Outlook 2013 CPU extrem hoch

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 CPU extrem hoch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, 13.04.2019 ich stehe seid Wochen vor dem großen Problem das Outlook 2013 meine CPU fast durchbrennt. Über 40% nur duch Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DennisMan1, 13. April 2019.

  1. DennisMan1
    DennisMan1 Gast

    Outlook 2013 CPU extrem hoch


    Hallo liebes Team, 13.04.2019


    ich stehe seid Wochen vor dem großen Problem das Outlook 2013 meine CPU fast durchbrennt. Über 40% nur duch Outlook 2013.

    Da mein System es nicht schafft die über 40% CPU auslastung nur duch Outlook schnell abzukühlen macht das Sicherheits System des PC's ein Shutdown bevor die CPU durchbrennt :-(((


    Betriebssystem win 8.1 prof 64bit


    BIETTE UM BALDIGE PROFI HILFE. Ich weiß echt nicht mehr weiter, habe alle Hilfestellungen aus allen möglichen Foren probiert und es hilft nichts :-(((

    ich bin nun seit mehreren Monaten an dem Problem dran und ich habe nicht mal auf eng seiten was gescheites gefunden :-((((


    Ganz lieben gruß an alle und vielen Dank im Voraus!


    Mfg

    Dennis
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2013 CPU extrem hoch

    Hallo Dennis ich bin ein unabhängiger Office Experte, versuche Outlook mal im Safe Mode zu laden.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402647...

    Wenn das hilft, ist vermutlich ein Add-In fehlerhaft, da geht dann nur Ausprobieren.

    Falls nicht, schalete den Cached Mode aus, beende Outlook, benenne die .ost Datei um, und starte Outlook neu wieder mit Cached Mode.

    Hast Du auch schon ein neues Profil versucht?
  3. Surfacebesitzer Win User

    Hohe CPU Auslastung unter Win 10 bei Start von Outlook 2013

    Hallo Ralf,

    also gelöst habe ich das Problem bisher nicht. Mein Workaround ist, dass ich mit dem Standard Mailprogramm arbeite das bei Windows 10 dabei ist.

    Ich habe allerdings festgestellt, dass wenn ich Outlook öffne, mein Mail Konto Synchronisiert wird und für ein weiteres Konto namens "Abonnierte Ordner" eine Übertragung läuft. Für dieses zweite Konto läuft die Übertragung endlos.

    Das habe ich dann mal manuell abgebrochen. Die Prozessorleistung blieb aber hoch.

    Wenn ich Outlook schließe bleibt die CPU Leistung hoch und im Taskmanager bleiben folgende Dienste mit hoher Prozessorleistung:

    Leerlaufprozess mit ca. 60 % CPU Leistung

    Outlook mit 25% - 30% CPU Leistung.

    Die Hotline hat mir empfohlen nochmal zurück zu gehen auf 8.1 und eine Neuinstallation vorzunehmen.... dann muss ich aber alles wieder neu Einrichten. Den Aufwand würde ich mir gerne ersparen.
  4. Dirk_976 Win User

    Outlook 2013 braucht >40% CPU

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Hilfe. Leider wird das Update dort nicht angezeigt. Ich sehe dort 5 andere für Windows und eines für ein anderes Programm. Keines von Office.

    Ich habe mal ein paar Add-Ins abgestellt. Keine Besserung. Das ist mir noch aufgefallen: Die CPU geht nicht sofort nach dem Start von Outlook hoch, sondern immer erst ca. nach 20-30 Minuten.

    Schöne Grüße

    Dirk
  5. thoflo Win User

    Outlook 2010 RAM-Nutzung extrem hoch

    Danke für die Antwort, aber seltsam ist wohl etwas untertrieben.

    Was bitte ist eine "Klick & Los" Version von Office? Aber um die Frage zu beantworten: Es handelt sich um da MSO pro+ 2010.

    AntiVir: Avira Premium Security Suite, Windows Firewall und Defender sind deaktiviert. Die Avira-Dienste hatte ich ebenfalls schon deaktiviert.

    Ob es wirklich an den Regeln liegt, kann ich dir leider nicht sagen. die RAM-Auslastung sinkt sobald ich das Dialogfenster zum Bearbeiten der Regeln und Benachrichtigungen öffne. Also ich muss keine bestimmt Regel öffnen, sondern nur das Fenster in dem alle
    aufgelistet sind. Das Öffnen des Dialog dauert im Übrigen auch ziemlich lang...

    Viele Grüße
  6. Santa L. Helper Win User

    Outlook 2010 RAM-Nutzung extrem hoch

    Die Klick & Los Version wird nach und nach aus dem Internet installiert und hatte viele Nachteile gegenüber des Volldownloads.

    Du solltest dich am besten mit deiner Anfrage an den MS Support wenden, die können sich dann deine Logs ansehen oder per Remote auf deinen Computer zugreifen(http://support.microsoft.com/gp/assistsupport/de).

    Viele Grüße...

    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 CPU extrem hoch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 CPU extrem hoch - Similar Threads - Outlook 2013 CPU

Forum Datum

Outlook 2013 CPU extrem hoch

Outlook 2013 CPU extrem hoch: Hallo liebes Team, 13.04.2019 ich stehe seid Wochen vor dem großen Problem das Outlook 2013 meine CPU fast durchbrennt. Über 40% nur duch Outlook 2013. Da mein System es nicht schafft die über...
Microsoft Office 13. April 2019

Outlook 2013, Volle CPU Auslastung nur wenn Fenster aktiv

Outlook 2013, Volle CPU Auslastung nur wenn Fenster aktiv: Hi, Ich habe hier und in den großen Weiten des Internet gesucht und viele ähnliche Probleme gefunden, jedoch unterscheiden sich alle ein bisschen von meinem und die angebotenen Lösungen haben...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch

Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch: Hallo Community, ich habe ein Desktop-Computer mit dem Betriebssystem Vista SP2, mit dem zuletzt upgedateten Microsoft.NET Framework 4.5.2. Beim Start des PCs wird der CPU am Anfang zu hoch...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch

Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch: Hallo Community, ich habe ein Desktop-Computer mit dem Betriebssystem Vista SP2, mit dem zuletzt upgedateten Microsoft.NET Framework 4.5.2. Beim Start des PCs wird der CPU am Anfang zu hoch...
Allgemeines 6. November 2016

OneNote syncronisiert ständig und treibt CPU Last damit hoch

OneNote syncronisiert ständig und treibt CPU Last damit hoch: Ich habe meine Notizbücher auf einer SD-Karte im Notebook ausgelagert um Festplatte im Notebook zu sparen. Das ging seit längerem problemlos, auch vorher auf der Festplatte. Ich nutze NICHT...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

CPU temp viel zu hoch!

CPU temp viel zu hoch!: Hallo, ich hab mal ne frage mein rechner ist jetzt ein jahr alt ich habe einen athlon amd 4200 im sommer, als mein zimmer manchmal bis zu 27° hatte, war mein cpu beim spielen bei bf2 oder wow...
Hardware 28. Oktober 2007

Wie hoch ist euer IQ?

Wie hoch ist euer IQ?: Hy Leute...hier könnt ihr euren IQ messen lassen.... https://de.tickle.com/test/iq/purchase.html mein ergebnis sehr ihr auf dem screen..
Plaudereck 4. März 2006
Outlook 2013 CPU extrem hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.