Outlook 2013 funktioniert nach Wiederherstellung des PC nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 funktioniert nach Wiederherstellung des PC nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag alle Nachdem Office Home & Business 2013 nach Deinstallation wieder installiert ist, geht Outlook nicht mehr. Bei Aufrufen von Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Geiger, 3. März 2017.

  1. P. Geiger
    P. Geiger Gast

    Outlook 2013 funktioniert nach Wiederherstellung des PC nicht mehr


    Guten Tag alle


    Nachdem Office Home & Business 2013 nach Deinstallation wieder installiert ist, geht Outlook nicht mehr.

    Bei Aufrufen von Outlook 2013 erscheint die Meldung:


    "Diese Datei wurde nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus oder erstellen Sie eine neue."


    (Ausführen im gesicherten Modus "outlook.exe / safe und befolgen der Anweisungen, öffnete Outlook. Alles schien wieder normal, aber nur einmal! Die Eingangs zitierte Meldung ist wieder da.)



    Wo und wie kann die bei Outlook geforderte Datei erstellt werden?


    Ich weiss mich für eine zielführende Anleitung dankbar.


    Frohe Grüsse

    Peter
     
  2. P. Geiger Win User

    Outlook 2013 funktioniert nach Wiederherstellung des PC nicht mehr

    Vielen Dank Agnethe

    Ich habe heute dank Deinem Hinweis auf den Artikel die Sytemsteuerung aufgerufen und dort unter Mail eine neue Outlook-Datendatei erstellen können, allerdings nicht Administrator wie das gewünscht war. Die Datei liess sich auf Verlangen auf Laufwerk C:
    speichern.

    Outlook lässt sich inzwischen wieder normal öffnen.

    Herzliche Grüsse und nochmals vielen Dank

    Peter
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 funktioniert nach Wiederherstellung des PC nicht mehr

    Hallo Peter,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen ob Du einen Backup vorher durchgeführt hast, und auch von der

    .pst Datei
    ? Wenn nicht, schaffst Du es ein neues Profil zu erstellen wie in
    diesem Artikel
    beschrieben? Wenn nicht, bitte bestätige bis genau wohin in Outlook Du es geschaft hast.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. kiau11 Win User

    Datenimport von outlook

    Hallo Thomas, besten Dank für die fundierte Antwort. Ich habe allerdings einen Tag und eine
    PC - Wiederherstellung benötigt, um das erwünschte Ergebnis zu erzielen. Alle persönliche Ordner sind nun in Outlook.com. Fast bin ich ein wenig wehmütig, nach mehr als 15 Jahren outlook aufzugeben.

    Grüße Harald
  5. Geheimnis123456 Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

    Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

    Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  6. Thomas hat ein Probl Win User

    Office stürzt ab, wenn ich Dateien aus SkyDrive öffne oder dort speiere

    Hallo,



    nein ich habe eine Wiederherstellung über die Win8-Wiederherstellungsoption gemacht. Seitdem hat es nicht mehr funktioniert.



    VG Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 funktioniert nach Wiederherstellung des PC nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 funktioniert nach Wiederherstellung des PC nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2013 funktioniert

Forum Datum

Pc funktioniert nicht mehr

Pc funktioniert nicht mehr: Pc stürzt immer ab, überall Windows fehler, brauche dringend hilfe
Games und Spiele 1. November 2023

Nach System Wiederherstellung funktioniert nichts mehr

Nach System Wiederherstellung funktioniert nichts mehr: Ich habe letztens meinen Laptop mit Windows 11 reseted. Doch seitdem ist die Taskbar weiß + funktioniert nicht mehr, der Bildschirm blinkt jede ~3 Sekunden weiß und ein Menu mit "Keine Anmeldung...
Apps 25. Juli 2022

Nach System Wiederherstellung funktioniert nichts mehr

Nach System Wiederherstellung funktioniert nichts mehr: Ich habe letztens meinen Laptop mit Windows 11 reseted. Doch seitdem ist die Taskbar weiß + funktioniert nicht mehr, der Bildschirm blinkt jede ~3 Sekunden weiß und ein Menu mit "Keine Anmeldung...
Games und Spiele 25. Juli 2022

Office 2013 Home PC funktioniert nicht mehr.

Office 2013 Home PC funktioniert nicht mehr.: Anwendungen Word, Excel, Powerpoint starten zunächst, Dateien lassen sich aber weder richtig öffnen oder neu erstellen. Pop-ups ohne Text, Anklicken ohne Erfolg.
Microsoft Office 2. Januar 2020

Outlook 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

Outlook 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr!!!: Hilfe, mein Office 2013 funktioniert nicht mehr. Es verlangt bei jedem Programm (Outlook, Word, Excel, PPT) nach einem Produkt-Key. Ich habe ihn eingegeben und das System wurde neu installiert....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag, seid heute morgen bekomme ich in Outlook 2013 die nachstehende Meldung, wenn ich einen Hyperlink anklicke: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag, seid heute morgen bekomme ich in Outlook 2013 die nachstehende Meldung, wenn ich einen Hyperlink anklicke: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Outlook 2013 funktioniert nach Wiederherstellung des PC nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.