Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich verwende Office 2013 Professional plus unter Win 10 Pro Version 1607. Ab dem 28.1.2017 war auf einmal kein Aktualisieren meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FredHofmann, 6. Februar 2017.

  1. Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden


    Hallo Community,
    ich verwende Office 2013 Professional plus unter Win 10 Pro Version 1607. Ab dem 28.1.2017 war auf einmal kein Aktualisieren meiner Mailaccounts (IMAP und POP3 - Konten) mehr möglich, Outlook hängt komplett und der Fortschrittsbalken "Übermittlung" bleibt bei etwa 50% stehen. Eine Onlinereparatur scheiterte ohne nachvollziehbaren Grund, stattdessen war meine komplette Office-Installation weg. Also Office Removal Tool laufen lassen und Office letzte Woche neu installiert, Emailkonten wieder eingerichtet, Mailabruf funktionert. Jedenfalls bis heute. Jetzt sieht es wieder aus wie am 28.1.2017. Das gleiche Problem auf meinem Notebook, liegt also eher nicht am Rechner. Meine Internetverbindung ist stabil und schnell, Updates werden automatisch installiert. Zusätzliche Software wurde nicht installiert. Ich tippe auf irgendein Update - hat jemand eine Idee?


    Veile Dank

    Fred
     
  2. FredHofmann Win User

    Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

    Nachdem ich heute den Updatverlauf durchsucht hatte, habe ich versucht, das am 25.01.2017 installierte Update KB3211320 zu deinstallieren, was nicht ging. Also das letzte Update davor deinstalliert. Danach und nach Reboot hat Outlook wieder eine Verbindung
    zu meinen Mailaccounts, und der nervige Fehler bei der xbox-Anmeldung ist auch weg.

    Mal sehen, wie lange es hält... der Thunderbird bleibt vorsichtshalber installiert.

    Gruss

    Fred
  3. sandra1401 Win User

    Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

    Ich nutze die Online Version von Outlook (hotmail Email Adresse) und habe synchronisierungs Probleme wenn ich über wlan verbunden bin, dabei ist es auch egal welches Gerät ich nutze und in welchem wlan ich angemeldet bin.
  4. wiesenhau Win User

    Benachrichtigungen in Taskleiste

    Hallo Mario,

    leider war dies keine dauerhafte Lösung, da nach einem Tag wieder keine Email Eingänge im Wartungscenter angezeigt wurden.

    Ich habe daraufhin nochmals die Systemdateien reparieren lassen und mein Mail Programm, Outlook 2013, neu installiert.

    Jetzt habe ich folgenden Stand:

    Die eingehenden Emails mit Outlook 2013 werden im Wartungs Center nicht angezeigt.

    Ich habe daraufhin die Email Konten zusätzlich in Windows Mail eingetragen.

    Jetzt wird der Email Eingang im Wartungscenter unter Mail angezeigt. Wenn ich dann die E- Mail anklicke, wird sie in Windows Mail unter dem richtigen Konto geöffnet. Dies möchte ich natürlich nicht, da ich ja Outlook 2013 als Standard Programm nutze und
    folglich auch hier öffnen möchte und nicht diesen Umweg mit Windows Mail mit doppelter Arbeit

    Hast Du eine Lösung, daß eingehende Mail von Outlook 2013 im Wartungscenter angezeigt und in Outlook 2013 geöffnet werden können und ich die Konten in Windows Mail löschen kann.

    Gruß
  5. kkobii Win User

    Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

    Also hätte ich mein Google Konto mit dem Outlook 2013 gar nie verbinden müssen??

    Weil jetzt habe ich das Problem das ich ja 2 Email Konten hinzugefügt habe :) bzw. 2 Konten :)

    Gruss
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.con Kontakt / Kalender und noch mehr Sync

    EAS ist ein Mail-Protokoll Exchange Active Sync. Synchronisiert Mails, Kontakte und Kalender.

    In meiner ersten Antwort steht das mit dem Verknüpfen der Konten die Daten aktualisiert werden.

    Office Outlook 2010 mit dem Outlook Connector wird EAS allerdings nicht länger unterstützen, du würdest dann Office Outlook 2013 oder höher benötigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden - Similar Threads - Outlook 2013 Email

Forum Datum

Outlook 2013 Konten

Outlook 2013 Konten: Hallo, habe in Outlook 2013 vier Konten eingerichtet. Funktioniert alles. Jedoch wird mir in der Ordnerleiste ein zusätzliches 5. Konto "Outlook" mit allen Unterordnern angezeigt. Es gibt auch...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert: Hallo ! Laut Microsoft sollten verbundene Konten nur noch bis 30.10.2018 synchronisiert werden. Meine Konten werden jedoch nach wie vor synchronisiert und ich kann sie auf Grund der Entfernung...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit dem 10.02.18 wird eins meiner verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. Zeigt immer Fehler bei Aktualisierung an. Aber nur auf dem Laptop. Im Handy wird es täglich...
Microsoft Office 18. März 2018

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *, seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde: "Aktualisierung wird ausgeführt" Gruß Peter
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten werden nicht aktualisiert

Verbundene Konten werden nicht aktualisiert: Hallo, ich habe insgesammt drei Mailkonten mit Outlook verbunden. Irgendwie klappt jedoch das abrufen der Mails nur sehr sporadisch bis gar nicht. Am Wochenende dann mal ganz gut, nun gar nicht...
Outlook.com 6. November 2017

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender: Seit 2 Tagen aktualisiert Outlook 2013/Win 10 meine Icloud Kalender nicht mehr. Ich muss mich von Icloud abmelden und wieder anmelden, kann dann aber nur die bis dahin hizugefügten oder...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert.

Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert.: Hallo ihr , ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab 4 PC´s mit Outlook 2013. Ich gebe auf jedem Computer den eigenen Kalender frei. Bis vor 1 Woche hat jeder den Kalender des anderen gehabt,...
Microsoft Office 30. März 2017
Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.