Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Benötige dringend Hilfe zum vielfachen Thema Outlook.com / Kalender. Habe zuvor die Community gelesen, trotzdem nicht gleiches Thema.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frühling2017, 5. Februar 2017.

  1. Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden


    Hallo Zusammen,


    Benötige dringend Hilfe zum vielfachen Thema Outlook.com / Kalender. Habe zuvor die Community gelesen, trotzdem nicht gleiches Thema. Ich werde wahnsinnig und bin richtig verärgert über so eine miserable Umstellung. So oder so nur Probleme jetzt.....:(

    Sorry!


    Habe, wie von MS gefordert, mein Outlook.de - konto entfernt. Beim Wieder einrichten mit Assisitenten immer Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar und unverschlüsselter weiterer Versuch bewirkte das gleiche. Ein IMAP-Konto konnte manuell eingerichtet werden. Zum Glück erhalte ich nun alle Ordner und Unterordner wieder. (Vor der Umstellung tauchten einfach Probleme auf, sodass ich umstellen musste).

    Nun versuche ich seit Stunden meinen wichtigen Kalender auf den Desktop von Outlook-com in Outlook2013 freizugeben oder auf irgendwelche anderen Art und Weisen eine Verbindung herzustellen. Es geht nicht! Beim Freigabeversuch werden zwar E-Mails versendet von Outlook.com, aber wenn ich den Link anklicke erscheint im Browser eine Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt, Diese Information können wir momentan nicht abrufen. Versuchen Sie es später noch mal.

    Das geht seit 2 Tagen so.

    Kann mir bitte einer helfen? 1000 Dank!
     
  2. Frühling2017 Win User

    Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

    Für alle, die das gleiche Problem hatten:

    Es war tatsächlich ganz einfach. Folgende Schritte habe ich durchgeführt, um das Problem zu beheben.

    *Das outlook.de-Konto, wie von Microsoft bechrieben, entfernen.

    *Im Browser beim Microsoft Outlook-Konto.de anmelden

    *Eine Alias E-Mail Adresse (kann auch gleicher Name sein) mit
    "@outlook.com" erstellen.

    *Auf dem Desktop outlook-Programm unter "Datei/ Kontoeinstellungen/neues E-Mail-Konto hinzufügen" das

    neue Konto mit dem "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellen.

    *Konto verbindet und konfiguriert sich automatisch

    *Das war`s.

    Beide Adressen (bisherige outlook.de und die neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sind nun erreichbar. Die Alias- E-Mail Adresse ist nun die Absenderadresse, wenn ihr eine E-Mail versendet. Alle E-Mails und Kalenderdaten wurden abgeglichen und übertragen. Auf Smartphone und
    Tablet bei Aufforderung einfach die neue Outlook.com mit Passwort eingeben. Alles wird automatisch synchronisiert.

    Hoffe, es hat euch geholfen. Viele Grüße.
  3. Bernard_Par Win User

    Kalender Events nicht löschbar

  4. Yvonne1978 Win User

    Outlook 2013 auf 2 Computer im Heimnetzwerk benutzen

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort.

    1. Also ich habe schon Termine in Outlook 2013, wie bekomme ich diese dann in Outlook.com?

    2. Wie lösche ich dann die Termine in Outlook 2013?

    3. Wie verbinde ich dann Outlook.com mit meinen Outlook 2013

    4. Ist dies dann praktisch ein Kalender in Outlook.com wo beide PC`s drauf zugreifen, also immer aktuell sind bzw. wie ist die Syncronisitationszeit?

    Danke für die Hilfe aber Outlookkann einfach zuviel und ist nicht gerade intuitiv.

    MfG:

    Yvonne
  5. besu25 Win User

    Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

    Peter ich vermut ich sehe den Wald voller Bäume nicht mehr :))

    Was habe ich Falsch gemacht (mich nicht korrekt ausgedrückt)

    So habe ich es Installiert:

    Im Desktop Outlook habe ich Exchange Eingerichtet, alle Mails sind imap,

    das Outlook.com Konto ist durch das ein Exchange Konto (zumindest gibt es im Desktop Outlook)

    die haupt Mail als Exchange an.

    So habe ich gehofft das wenn ich die Haupt Exchange Mail habe wir es Automatisch Sync.

    meine Vorstellung ist das ich von Outlook.com mehrere Gräte verbinden kann, und

    es auf jedem Grät gleich anzusehen ist.

    ohne das ich eine Fremde Software zu Hilfe nehmen muss, oder sogar Abonnieren muss.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.com mit Outlook 2016 Desktop verbinden

    Hallo,

    hier http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/outlook/send-receive-from-app findest du Informationen dazu.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden - Similar Threads - Outlook 2013 Desktop

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden: Hallo Zusammen, Benötige dringend Hilfe zum vielfachen Thema Outlook.com / Kalender. Habe zuvor die Community gelesen, trotzdem nicht gleiches Thema. Ich werde wahnsinnig und bin richtig...
Outlook.com 5. Februar 2017

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden: Hallo Zusammen, Benötige dringend Hilfe zum vielfachen Thema Outlook.com / Kalender. Habe zuvor die Community gelesen, trotzdem nicht gleiches Thema. Ich werde wahnsinnig und bin richtig...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.