Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe beim Umzug auf neuen PC zwar eine pst. Datei angelegt, aber leider nur Posteingang angeklickt. Jetzt fehlt mir das Adressbuch und Postausgang,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GundaHeigl, 28. März 2018.

1. GundaHeigl
    GundaHeigl Gast

Habe beim Umzug auf neuen PC zwar eine pst. Datei angelegt, aber leider nur Posteingang angeklickt. Jetzt fehlt mir das Adressbuch und Postausgang, etc.

Hätte noch eine alte pst. Datei, wo dies enthalten wäre.

Kann ich eine zweite pst. Datei zusätzlich importieren, ohne die aktuellen Infos (Mails) zu verlieren?

2. Peter.Star Win User

E-Mails in Outlook

Hallo,

exportiere dein Konto als .pst Datei und importiere es dann in Outlook 2013.

Datei -> Exportieren -> In Datei -> pst -> Dein Konto markieren

2013 Datei -> Exportieren/Öffnen -> Exportieren/Importieren -> aus Datei pst -> dein Konto markieren

Die Mail-Accounts die nicht mehr existieren lässt du bitte aus.

Gruß

Peter
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 erstellt .ost anstatt .pst-Datei ??

Hallo Louis,

seit Outlook 2013 werden für IMAP-Konten keine pst-Dateien mehr angelegt sondern ost-Dateien. Um den Inhalt dieser Dateien zu sichern, musst du diese in eine pst-Datei importieren.

Gruß,

Pauline
  4. Leo_L Win User

Hallo Gunda,

danke für deine Nachricht.

Die Möglichkeit mehrere .PST-Dateien in Outlook 2013 zu importieren gibt es derzeit nicht.

Du kannst allerdings eine PST-Datei einbinden und später die zweite einbinden.

Importiere daher wie gewohnt deine PST in Outlook.

Später kannst du dann erneut die Option importieren wählen und im Menü dann
    Keine Dupliokate importieren
    wählen. Danach wählst du dann die andere PST aus und wählst
    Elemente in den selben Ordner importieren (wähle dann die bereits importierte PST aus).

Somit hast du also beide PST-Dateien zusammengeführt.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  5. Thomas Br. Win User

es ist kein standardmäßiger E-mail client vorhanden

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kontakte aus dem Notebook mit Outlook 2010 sind nicht an diesem Ort gespeichert und können auch nicht als .msg Form in Outlook importiert werden. Alle Daten in Outlook werden in einer .PST Datei gespeichert. Du musst die Daten (.PST Datei) vom Notebook
    in dem neuen Rechner mit Outlook 2013 importieren. Siehe:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/importieren-von-outlook-elementen-aus-einer-outlook-datendatei-pst-HA102505743.aspx

Gruß,

Thomas
  6. Peter.Star Win User

outlook 365 - übernahme der kompletten Daten (pst - Dateien)

Dann exportiere dein Konto auf dem alten System als .pst-Datei und importiere diese in dein neu erstelltes Profil. Datei -> Exportieren -> in Datei -> .pst -> Konto markieren ->Datei erstellen. Outlook 2013 -> Datei -> Exportieren/Öffnen -> Importieren
    -> Aus .pst -> Datei öffnen ->in -> Konto markieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren - Similar Threads - Outlook 2013 pst

Forum Datum

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?: die Eingabe Datei wie es sie im alten Outlook gibt, finde ich im neuen nicht mehr.
Outlook.com 14. Juli 2024

Wie importiere ich eine pst-Datei?

Wie importiere ich eine pst-Datei?: Hallo!Wie importiere ich eine pst-Datei? Ich habe einen Zugang zu office.com, finde in Outlook aber keine Möglichkeit, meine auf einem Win10 Rechner erstellte pst-Datei Outlook2007 in Outlook365...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
Outlook.com 6. Februar 2024

Importieren pst Dateien

Importieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
Outlook.com 17. August 2023

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage: es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und Microsoft Office Professional Plus für das Programm in...
Microsoft Office 17. September 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Outlook.com 3. April 2018
Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.