Outlook 2013 Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe in Outlook 2013 vier Konten eingerichtet. Funktioniert alles. Jedoch wird mir in der Ordnerleiste ein zusätzliches 5. Konto "Outlook"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Z_KB, 31. Januar 2019.

  1. Z_KB
    Z_KB Gast

    Outlook 2013 Konten


    Hallo,


    habe in Outlook 2013 vier Konten eingerichtet. Funktioniert alles.

    Jedoch wird mir in der Ordnerleiste ein zusätzliches 5. Konto "Outlook" mit allen Unterordnern angezeigt.

    Es gibt auch eine Datei "Outlook.pst".

    Bei ->Optionen ->Kontoeinstellungen werden nur die 4 benötigten und angelegten Konten aufgelistet.

    Wie kann ich dieses Konto entfernen?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Sendet keine Mails

  3. FriedrichFenz Win User

    Preview, Office 2013

    Habe auch Office 2010 SB und Office 365/Office 2013 auf 2 Rechner zum Testen installiert. Bei mir ist dies aber kein Problem, beide Outlook´s laufen. wenn man Outlook 2013 beim 1. mal öffnet werden automatisch die Konten von 2010 installiert. wenn man jetzt
    die Konten auf 2013 löscht sind sie natürlich auf 2010 ebenso gelöscht.

    Gruss fredericus
  4. Thomas Löwe Win User

    Outlook zusätzlich installiert und Word/Excel/PP verschwunden ?!?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe unter "Systemsteuerung" zum Eintrag "Mail (Microsoft Outlook 2013) (32-bit)" und dann auf "E-Mail-Konten" und lösche alle dort eingetragenden E-Mailkonten.

    Starte anschließend Microsoft Outlook 2013.

    Können jetzt alle E-Mail-Konten neu angelegt werden?
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook auf zwei Rechnern

    Hallo Patrick,



    die Testversion kann nur einmal genutzt werden und Outlook 2013 funktioniert anders als Outlook 2010. 2013 brauch keine PST Datei für IMAP Konten mehr.





    Gruß,

    Thomas
  6. Pauline R. Win User

    Outloo.com Kalender als Standardkalender für Outlook 2007 und Outlook 2013

    Hallo Susanne,

    du kannst den Kalender als Standard festlegen, in dem du - wie du es in Outlook 2013 bereits getan hast - die entsprechende Datendatei als Standard festlegst. In Outlook 2007 funktioniert dies allerdings nur für pst-Dateien von POP3-Konten, für Konten die
    via IMAP oder den Hotmail Connector eingerichtet wurden, ist das nicht möglich. In Outlook 2013 kannst du für alle Konten die Datei als Standard setzen.

    Du schreibst, dass du in Outlook 2013 kein Exchange ActiveSync verwendest. In diesem Fall ist eine Synchronisation des Kalenders mit Outlook.com nicht möglich. Um den Kalender synchronisieren zu können, musst du dein Konto via Exchange ActiveSync einrichten:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    In Outlook 2007 erfolgt eine Synchronisation des Kalenders über den Hotmail Connector.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Konten - Similar Threads - Outlook 2013 Konten

Forum Datum

Outlook Konten

Outlook Konten: Hallo,ich habe Microsoft 365 auf meinem Laptop. im Outlook habe ich 8 Email Konten. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte alle Email Konten auch mit den ganzen Mails darauf haben. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Outlook Konten

Outlook Konten: Hallo, ich arbeite mit MS Office 2019 und habe folgendes Problem mit Outlook: Obwohl ich unter "Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail synchronisieren > Verbundene...
Outlook.com 11. Mai 2020

Outlook - alle Konten weg

Outlook - alle Konten weg: Hallo, hier mal ein seltsamer Fall der mich soeben überrascht hat: Wie gewohnt habe ich heute mein Outlook für Mac 2011 gestartet und alle meine Konten sind weg. Das komplette Outlook ist leer...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden: Hallo Community, ich verwende Office 2013 Professional plus unter Win 10 Pro Version 1607. Ab dem 28.1.2017 war auf einmal kein Aktualisieren meiner Mailaccounts (IMAP und POP3 - Konten) mehr...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten

Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten: Hallo, über mein Outlook 2013 (Office home & business) verarbeite ich 4 Konten. Das imap-Konto von t-online arbeitet reibungslos. Dazu kommen 3 outlook.com Konten meiner Familie. Diese habe ich...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ...

Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ...: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich gepostet, dass ich mein Microsoft-Konto ...@outlook.de nicht in Outlook 2013 hinzufügen kann. Leider musste ich jetzt feststellen, dass mein...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ...

Outlook Prefessionell 2013: es können keine Mail-Konten hinzugefügt werden ...: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich gepostet, dass ich mein Microsoft-Konto ...@outlook.de nicht in Outlook 2013 hinzufügen kann. Leider musste ich jetzt feststellen, dass mein...
Outlook.com 24. Januar 2017
Outlook 2013 Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.