Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stehe vor dem großen Problem die Icons siehe Anhang wieder zu entfernen. Ich habe mich durch nahezu alle Einstellungen geklickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher-Koch, 6. Mai 2019.

  1. Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen


    Hallo zusammen,


    ich stehe vor dem großen Problem die Icons siehe Anhang wieder zu entfernen. Ich habe mich durch nahezu alle Einstellungen geklickt jedoch ohne gewünschten Erfolg.


    [​IMG]


    Besten Dank

    Christopher
     
  2. {Sibylle} Win User

    Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen

    Hallo

    und ein riesiges Dankeschön, es funktioniert! Danke!

    Ich wünsche noch einen schönen Tag!

    LG,

    Sibylle
  3. Wolf Spohr Win User

    Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen

    Guten Morgen,

    Das freut mich.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer.
  4. Wolf Spohr Win User

    Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen

    Guten Morgen,

    Versuche einem Strg+1 da verschwinden diese bei mir strg+6 und sie sind wieder da.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Supprot Engineer
  5. HoHus Win User

    Outlook 2013 Ordner synchronisieren mit IMAP

    Moin zusammen,

    Das Icon IMAP-Ordner in der Menüleiste anklicken und den Haken bei "Bei der Hierarchianzeige von Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen" rausnehmen.

    Gruß, Horst.
  6. Pauline R. Win User

    wie kann ich Ordner in Outlook 2013 entfernen

    Hallo Alfred,

    woher kommt der Ordner Vorgang? Hast du diesen selber angelegt? Wenn ja, solltest du diesen löschen können, indem du diesen mit der rechten Maustaste anklickst und
    Ordner löschen wählst.

    Die Ordner mit dem Zusatz (Nur dieser Computer) können nicht gelöscht werden, diese gehören zu deinem E-Mail-Konto.

    Wenn es dir darum geht den Zusatz (Nur dieser Computer) zu entfernen, musst du dein Konto als POP3-Konto anlegen. In diesem Fall erhälst du dann die Ordner Kontakte, Kalender und Aufgaben ohne diese Ergänzung.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen - Similar Threads - Outlook 2013 Ordner

Forum Datum

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?: In meinem Posteingang in Outlook werden die Ordnersymbole teilweise mit einem kleinen blauen und schwarzen Männchen angezeigt, teilweise ohne siehe Screenshot. Warum ist das so? Ob es das neue...
Outlook.com 29. Februar 2024

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.: Mein Onedrive ist voll, da mein Sims Mod Ordner, der 5GB groß ist ungewollt mit meinem OneDrive synchronisiert wurde und jetzt kann ich bald keine Emails mehr empfangen. Wenn ich bei OneDrive auf...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
Outlook.com 26. April 2023

Wie kann ich den Schreibschutz bei dem Ordnern entfernen?

Wie kann ich den Schreibschutz bei dem Ordnern entfernen?: Meine Ordner weisen plötzlich alle einen Schreibschutz auf. Ich habe alle Rechte und bin alleiniger Benutzer des Laptops. Keine weiteren Antivieren-Programme installiert und Überwachter...
Apps 27. November 2022

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen: Hallo, ist es möglich, die Ordner Icons in der Outlook Ordnerliste zu enfernen? Und wenn ja, wie ? Vielen Dank! Sibylle
Microsoft Office 26. August 2020

OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons

OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons: Heute habe ich bemerkt, dass bei meinen OneDrive-Ordner die Icons von bisher "normal" auf die Standard-Ordner gewechselt haben. Bisher war es so, dass bsp. der Ordner "Dokumente" auch das...
Microsoft Office 19. August 2020

Ordner in Outlook 2013!!!

Ordner in Outlook 2013!!!: Hallo, ich habe in Outlook 2013 mehrere meiner E-Mail Adressen hinterlegt. Nun habe ich einen Ordner einer Mail Adresse markiert und habe diesen Ordner per gehaltener Maus in eine andere Mail...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook icons ordner entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.