Outlook 2013 läuft nicht über Win 10

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 läuft nicht über Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach dem Installieren von Win 10 und der Installation von MS Office 2013 erscheint folgende Meldung MS Office kann die Lizenz für dieses Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natascha L, 11. April 2018.

  1. Natascha L
    Natascha L Gast

    Outlook 2013 läuft nicht über Win 10


    nach dem Installieren von Win 10 und der Installation von MS Office 2013 erscheint folgende Meldung


    MS Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.


    Schon diverse Dinge ausprobiert. Nichts hilft.


    Word, Exel, etc funktionieren einwandfrei.


    Bitte um Unterstützung.


    Danke
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook 2013 läuft nicht über Win 10

    Hallo Natascha,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

    • Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins


    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße

    Diego B.
  3. volki9 Win User

    Office-Updates nicht installierbar (Fehlermeldungen)

    Du hast recht mit dem Startproblem, aber das hat nichts mit Software zu tun. Wenn er einmal läuft, läuft er wochenlang.

    Nach dem Update auf Win-10, über Win-7, liegt der USB-Stick mit einer Voll-Version von Win-10 , zu einer sauberen Neu-Installation schon bereit
  4. Thomas Graf 22 Win User

    Outlook 2013

    Hallo Agnethe,

    nach Zurücksetzen und Wiederaufspielen von Windows 10 und danach die Neuinstallation von Office 2013 und aller andernen Programme, die vorher auf meinem PC (incl. Avast Virus und Win Optimizer 2016) läuft der PC incl. Outlook 2013 stabil und ohne Fehler.

    Ich vermute , dass in der Registry eine Datei das Hochfahren von Outlook gestört hat.

    Nochmals Danke für Deine Bemühungen und viele Grüße

    Thomas
  5. UlrichGläser Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo Thomas Löwe,

    Danke für die Nachfrage. Es war auch nach dem Update auf Win 10 vorhanden, lund läuft nach einigen Versuchen jetzt wieder als "Testversion" bis zum Mittwoch. Wir finden die Unterlagen mit dem Aktivierungsschlüssel nicht. Also kommen wir noch einige Tage
    an die Outlook Dateien heran. Ich habe vor, Office 2019 Pro zu kaufen und dort eine Outlook Datensicherung aus Outlook 2013 zu importieren. Reicht da die Backup Datei?

    Gruß

    U. Gläser
  6. MichaelWanger Win User

    Office XP-Update

    Hallo G. O. Tuhls,

    vielen Dank für deine Mühe.

    Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

    1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

    2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

    Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

    --------------------------

    Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

    1. Eingestellt ist Automatische Updates.

    2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

    3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

    --------------------------

    Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

    sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

    Hier sollte also nachgebessert werden.

    --------------------------

    Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 läuft nicht über Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 läuft nicht über Win 10 - Similar Threads - Outlook 2013 läuft

Forum Datum

Office 2013 unter WIN 10

Office 2013 unter WIN 10: Hallo, habe von WIN 7 auf WIN 10 "upgedated". Starte ich jetzt eine Office 2013 Anwendung will das Programm einen Update durchführen. Der wird aber nach einer Zeit mit Fehler abgebrochen. Beim...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Bilder Download in Outlook 2013 und Win 10 funktioniert nicht ?

Bilder Download in Outlook 2013 und Win 10 funktioniert nicht ?: Hallo, habe ein Problem. Der Bilder Download in Outlook 2013 und Win 10 funktioniert nicht ? Habe bereits die Einstellungen unter Optionen - Trustcenter - Einstellungen für das Trust Center...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Office 2013 von Win 10 auf Win 7

Office 2013 von Win 10 auf Win 7: Hallo, ich habe auf mein Dell Laptop Win 8 installiert gehabt und dann auf Win 10 ein Office Prof Plus 2013 hatte ich auch unter Win 10 installiert gehabt. Ich habe die Nase voll von Win 10 und...
Microsoft Office 27. März 2018

Win 10 und Outlook 2013

Win 10 und Outlook 2013: Hallo, ich benutze WIN 10 und habe jetzt eine Office 2013 Installation vorgenommen. Ich kann keine pop3 Konten in Outlook anlegen. Auf Imap möchte ich nicht umsteigen, da ich meine Outlook...
Microsoft Office 14. März 2018

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe ich mehrfach hier eine Hilfestellung zu bekommen,...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe ich mehrfach hier eine Hilfestellung zu bekommen,...
Outlook.com 19. Februar 2018

In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft....

In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft....: Hallo Community, ich habe den seltsamen Fall, dass in Access2013 die Berechnung nicht aufhört. Alles wird aber korrekt angezeigt. Access holt sich die Daten aus einer Excel-Tabelle. Zugegeben...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Outlook 2013 läuft nicht über Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.