Outlook 2013 kann nach dem Windows 10 update 1909 nicht mehr auf die *.PST Dateien zugreifen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 kann nach dem Windows 10 update 1909 nicht mehr auf die *.PST Dateien zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem gestern durchgeführten Windowsupdate auf 1909 kann ich mit Outlook 2013 keine Mails mehr versenden. Grund ist, dass auf die PST... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertGierl, 3. März 2020.

  1. Outlook 2013 kann nach dem Windows 10 update 1909 nicht mehr auf die *.PST Dateien zugreifen


    Hallo,

    nach dem gestern durchgeführten Windowsupdate auf 1909 kann ich mit Outlook 2013 keine Mails mehr versenden.

    Grund ist, dass auf die PST Dateien nicht mehr zugegriffen werden kann, es kommt die Fehlermeldung 0x8004010F. Der Grund dafür ist wohl, dass beim Update alle PST Dateien in den neu von Windows angelegten User Ordner xxx.000 verschoben wurden. Dieser Pfad wird unter den Datendateien von Outlook auch angezeigt, aber Outlook kann offensichtlich nicht darauf zugreifen. Die Daten sind aber vorhanden.

    Ich habe etwas im Internet recherchiert und einige ähnliche Fehler gefunden. Mit den gefundenen Lösungen bin ich aber nicht zufrieden. Ich möchte keine anderen bzw. neue PST Dateien anlegen usw. ich möchte auf meine vorhandenen Dateien mit deren Inhalten zugreifen.

    Ich hoffe mir kann irgendwie weitergeholfen werden.


    Viele Grüße

    Robert
     
  2. Peter-369 Win User

    MS Outlook

    Nach dem Patch-Update keine Besserung!

    Daher bin ich zu vorigen Windows 10 Pro zurückgekehrt.

    Version 1909

    Build 18363.1139.

    Da funktioniert das Programm richtig. Das Passwort bleibt gespeichert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter
  3. GWachsmuth Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

    Schon versucht.

    Zurück auf Windows 10 1607.

    Deinstallieren des Updates KB4022715.

    Outlook funktioniert.

    Installation Creator Update, Outlook funktioniert nicht mehr.

    Kenne mittlerweile 4 Windows 10 Systeme mit diesem Problem.

    Und auch ein System mit Windows, auf dem Outlook 2013 genutzt wird.

    Allerdings ist die Fehlermeldung bei diesem System eine etwas andere.

    Gruß Günter
  4. GerdBrandes Win User

    Autostart

    Hallo,

    Windows 10 Pro

    Version 1909
  5. ErhardFisoler Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Hallo,

    habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

    Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

    Was tun?? Es eilt sehr!!!

    Mfg
  6. Sébastien. P Win User

    Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

    Ihre Windows-Version ist 1903, die aktuellste Version ist 1909.

    Geben Sie Update in die Suchleiste unten links ein.

    Wählen Sie Windows Update-Einstellungen.

    Suchen Sie nach Updates und starten Sie die Installation.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 kann nach dem Windows 10 update 1909 nicht mehr auf die *.PST Dateien zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 kann nach dem Windows 10 update 1909 nicht mehr auf die *.PST Dateien zugreifen - Similar Threads - Outlook 2013 Windows

Forum Datum

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
Apps 28. November 2022

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
Games und Spiele 28. November 2022

Windows 10 1909 keine Updates möglich

Windows 10 1909 keine Updates möglich: Hallo,ich habe hier einen Zweit-Rechner, der bisher selten in Betrieb war Ferienhaus... Die Updates klappten bis zur Version 1909 mehr oder weniger reibungslos. Die weiteren Updates fehlen aber...
Apps 27. November 2022

Windows 10 1909 keine Updates möglich

Windows 10 1909 keine Updates möglich: Hallo,ich habe hier einen Zweit-Rechner, der bisher selten in Betrieb war Ferienhaus... Die Updates klappten bis zur Version 1909 mehr oder weniger reibungslos. Die weiteren Updates fehlen aber...
Games und Spiele 27. November 2022

Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es...

Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es...: Hallo, ich kam mit meinen Updates nicht mehr klar, daraufhin habe ich meinen Rechner in einen Computershop gebracht, die haben mir ein neues Windows 10 draufgemacht. Vorher hat mein Office 2013...
Microsoft Office 21. November 2019

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren: Habe beim Umzug auf neuen PC zwar eine pst. Datei angelegt, aber leider nur Posteingang angeklickt. Jetzt fehlt mir das Adressbuch und Postausgang, etc. Hätte noch eine alte pst. Datei, wo dies...
Microsoft Office 28. März 2018

Nach einen Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf mein DVD-Laufwerk zugreifen.

Nach einen Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf mein DVD-Laufwerk zugreifen.: Wenn ich eine Spiele DVD in mein Laufwerk E gebe heißt es, legen sie bitte den Datenträger ein, obwohl er schon drinnen ist. und wird wieder ausgeworfen.
Allgemeines 4. Oktober 2016
Outlook 2013 kann nach dem Windows 10 update 1909 nicht mehr auf die *.PST Dateien zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.