Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will im Kalender doppelte/dreifache Feiertage in der Ansicht "Liste" löschen. Das geht nicht. Meldung "der Vorgang kann nicht abgeschlossen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WeißnichtweiterJJ, 21. Januar 2019.

  1. Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht


    Hallo,

    ich will im Kalender doppelte/dreifache Feiertage in der Ansicht "Liste" löschen. Das geht nicht. Meldung "der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil das Objekt bereits gelöscht ist". Das stimmt aber nicht. Habe bereits in der Telekom-Einstellung die "INBOX" eingetragen (t-online account), das hilft aber nicht.

    Ich arbeite ausschließlich mit Outlook. Gugeln hat bisher auch nichts gebracht.

    Wer kann mir bitte helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

    Die Meldung erscheint bei nicht korrekt eingerichtetem IMAP Konto.

    Mein Vorschlag hier: Ein neues Profil.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung kompletter Datenverlust!

    neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.
  3. WeißnichtweiterJJ Win User

    Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

    Nein, Nein....aber dabei ist mir eben aufgefallen, dass ich mein Outlook unter dem Posteingang POP betreibe. Da ist bei ORDNER kein IMAP,

    gehe ich auf den Posteingang Privat da finde ich unter ORDNER auch IMAP. Nur mit dem Posteingang arbeite ich eigentlich nie.

    Ich verstehe nicht, warum ich unter POP nicht löschen kann, ebenso wenig unter PRIVAT.

    Möglicherweise hab ich ja Outlook unkorrekt eingerichtet?
  4. WeißnichtweiterJJ Win User

    Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

    Danke erst mal, aber bei mir in der Menüleiste steht kein " IMAP"-Ordner.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

    Du markierst eine Mail dann Oben in der Menueleiste Ordner -> In der darauf folgenden Menueleiste wählst du IMAP-Ordner dort rufst du die abonnierten Ordner ab. Der Rest sollte selbsterklärend sein.
  6. WeißnichtweiterJJ Win User

    Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

    Danke für die schnelle Antwort, Peter

    Ehrlich gesagt, für mich war bis jetzt Outlook = Outlook, egal ob mit .com oder nicht. Aber ich bin lernfähig.

    Ich kann leider den Lösungsvorschlag nicht umsetzen, weil ich ihn nicht verstehe. Geht es bitte etwas ausführlicher für einen Laien?

    besten Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 2013 Kalenderdaten

Forum Datum

Falsches Datum in der Listeansicht

Falsches Datum in der Listeansicht: Hallo, ich habe folgendes Problem seit diesem Jahr festgestellt. Alle E-Mails von einem bestimmten Anbieter erhalten immer ein falsches Datum, aber nur in der Listenansicht. Ich habe den Anbieter...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013: Nach dem Frühjahrsupdate 2020 2004 sind in Outlook 2013 Office 2013 Pro fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist nicht aktiviert. Wie kann ich die wiederherstellen?...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Löschen von emails én bloc

Löschen von emails én bloc: Hallo, ich habe noch Windows live mail. Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -, auch mit neuem email-Programm, möchte ich die...
Windows Live Essentials 22. Dezember 2019

Löschen von emails én bloc

Löschen von emails én bloc: Hallo, ich habe noch Windows live mail. Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -, auch mit neuem email-Programm, möchte ich die...
Allgemeines 22. Dezember 2019

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Outlook.com 13. Juni 2018

Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr

Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr: Hallo, ich synchronisiere unregelmäßig u. a. meine Kalenderdaten zwischen Outlook 2013 auf meinem PC mittels iTunes und dem iPhone 6s. Bis Ende 2016 sind alle Einträge enthalten, in beiden...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.