Outlook 2013 Kontakt Informationen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Kontakt Informationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in Outlook 2013 einen Kontakt öffne (Doppelklick in der Listenansicht) werden im unteren Bereich Informationen zum Kontakt angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PedderIW, 6. Juni 2019.

  1. PedderIW
    PedderIW Gast

    Outlook 2013 Kontakt Informationen


    Hallo,


    wenn ich in Outlook 2013 einen Kontakt öffne (Doppelklick in der Listenansicht) werden im unteren Bereich Informationen zum Kontakt angezeigt (Reiter Alle, Neuigkeiten, E-Mail, Anlagen, Besprechnungen). An E-mails werden solche angezeigt, die ich von dem Kontakt erhalten habe, jedoch keine E-mails, die ich an diesen Kontakt gesendet habe.


    Meine Frage: Gibt es eine Einstellung, die mir in dieser Kontakt-Detailansicht die vollständige E-mail-Korrespondenz (also eingehend und ausgehend) mit diesem Kontakt anzeigt?


    Vielen Dank vorab!
     
  2. Christian Göller Win User

    Kontaktverknüpfung in Terminen und Aufgaben

    Hallo,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, dann muss ich dich enttäuschen - dieses Feature wurde

    in Outlook 2013 entfernt
    :

    Veraltete Kontaktverknüpfungen:

    "Die Möglichkeit, beliebige Outlook-Elemente mit Outlook-Kontakten zu verknüpfen. Diese Kontaktverknüpfung war nur zum Anzeigen von Informationen auf der Registerkarte Aktivitäten des Kontakts vorhanden. Dies ist ein Feature, das ebenfalls aus Outlook
    2013 entfernt wurde."
  3. BerndPetersen Win User

    es ist kein standardmäßiger E-mail client vorhanden

    Hallo, ja das habe ich gemacht, ich vermisse in Outlook ja auch keine Kontakte. Nur. Ich habe die 2010er .pst auf einen Stick exportiert und im 2013er importiert. Kontakte sind da, Adressbuch ist gut, nur im Outlook 2010 kann ich diese auch nach Benutzer/Kontakte
    kopieren und in Outlook 2013 nicht.
  4. Pauline R. Win User

    Informationen zu "Kontakte" gesucht

    Oke hab ich verstanden. Sind möglichkeiten bekannt wie man das DOCH hin bekommt? :(
    Hallo Fabian,

    nein, leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  5. F. Straß Win User

    Informationen zu "Kontakte" gesucht

    Oke hab ich verstanden. Sind möglichkeiten bekannt wie man das DOCH hin bekommt? :(
  6. Pauline R. Win User

    Informationen zu "Kontakte" gesucht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Kontakt Informationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Kontakt Informationen - Similar Threads - Outlook 2013 Kontakt

Forum Datum

Kontakte in Outlook 2013 importieren

Kontakte in Outlook 2013 importieren: Liebe Community, ich bin verzweifelt: Ich versuche seit Monaten, meine Google-Kontakte in Outlook 2013 zu importieren. Ich habe hier schon viele Threads gelesen und schon einiges probiert,...
Microsoft Office 21. September 2020

Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten

Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten: Liebe Foum-Gemeinde, ich habe ein Frage zum Anzeigeformat von automatisch über den Kontakt erstellten Geburtstagsterminen im Kalender: Wieso gibt es Termine die mit "Geburtstag von Vorname...
Microsoft Office 19. Februar 2019

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren: Habe die Kontakte von WLM in eine CSV Datei exportiert, wie importiere ich sie in Outlook 2013?
Microsoft Office 17. April 2018

Outlook 2013 Kontakte

Outlook 2013 Kontakte: Guten Tag zusammen, ich habe auf meine alten Tage in großer Euphorie nach jahrelanger Verwendung von mehreren lokalen Kontakte-Unterordnern zunächst auf outlook exchange umgestellt und dann auch...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook 2013 Kontakte verschwunden

Outlook 2013 Kontakte verschwunden: Ich habe in Outlook 2013 mein Profil gelöscht und ein neues erstellt, weil das abholen von Mails nicht mehr zeitnah funktioniert hat. Jetzt sind meine Kontakte verschwunden. Wie kann ich meine...
Microsoft Office 4. August 2017

Outlook 2013 Kontakte

Outlook 2013 Kontakte: Seit einiger Zeit verknüpfen sich bestimmte Kontakte automatisch. Wenn ich sie trenne , dauert es nur wenige Tage und sie sind neuerlich automatisch verknüpft. Wie kann ich das abstellen? -...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outlook 2013 Kontakte

Outlook 2013 Kontakte: Seit einiger Zeit verknüpfen sich bestimmte Kontakte automatisch. Wenn ich sie trenne , dauert es nur wenige Tage und sie sind neuerlich automatisch verknüpft. Wie kann ich das abstellen?
Outlook.com 1. Februar 2017
Outlook 2013 Kontakt Informationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.