Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell eine Reihe von merkwürdigen Problemen mit Outlook 2013: Zunächst einmal ist der "Gesendet" Ordner weg. Dann verbleiben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian.me, 1. Februar 2018.

  1. Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten


    Hallo,

    ich habe aktuell eine Reihe von merkwürdigen Problemen mit Outlook 2013: Zunächst einmal ist der "Gesendet" Ordner weg. Dann verbleiben gesendete Mails im Ordner "Postausgang", obwohl sie ordnungsgemäß veschickt werden (habe ich getestet). Außerdem erscheint eine Fehlermeldung "...Emails können nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP Email Kontos gespeichert werden"...

    Jemand eine Idee?

    Viele Grüße und besten Dank


    Christian
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welcher Provider wird verwendet?

    Peter
  3. Christian.me Win User

    Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten

    Hi Peter,

    Unitymedia.

    VG

    Christian
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten

    Zwei Möglichkeiten:

    Datei -> 2 X Konteneinstellungen -> Tab E-Mail -> Doppelklick auf das Konto -> Tab Erweitert und dort in den Stammordnerpfad Inbox eintragen.

    Oder eine Mail markieren -> Ordner -> IMAP-Ordner -> Dort abfragen und überprüfen ob alle Ordner abonniert sind.
  5. DieterHohenadel Win User

    Outlook 2013

    • Hallo zusammen,
    habe mir bedingt durch einen PC Absturz, das Outlook 2013 neu installiert.

    Nun habe ich festgestellt: beim versenden der Mails, dass sie nach dem versenden im Postausgangsfach verbleiben

    und nicht wie üblich in gesendete Elemente abgelegt werden.

    Zudem habe ich noch im Ordner Posteingang und Ordner gelöschte Elemente Mails, die ich nicht löschen kann.

    Meldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

    Meine Tele. Anfrage bei Microsoft ergab Server Probleme bzw. Kontoeinstellungen im E-Mail.

    Meine Betriebssystem Windows 8.1 und Anbieter Freenet.de

    Kann mir da jemand bitte helfen.

    mit freundlichen Grüßen

    Hohenadel
  6. SimoneB. Win User

    Outlook 2013 ruft bzw. sendet keine E-Mails obwohl nach Anleitung installiert

    Hallo Pauline,

    es wäre geschafft Outlook 2013 hat sich installieren lassen und auch schon E-Mails abgerufen. Allerdings beim Importieren meiner alten Daten hat er mir zwei neue Ordner angelegt. Jetzt habe ich Gesendete Elmente, Gelöschte Elemente, Gelöschte Objekte und
    Gesendete Objekte. Ist das normal? Hatte ich vorher nicht, aber da mußte ich auch nicht die Daten Importieren, das hatte Outlook von alleine gemacht. Und noch eine Frage, wenn ich jetzt Office Home and Student 2010 (Word, Excel und PowerPoint) drauf machen
    bekomme ich dann wieder Probleme mit Outlook 2013 ?

    Gruß

    Simone
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten - Similar Threads - Outlook 2013 Ordner

Forum Datum

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte: Guten Morgen, ich möchte gerne mein IMAP-Konto von Content unter Outlook einrichten. Mit allen anderen Mail-Clients klappt das ohne Probleme, nur bei Outlook verhält es sich so, dass die...
Microsoft Office 18. März 2018

Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten

Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten: Hallo, ich habe aktuell eine Reihe von merkwürdigen Problemen mit Outlook 2013: Zunächst einmal ist der "Gesendet" Ordner weg. Dann verbleiben gesendete Mails im Ordner "Postausgang", obwohl sie...
Microsoft Office 1. Februar 2018

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt: Hallo an alle User in der Community, seit vorigem Jahr benutze ich Office 365. Im Outlook-Ordner werden die Nachrichten, die ich gesendet habe, nicht mehr angezeigt und auch die früheren...
Microsoft Office 22. November 2016

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.