Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich in meinem Microsoft Konto und anschließend dann auch im Outlook (Office Version) geändert habe, lassen sich die Emails nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasGötsch, 4. März 2018.

1. Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

Hallo,

nachdem ich in meinem Microsoft Konto und anschließend dann auch im Outlook (Office Version) geändert habe, lassen sich die Emails nicht mehr abrufen.

Das Passwort des Microsoft Kontos und Outlook.com ist wohl das gleiche (davon ging ich aus).

Es **** ein Fenster auf: Interne E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ==> der Benutztername und das Passwort wird abgefragt.

Was muss ich denn beachten - bzw. was habe ich evlt. noch zu tun?

2. Peter.Star Win User

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

Hier findest du wie du es machst. https://account.live.com/proofs/manage/additional?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=security
  3. Peter.Star Win User

Wenn du sehen kannst wie der Server heißt ist das Konto falsch eingerichtet.

Entferne das Konto und richte es neu ein. Datei -> Konto hinzufügen -> Mailadresse dann automatisch einrichten lassen. Das Passwort wird getrennt abgefragt. Ein outlook.com Konto darf nicht manuell eingerichtet werden!
  4. MatthiasGötsch Win User

Hallo Peter.Star,

danke erst mal für die Antwort.

Gibt es eine Beschreibung wie ich das Passwort für Outlook neu generiere?

In den Beschreibungen auf der Microsoft Seite war beschrieben, dass das Passwort für das Microsoft Konto das gleiche ist, das auch für Outlook.com gilt.
  5. Diego_B Win User

Hallo Matthias,

entschuldige das du solange keine Rückmeldung erhalten hast.

Besteht denn dein Problem noch oder konntest du bereits eine Lösung finden?

Viele Grüße

Diego B.
  6. MatthiasGötsch Win User

Hallo Peter,

unter dem Link finde ich die Seite, auf der ich auch die zweistufige Überprüfung aktivieren kann:

Anmeldung bei Microsoft verwalten

Zweistufige Überprüfung

Identitätsüberprüfungs-Apps

App-Kennwörter

Wiederherstellungscode

Vertrauenswürdige Geräte

Schließen Ihres Kontos

Unter App-Kennwörter wird ein App-Kennwort angezeigt, das ich versucht hatte. Allerdings vergebens!

Es geht hier um Outlook Office auf einem Win 10 Rechner.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2013 Office

Forum Datum

Authenticator funktioniert nicht - er ist gesperrt nach Änderung meines Passworts

Authenticator funktioniert nicht - er ist gesperrt nach Änderung meines Passworts: ich habe ein deutsches Konto, befinde mich aber gerade in den USA. Ich habe die Authenticator app vom iphone deinstalliert und dann neu installiert, aber komme nicht mehr rein. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. März 2024

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit heute Vormittag funktioniert mein Office 2013 nicht mehr. Wenn ich eine docx-Datei anwähle, heißt es, die Datei "konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher dass sie den...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich in meinem Microsoft Konto und anschließend dann auch im Outlook (Office Version) geändert habe, lassen sich die Emails nicht mehr abrufen. Das Passwort des Microsoft Kontos...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Office funktioniert plötzlich nicht mehr Key vorhanden
Microsoft Office 19. November 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Die Option "Onlinereparatur" ist in meinem System nicht vorhanden. Warum? Wieso? Meine Frage deshalb: Wenn ich gemäß Hinweise mein Office über MS de- und neu installiere, sind dann meine...
Microsoft Office 4. Juli 2017

office 2013 funktioniert nicht mehr

office 2013 funktioniert nicht mehr: Beim öffnen einer Word / Excel oder Powerpoint datei erschein folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Zuerst hatte ich eine...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Habe ein ganz komisches Problem. Outlook 2013 hat immer ordnungsgemäss funktioniert, ohne Abstürze oder dergleichen. Danach musste ich Providerbedingt einige Einstellungen am...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.