Outlook 2013: Nachricht mit Ablaufdatum versehen; Nachricht zu bestimmtem Zeitpunkt...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013: Nachricht mit Ablaufdatum versehen; Nachricht zu bestimmtem Zeitpunkt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte eine Nachricht (email) terminieren, d.h. zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft automatisch löschen lassen. Wer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicolaiBorbach, 22. Juni 2017.

1. Outlook 2013: Nachricht mit Ablaufdatum versehen; Nachricht zu bestimmtem Zeitpunkt...

Hallo zusammen,

ich möchte eine Nachricht (email) terminieren, d.h. zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft automatisch löschen lassen.

Wer hat eine Lösung?

2. NicolaiBorbach Win User

Outlook 2013: Nachricht mit Ablaufdatum versehen; Nachricht zu bestimmtem Zeitpunkt automatisch löschen

Besten Dank für die Antwort. Leider funktioniert das nicht so.

Ich möchte eine email, welche zB eine Information zu einem bestimmten Tag enthält, automatisch einen Tag nach diesem Termin löschen lassen. Und dies möchte ich gleich beim Erhalt der email, bzw beim Lesen der email, einstellen können.
  3. Agnethe_E Win User

Outlook 2013: Nachricht mit Ablaufdatum versehen; Nachricht zu bestimmtem Zeitpunkt automatisch löschen

Hallo Nicolai,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Wenn Du durch die momentane Regel-Option nicht Dein gewünschtes Resultat erreicht, bitte gib dies als

Feedback auf UserVoice for Outlook for Windows
    ab. Dort kann Dein Vorschlag auch hochgevotet werden und auf diese Weise wurden schon einige Vorschläge realisiert. Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hast und melde Dich bitte
    auch weiterhin immer in der Community wenn Du wieder Hilfe benötigen kannst!

Liebe Grüße,

Agnethe
  4. Aileen_G. Win User

Hallo Nicolaißorbach,

eine solche Option ist
    in den Regeln
    vorhanden.

Dort ist eine Terminierung allerdings nur für einen Zeitraum von 10 Tagen nach Erhalt der Nachricht möglich.

Ich hoffe jedoch, dass dir das auch weiterhilft.

Liebe Grüße

Aileen
  5. m.mayer (m.mayer) Win User

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

Kann man auch das Ablaufdatum festlegen?

Weil wenn man im OneDrive Business "Bestimmte Personen" auswählt erscheint nicht "Ablaufdatum festlegen".

Gibt es eine Möglichkeit dies anders einzustellen?
  6. Galin Karlovv Win User

Webpart "Nachrichten" mit Zielgruppenadressierung versehen und Neuigkeiten organisieren

Hallo Yvonne,
    Hast du die Schritten wie im Artikel nachgefolgt, damit du die Nachrichten organisieren kannst?
    Bitte schicke Screenshots von der Einstellungen, die du gemacht hast und was du genau erreichen willst?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013: Nachricht mit Ablaufdatum versehen; Nachricht zu bestimmtem Zeitpunkt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013: Nachricht mit Ablaufdatum versehen; Nachricht zu bestimmtem Zeitpunkt... - Similar Threads - Outlook 2013 Nachricht

Forum Datum

Nachrichten, die vor dem Senden Kennzeichnung versehen werden, finden sich nicht in der...

Nachrichten, die vor dem Senden Kennzeichnung versehen werden, finden sich nicht in der...: Ich habe eine Frage zu Outlook für Mac:Wenn ich eine neue E-Mail verfasse, dann kann ich die zur Nachverfolgung Kennzeichnen Flagge. Nach dem Senden der Mail finde ich diese Mail auch im...
Outlook.com 14. Juli 2024

Nachrichten aus

Nachrichten aus: Ich bekomme in Edge Explorer immer nur Nachrichten von Deutschland. Ich lebe aber in Österreich.Nachrichten aus Deutschland interessieren mich nicht. Zeitungen und Internet Nachrichten aus Ländern...
Apps 22. Januar 2024

Nachrichten aus

Nachrichten aus: Ich bekomme in Edge Explorer immer nur Nachrichten von Deutschland. Ich lebe aber in Österreich.Nachrichten aus Deutschland interessieren mich nicht. Zeitungen und Internet Nachrichten aus Ländern...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Webpart "Nachrichten" mit Zielgruppenadressierung versehen und Neuigkeiten organisieren

Webpart "Nachrichten" mit Zielgruppenadressierung versehen und Neuigkeiten organisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Webpart "Nachrichten" in Verbindung mit der Zielgruppenadressierung bei Nutzung der Option "Organisieren". Es ist so, dass die Zielgruppenadressierung...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden: Hallo, Da steht im lesebereich, Nachricht kann aus unbekanntem Fehler nicht angezeigt werden. Was kann ich machne? Adobe usw. ist alles install.
Microsoft Office 6. November 2020

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden: Hallo, Da steht im lesebereich, Nachricht kann aus unbekanntem Fehler nicht angezeigt werden. Was kann ich machne? Adobe usw. ist alles install.
Outlook.com 5. November 2020

Outlook 2013 Nachrichten Ein und Ausgang

Outlook 2013 Nachrichten Ein und Ausgang: Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner neu Installatin von Outlook 2013 tritt folgender fehler auf. Nach der Einrichtung des Kontos wird die Testnachricht erfolgreich verschickt. Kommt aber...
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Outlook 2013: Nachricht mit Ablaufdatum versehen; Nachricht zu bestimmtem Zeitpunkt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.