Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook 2013 habe ich mehrere (E-Mail-) Konten. Unter "Aufgaben" in meinem Hauptkonto (das Postfach, in dem ich hauptsächlich arbeite)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sima321, 16. April 2019.

  1. sima321
    sima321 Gast

    Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?


    Hallo,

    in Outlook 2013 habe ich mehrere (E-Mail-) Konten. Unter "Aufgaben" in meinem Hauptkonto (das Postfach, in dem ich hauptsächlich arbeite) werden die Aufgaben aller Konten angezeigt. Ich möchte jedoch gern nur die Aufgaben meines Hauptkontos angezeigt bekommen.

    Ebenso möchte ich nur die Erinnerungen aus meinem Hauptkonto-Kalender angezeigt bekommen. Auch hier tauchen die Erinnerungen aller eMail-Konten auf. Kann ich die Konten trennen oder Filter setzen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Mr. Ratlos Win User

    Nachverfolgung von E-Mails in Outlook 2010 aus Persönlichem Ordner heraus

    Ich habe dasselbe Problem. Jedoch: Bei mir erscheint auf der Registerkarte "Allgemein" gar kein Feld
    Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen. Daher kann ich da auch keinen Haken setzen.

    Und nun?

    Weiß noch jemand Rat?

    Wäre total dankbar dafür!

    (Ich benutze mehrere T-Online-IMAP-Konten unter Outlook 2010)
  3. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  4. Peter.Star Win User

    Fälligkeit bei Outlook 2013 nicht mehr möglich?

    Hallo,

    wird eine Aufgabe über "Neue Aufgabe" erstellt besteht die Möglichkeit Fälligkeiten und Erinnerungen einzugeben. Bei bereits bestehenden Aufgaben kann dies durch Doppelklick nachgeholt werden.

    Gruß

    Peter

    Edit: Bezieht sich nur auf Office 2013 für Windows.
  5. OLLI_S Win User

    Erinnerungen in OneNote 2013

    Hallo,

    ich nutze privat kein Outlook (Client) sondern Outlook.com.

    In der Arbeit greife ich auf meine OneNote Notizen über den Browser (OneNote.com) zu.

    Ich würde bei Aufgaben gerne eine Fälligkeit (Datum und Uhrzeit) eingeben und dann eine Erinnerung angezeigt bekommen.

    Diese Erinnerung soll sowohl in der OneNote Anwendung angezeigt werden, aber auch im Browser.

    Aber ich fürchte das dieses Feature gibt es nicht.

    Ist denn ein solches Feature geplant?

    Ich finde es einfach übersichtlicher und schneller meine Aufgaben in OneNote zu speichern, als beispielsweise in Wunderlist.

    Vor allem weil ich in OneNote noch mit Farben, Icons und Formatierungen arbeiten kann.

    Und in OneNote mache ich nach dem Erfassen einer Aufgabe einfach einen Zeilenumbruch und erfasse die nächste Aufgabe (ist viel schneller, als in Wunderlist).

    Daher habe ich meine Aufgaben in OneNote und hätte gerne eine Erinnerungs-Funktion.

    Gruß

    OLLI
  6. hkag Win User

    IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

    Wir haben bei mehreren Kundeninstallation (Outlook 2013) massive Probleme mit IMAP-Konten.

    Alle Ordner (außer der Ordner Trash und inkl. der Posteingang) werden nicht mehr synchronisiert. Somit erhält der Client keine neuen eMails mehr zugestellt.

    Das löschen von email funktioniert nicht mehr: "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.".

    Komischerweise sind diese Probleme erst jetzt bei den verschiedenen Installationen aufgetreten. Vorher hat es wochenlang funktioniert.

    Per Webmailer, Smartphones etc. gibt es mit den IMAP-Konten keine Probleme.

    Betroffen sind nur Outlook 2013 User.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen? - Similar Threads - Outlook 2013 Aufgaben

Forum Datum

Outlook 2013 Konten

Outlook 2013 Konten: Hallo, habe in Outlook 2013 vier Konten eingerichtet. Funktioniert alles. Jedoch wird mir in der Ordnerleiste ein zusätzliches 5. Konto "Outlook" mit allen Unterordnern angezeigt. Es gibt auch...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen: Hallo zusammen, ich habe 2 Postfächer (1xindividuell & 1x geteilt) in meinem Outlook. Wenn ich Flaggen setzte funktioniert das aber nur in meinem individuellen Postfach. Wie kann ich mir auch...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Erinnerung an Aufgaben

Erinnerung an Aufgaben: Gibt es eine Möglichkeit an einzelne Aufgaben z.B. eine Woche vorher zu erinnern? Diese soll mit einem Termin verknüpft werden. So könnten Terminänderungen berücksichtigt werden. Die...
Outlook.com 18. Januar 2019

Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen

Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich zwei alte Erinnerungen nicht löschen kann. Sie gehören zu Aufgaben, die ich schon vor dem langem erledigt habe, vor ihrem Fälligkeitsdatum für die...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden: Hallo Community, ich verwende Office 2013 Professional plus unter Win 10 Pro Version 1607. Ab dem 28.1.2017 war auf einmal kein Aktualisieren meiner Mailaccounts (IMAP und POP3 - Konten) mehr...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Erinnerungen in OneNote 2013

Erinnerungen in OneNote 2013: Hallo, ich nutze OneNote 2013. Hier habe ich einige Aufgaben (Aufgabenkategorie) erstellt. Gibt es eine Möglichkeit sich an diese Aufgaben erinnern zu lassen (eine Fälligkeit anzugeben)?...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe bereits die Suche verwendet, aber leider auf mein Problem keine Antwort gefunden. Ich habe vor Ewigkeiten ein hotmail.com Konto eingerichtet. Mit dem...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.