Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook 2013 habe ich mehrere (E-Mail-) Konten. Unter "Aufgaben" in meinem Hauptkonto (das Postfach, in dem ich hauptsächlich arbeite)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sima321, 16. April 2019.

  1. sima321
    sima321 Gast

    Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?


    Hallo,

    in Outlook 2013 habe ich mehrere (E-Mail-) Konten. Unter "Aufgaben" in meinem Hauptkonto (das Postfach, in dem ich hauptsächlich arbeite) werden die Aufgaben aller Konten angezeigt. Ich möchte jedoch gern nur die Aufgaben meines Hauptkontos angezeigt bekommen.

    Ebenso möchte ich nur die Erinnerungen aus meinem Hauptkonto-Kalender angezeigt bekommen. Auch hier tauchen die Erinnerungen aller eMail-Konten auf. Kann ich die Konten trennen oder Filter setzen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo für mehrere Personen

    Hallo,

    Office 365 Home kann auf 6 Geräten installiert werden.

    Warum solltet ihr euch von Konten trennen? Konten verwalten ist doch die Aufgabe von Office Outlook.

    Ich verstehe auch diese Frage nicht. Jeder wird doch wohl sein eigenes Benutzerkonto in Windows haben.

    Welches OS installiert ist, ist nicht bekannt?

    Peter
  3. Mr. Ratlos Win User

    Nachverfolgung von E-Mails in Outlook 2010 aus Persönlichem Ordner heraus

    Ich habe dasselbe Problem. Jedoch: Bei mir erscheint auf der Registerkarte "Allgemein" gar kein Feld
    Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen. Daher kann ich da auch keinen Haken setzen.

    Und nun?

    Weiß noch jemand Rat?

    Wäre total dankbar dafür!

    (Ich benutze mehrere T-Online-IMAP-Konten unter Outlook 2010)
  4. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  5. Peter.Star Win User

    Fälligkeit bei Outlook 2013 nicht mehr möglich?

    Hallo,

    wird eine Aufgabe über "Neue Aufgabe" erstellt besteht die Möglichkeit Fälligkeiten und Erinnerungen einzugeben. Bei bereits bestehenden Aufgaben kann dies durch Doppelklick nachgeholt werden.

    Gruß

    Peter

    Edit: Bezieht sich nur auf Office 2013 für Windows.
  6. damiandm1973 Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    Und warum Weiterleitung wo du doch Office Outlook nutzt.

    Die Aufgabe eines Mail-Clients besteht darin Mails bei den diversen Providern abzurufen.
    Habe mehrere verschiedene Email Konten mit Weiterleitungen an das eine Outlook365 Konto. Was ist daran falsch?

    Ich nutze kein Outlook Programm, was per POP mir die Mails abholen könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen? - Similar Threads - Outlook 2013 Aufgaben

Forum Datum

Outlook Konten trennen

Outlook Konten trennen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit für meine beiden Kinder eine Mail- Adresse angelegt, dass ich aus meinem Konto herauslösen möchte. Die Konten bzw. Mail Adressen meiner Kinder werden als...
Outlook.com 29. Dezember 2020

Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten

Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten: Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2016 mehrere E-Mailkonten, möchte allerdings die Aufgaben von nur einem Konto angezeigt bekommen. Sowohl in der Aufgabenliste, als auch im Kalender. Gibt es...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen

Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen: Guten Abend Zusammen, ich verwende Outlook 365 auf meinem PC und auf meinem Laptop. Termine und Adressen werden fehlerfrei synchronisiert. Aufgaben und Erinnerungen aber nicht. Genauer:...
Outlook.com 7. Juni 2019

Erinnerung an Aufgaben

Erinnerung an Aufgaben: Gibt es eine Möglichkeit an einzelne Aufgaben z.B. eine Woche vorher zu erinnern? Diese soll mit einem Termin verknüpft werden. So könnten Terminänderungen berücksichtigt werden. Die...
Outlook.com 18. Januar 2019

Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen

Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich zwei alte Erinnerungen nicht löschen kann. Sie gehören zu Aufgaben, die ich schon vor dem langem erledigt habe, vor ihrem Fälligkeitsdatum für die...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden: Hallo Community, ich verwende Office 2013 Professional plus unter Win 10 Pro Version 1607. Ab dem 28.1.2017 war auf einmal kein Aktualisieren meiner Mailaccounts (IMAP und POP3 - Konten) mehr...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.