Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren
Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe beim Umzug auf neuen PC zwar eine pst. Datei angelegt, aber leider nur Posteingang angeklickt. Jetzt fehlt mir das Adressbuch und Postausgang,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GundaHeigl, 28. März 2018.
Thema:
Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren - Similar Threads - Outlook 2013 pst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?: die Eingabe Datei wie es sie im alten Outlook gibt, finde ich im neuen nicht mehr.
|
Outlook.com | 14. Juli 2024 |
Wie importiere ich eine pst-Datei?Wie importiere ich eine pst-Datei?: Hallo!Wie importiere ich eine pst-Datei? Ich habe einen Zugang zu office.com, finde in Outlook aber keine Möglichkeit, meine auf einem Win10 Rechner erstellte pst-Datei Outlook2007 in Outlook365...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nichtEine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
|
Outlook.com | 6. Februar 2024 |
Importieren pst DateienImportieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
|
Outlook.com | 17. August 2023 |
Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nichtOutlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage:
es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und Microsoft Office Professional Plus für das Programm in...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Outlook-Kalender aus pst-Datei importierenOutlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo,
Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet.
Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Outlook-Kalender aus pst-Datei importierenOutlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo,
Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet.
Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
|
Outlook.com | 3. April 2018 |