Outlook 2013: Nach Installation von itunes und/oder icloud funktioniert Outlook 2013 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013: Nach Installation von itunes und/oder icloud funktioniert Outlook 2013 nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gemeinde, ich verwende MS Office 2013. Habe heute itunes und iclouds auf meinem HP Laptop der mit Windows 10 läuft, installiert. Nach Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MilesJohnson, 23. November 2016.

  1. Outlook 2013: Nach Installation von itunes und/oder icloud funktioniert Outlook 2013 nicht mehr


    Gemeinde,


    ich verwende MS Office 2013. Habe heute itunes und iclouds auf meinem HP Laptop der mit Windows 10 läuft, installiert.


    Nach Installation dieser Programme funktioniert Outlook nicht mehr. Vor oder während Installation von iTunes wurde ich gebeten Outlook zu schliessen, was ich gemacht habe.


    Tipps woran das liegen könnte?


    Danke.
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2013: Nach Installation von itunes und/oder icloud funktioniert Outlook 2013 nicht mehr

    Gemeinde,

    ich verwende MS Office 2013. Habe heute itunes und iclouds auf meinem HP Laptop der mit Windows 10 läuft, installiert.

    Nach Installation dieser Programme funktioniert Outlook nicht mehr, besser gesagt es öffnet nicht. Vor oder während Installation von iTunes/iCloud wurde ich gebeten Outlook zu schliessen, was ich gemacht habe.

    Es kommt die Meldung: Outlook konnte beim letzten Mal nicht richtig gestartet werden. etc. Möchten Sie im abgesicherten Modus starten? -> Ja -> Outlook kann nicht im abgesicherten Modus starten. Soll Reparatur gestartet werden -> Ja -> Die Aktion ist nur
    zulässig für Produkte die im Augenblick installiert sind.

    Tipps woran das liegen könnte?

    Danke.
    Hallo Miles,

    normalerweise sollten es keine Probleme geben, iTunes hat auch keinen Zusammenhang zu Outlook.

    Probiere bitte folgende Schritte aus:

    Es ist wichtig zu prüfen, dass Windows up-to-date ist. Ein vor kurzem veröffentlichtes Update könnte vielleicht schon die Startschwierigkeiten deiner Office 2013 oder Office 2016 Anwendung beheben.

    [*]Versuche Office
    zu reparieren
    oder es
    neu zu installieren.

    [*]Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere Add-Ins:

    Windows 10, Windows 8.1 Windows 8, Windows 7, or Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes, du gehst mit ihr in die
      untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an. In Windows 7 or Windows Vista
      klickst du auf Start..
    2. In die Suchbox gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Bestätige mit Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, ist es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Herstellerwebseite aufsuchst und dort nach einem Update oder einer neuen Version für das Add-In schaust. Wenn es keine neue
    Version gibt oder du das Add-In nicht verwendest, dann kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten, dann solltest du die Schritte wiederholen und nach und nach alle Add-Ins deaktivieren. Wenn alle Add-Ins deaktiviert sind und du die Office Anwendung immer noch nicht öffnen kannst, dann solltet du den Schrittem
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    • Öffne die Eingabeaufforderung (Admin). Solltest du keinen Weg finden dies zu tun, kannst du wie folgt vorgehen:



        1. Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.
        2. Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.
        3. Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.
        4. Tippe CMD ein.

    In die Eingabeaufforderung gibst du dann den folgenden Befehl ein:
    sfc /scannow


    Sollten diese Schritte das Problem nicht lösen, melde dich einfach bei uns wieder.

    Liebe Grüße
  3. PKMeUM Win User

    iCloud und Outlook 2010

    Hallo André
    In diesem Fall synchronisiert das iPhone über iCloud mit Outlook und nicht über iTunes. Es funktioniert offensichtlich die Automatik nicht mehr. Denn wenn ich manuell auf "Aktualisieren" klicke, erscheint der Kalendereintrag. Lustigerweise funktioniert
    es immer noch perfekt bei den Kontakten. Offensichtlich pusht iCloud nicht mehr im Kalender. Doch warum?
    Gruss
    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Outlook (2016 oder früher) synchronisieren mit iTunes/iPhone

    Hallo,

    1: Warum ist in meinem alten Outlook 2007 der Button „Aktualisieren“ auf einmal verschwunden?
    Warum konnte ich nicht mehr synchronisieren?

    Diese Frage wird dir hier keiner beantworten können, da niemand deinen PC kennt und weiß was du dort geändert/an anderen Programmen installiert hast. Hast du iTunes/iCloud mal neu installiert oder neu konfiguriert? Eventuell funktioniert es dann
    wieder. Stelle auch sicher, dass das iTunes/Cloud-AddIn in Outlook 2007 aktiviert ist (Extras > Vertrauensstellungecenter> Add-Ins > COM-Add-Ins)


    2. Wie komme ich aus der Testinstallation von OFFICE 360 = 2016er Produkte raus?

    Macht es Sinn, die 2013er Produkte zu installieren und später (irgendwann) einmal auf 2016

    upzugraden?

