Outlook 2013 Fehler beim setzen von Fähnchen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Fehler beim setzen von Fähnchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich habe derzeit das Problem das wenn man im Outlook ein Fähnchen oder einen Haken setzen will bei einer Mail die nachricht kommt : Diese Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilipKrueger_AH, 5. Juni 2020.

  1. Outlook 2013 Fehler beim setzen von Fähnchen


    Hi


    Ich habe derzeit das Problem das wenn man im Outlook ein Fähnchen oder einen Haken setzen will bei einer Mail die nachricht kommt : Diese Funktion kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.


    Nach mehrmaligem klicken macht er es irgendwann trotzdem.


    Es handelt sich um folgende Umgebung : Server 2019 WTS dort läuft Office 2013.



    Habe noch keine Lösung finden können..
     
  2. Sothes Win User

    Seltsames Verhalten bei Email als gelesen markieren oder ungelesene Email beantworten

    Hallo zusammen,

    hat denn niemand eine Idee?

    Ich konnte dazu noch eine weitere Erfahrung sammeln. Wenn ich eine Nachricht zur Nachverfolgung markiere (Fähnchen setze oder entferne), dann springt der Fokus genauso auf die darauf folgende Email.

    Das muss doch lösbar sein!

    Danke
  3. Pauline R. Win User

    Zusammenfassung der gekennzeichneten Mails nicht sichtbar

    Hallo Andrea,

    welche Version von Outlook hattest du vorher? Leider weiß ich nicht, was für einen automatisch erstellten Ordner du meinst. Die mit den Fähnchen gekennzeichneten E-Mails werden in den Aufgaben in der Vorgangsliste angezeigt (getestet mit Outlook 2010 und
    2013). Kannst du eventuell sagen, wie dieser Ordner hieß?

    Gruß,

    Pauline
  4. Chris Thomann Win User

    Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

    Hi Peter

    Ich verstehe die Antwort leider nicht.

    Es klappt ja alles mit IMAP, nur manchmal muss ich 2-10 mal auf das Markierungs-Fähnchen klicken bis ich es setzen oder löschen kann. Oder Outlook neustarten und dann nochmals probieren. Er kann nur manchmal die Nachrichten nicht ändern, weil Outlook meint
    die Nachricht hätte sich in der Zwischenzeit geändert.

    Das hat in früheren Versionen (so bis Outlook 2010) problemlos funktioniert. Jetzt aber nicht mehr.

    Und was meinst du mit POP3? Das ist natürlich keine Alternative. Das wäre so als wenn du sagen würdest "lass dir die Mails doch zufaxen, dann kommt die Fehlermeldung nicht" :)
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Erinnerungsfunktion in outlook

    null

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Wenn du eine Email markierst (das Fähnchen) rechts neben dem Subject in der Email Liste wird das Fähnchen rot. Mit einem Rechtsklick auf das Fähnchen bekommst du ein Kontextmenü mit Erinnerung hinzufügen.

    Sg Roman
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung

    Hallo,



    Bekommst du das gleiche Resultat, wenn du Nachrichtenablaufverfolgung
    über
    Exchange Online Powershel
    l machst.

    Es kann davon abhängen, in welche Zeitzone du dich befindest und wo die Server für deinen Dienst lokalisiert sind. Ein ähnliches Thema ist in Microsoft

    Uservoice
    besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Fehler beim setzen von Fähnchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Fehler beim setzen von Fähnchen - Similar Threads - Outlook 2013 Fehler

Forum Datum

Fehler beim Outlook

Fehler beim Outlook: Hallo, ich kann mein Outlook nicht starten. Nach eine Neuinstallation von Microsoft Outlook startet das Outlook gar nicht mehr.
Microsoft Office 23. Mai 2020

Fehler beim Outlook

Fehler beim Outlook: Hallo, ich kann mein Outlook nicht starten. Nach eine Neuinstallation von Microsoft Outlook startet das Outlook gar nicht mehr.
Outlook.com 23. Mai 2020

Outlook 2013 "Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements:...

Outlook 2013 "Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements:...: Seit autom. Update auf Win10 Version 1909 kommt diese Fehlermeldung wenn ich im Outlook Senden/Empfangen (F9) klicke. "Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements:...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung

O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung: Hallo, vielleicht kennt Jemand dieses Phänomen... eine Mail wird mit einer benutzerdefinierten Nachverfolgung gekennzeichnet -->das Fälligkeitsdatum wird in der Mail danach auch korrekt im...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Fehler beim exportieren eines SharePoint 2013 Workflows

Fehler beim exportieren eines SharePoint 2013 Workflows: Hallo, ich bekomme beim exportieren eines SharePoint 2013-Workflowdiagramms eine Fehlermeldung das es sich nicht um ein SharePoint 2010 Diagramm handelt. Ich habe eine frische Installation von...
Microsoft Office 9. November 2018

Mit Excel VBA den Anwesenheitsassistenten in Outlook setzen (Outlook 2013)

Mit Excel VBA den Anwesenheitsassistenten in Outlook setzen (Outlook 2013): Hallo, meine Frage ist wie ich mit Excel und VBA den Anwesenheitsassistenten in Outlook ansprechen den anzeigetext ändern und ihn anschalten kann. Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 23. August 2018

Outlook 2013 Fehler: Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen...

Outlook 2013 Fehler: Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen...: Hallo zusammen, bei einem Mitarbeiter tritt der Fehler oben auf, wenn dieser versucht, eine Mail an jemanden zu schicken, der nicht in seiner Kontaktliste ist. Reparaturfunktion von Office über...
Microsoft Office 8. Juni 2018
Outlook 2013 Fehler beim setzen von Fähnchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.