    Wie – zu welchen Konditionen – komme ich an die 2013er Produkte?

    (Soll ich Office Home-Professional für 2 PCs
    für 249.—€ einfach irgendwo kaufen?)

    Wenn du Office 365 in der Version 2013 installieren möchtest, gehe wie folgt vor:

    1. Deinstalliere Office 365.

    2. Führe folgendes Fix-It-Tool aus:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    3. Melde dich auf deiner Kontoseite an:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    4. Klicke auf "Installieren".

    5. Deaktiviere die Installation für deinen Computer über "Installation deaktivieren".

    6. Klicke auf "Sprach- und Installationsoptionen".

    7. Klicke auf "Weitere Installationsoptionen".

    8. Wähle aus dem Dropdown-Menü Office 2013 und klicke auf Installieren.

    3. Warum funktioniert die Synchronisation zwischen iPhone/iTunes und Outlook 2016 nicht?

    Wann könnte das wieder funktionieren?

    iCloud ist offiziell nicht kompatibel mit Outlook 2016 (siehe hier:
    https://support.apple.com/de-de/HT204283
    ). Zu iTunes kann ich dir nichts sagen, dazu liegen von Apple keine Informationen vor. Theoretisch sollte es mit iTunes und Outlook 2016 funktionieren. Für konkrete Aussagen wende dich bitte an den Support von Apple.


    4. Könnten Sie mir einen anderen Tipp geben, wie ich Outlook (welche Version?) und mein iPhone optimal synchronisieren kann?

    Wenn du deinen Kalender und deine Kontakte synchronisieren möchtest geht es nur mit den Zusatztools von Apple (iCloud/iTunes). Es sei denn du benutzt dein Microsoft Konto (outlook.com), dieses lässt sich auch ohne Zusatztools synchronisieren.
    Gruß,

    Pauline
  5. Liv7 Win User

    iPhone 5s synchronisiert Kalender von Outlook 365 nicht mehr

    Ist den Office 365 eine "klick und los" Installation oder ist Outlook komplett installiert.

    Die Synchronisierung mit iTunes wird "offiziell" nur zwischen Outlook 2003, 2007 und 2010 unterstützt (2013 und 2016 nicht bzw. nur für iCloud), aber es sollte trotzdem gehen.

    Sollte es keine "klick und los" Installation sein könnte man testen den Sync-Verlauf zurückzusetzen (iTunes -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte).

    Wenn es immer noch nicht geht einfach mal den Sync im neuen Benutzerkonto testen -> geht es dort SyncServices Ordner im Originalkonto umbenennen (C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Apple Computer\SyncServices).

    Natürlich vorher die Outlookdaten sichern (backup als ics-Datei für die Kalender und vCard für die Kontakte).
  6. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013: Nach Installation von itunes und/oder icloud funktioniert Outlook 2013 nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013: Nach Installation von itunes und/oder icloud funktioniert Outlook 2013 nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2013 Installation

Forum Datum

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an: Gestern habe ich festgestellt, dass nach dem Update Microsoft Windows 1903 in Outlook keine Notizen mehr angezeigt werden. (Notizen Nur dieser Computer). Ich habe daraufhin icloud deinstalliert,...
Microsoft Office 14. November 2019

Outlook 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

Outlook 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr!!!: Hilfe, mein Office 2013 funktioniert nicht mehr. Es verlangt bei jedem Programm (Outlook, Word, Excel, PPT) nach einem Produkt-Key. Ich habe ihn eingegeben und das System wurde neu installiert....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Outlook 2013 funktioniert nicht

Outlook 2013 funktioniert nicht: nach dem Öffnen von Outlook 2013 soll immer etwas abgespeichert werden und Outlook funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen
Microsoft Office 26. August 2019

Die Office 2013 Installation funktioniert nicht mehr

Die Office 2013 Installation funktioniert nicht mehr: Da ich mein System neu aufsetzen musste, habe ich auf meine Original DVD von Office 2013 zurückgegriffen. Allerdings akzeptiert Microsoft meinen Produkt Key plötzlich nicht mehr. Was kann ich nun...
Microsoft Office 10. November 2017

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender: Seit 2 Tagen aktualisiert Outlook 2013/Win 10 meine Icloud Kalender nicht mehr. Ich muss mich von Icloud abmelden und wieder anmelden, kann dann aber nur die bis dahin hizugefügten oder...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag, seid heute morgen bekomme ich in Outlook 2013 die nachstehende Meldung, wenn ich einen Hyperlink anklicke: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag, seid heute morgen bekomme ich in Outlook 2013 die nachstehende Meldung, wenn ich einen Hyperlink anklicke: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Outlook 2013: Nach Installation von itunes und/oder icloud funktioniert Outlook 2013 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.