Outlook 2013 Pop3

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Pop3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa zwei Wochen werden die Mails im Post Ausgang nicht mehr gesendet. Aber in der Fußzeile wird geben, dass viel mehr Mails gesendet werden-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardEdler von Lapp, 28. September 2017.

  1. Outlook 2013 Pop3


    Seit etwa zwei Wochen werden die Mails im Post Ausgang nicht mehr gesendet.

    Aber in der Fußzeile wird geben, dass viel mehr Mails gesendet werden- I.e. eine Mail im Postausgang, die Anzeige in der Fußzeile besagt jedoch 5 von 5 Mail gesendet

    Nach einiger zeit kommt dann die Fehlermeldung, dass ein Fehler auftrat und die Mail ist weiterhin im Postfach.

    Erbitte Hilfe.
     
  2. etu848 Win User

    emails verschwinden aus outlook 2013

    Hallo Pauline,

    Ja auf einem anderen Rechner verwende ich Outlook express mit POP3. In Outlook 2013 verwende ich IMAP. Ein POP3-Konto funktioniert nicht, da erhalte ich immer eine Fehlermeldung.

    Geht vielleicht nur entweder oder?

    Danke für Deine Hilfe.
  3. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2013: Verbindung zu GMX-Posteingangsserver funktioniert nicht mehr

  4. Florian365 Win User

    Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht

    Hallo Sean! Ich nutze Office Outlook 2013 mit einem POP3-Account und nutze keinen Webbrowser.
  5. Thomas Br. Win User

    bei Office 2012 wie kann ich mit Outlook empfangene Mails vom Hotmailkonto automatisch löschen

    Hallo Frank,



    ich muss gestehen, dass ich nicht ganz aus deiner Anfrage schlau werde. Es gibt Outlook 2010 (Windows) Outlook 2011 (Mac) und Outlook 2013 (Windows)

    Nutzt du jetzt Outlook 2013 oder 2010?

    Jedenfalls, die Option die du meinst nennt sich "Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen". Wenn man diese ausschaltet, werden die E-Mails gelöscht.

    Dazu musst du aber einen Pop3 Account anlegen. Und da du schreibst, dass du Hotmail nutzt, wirst du kein Pop3 eingerichtet haben.



    Gruß,



    Thomas
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Outlook

    Hallo Sonja,

    wenn du deine Kontakte oder deinen Kalender mit mehreren Geräten synchronisieren möchtest, musst du dazu ein Microsoft Konto (Outlook.com) verwenden. Mit einem POP3- oder IMAP-Konto ist die Synchronisation von Kontakten und Kalendern nicht möglich, da dies
    vom POP3- und IMAP-Protokoll nicht unterstützt wird. Hier eine Anleitung wie du ein Microsoft Konto in Outlook 2013 einrichten kannst:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Pop3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Pop3 - Similar Threads - Outlook 2013 Pop3

Forum Datum

Outlook - Kontotyp Pop3

Outlook - Kontotyp Pop3: Hallo,Was muss ich bei Outlook beim Eingangsserver eingeben? Pop?Bei dem Postausgangsserver ist es smtp.outlook.comBeste GrüßePitry
Microsoft Office 8. Januar 2024

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern

Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern: Hallo,ich habe bei der Installation von Outlook 2019 auf meinem Rechner Windows 10 versehentlich IMAP ausgewählt. Was muss ich tun, um zu einem POP3-Konto zu kommen?Falls ich dazu das Konto...
Outlook.com 17. Februar 2022

POP3 Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt

POP3 Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt: Ähnliches Problem gab es schon: "in meinem Outlook von Office 365 Home wird auf der linken Seite, wo die einzelnen Konten eingeblendet werden, der von mir vergebene Kontoname für IMAP-Konten nicht...
Outlook.com 10. Februar 2022

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder eingerichtet, aber die im Posteingang eintreffenden...
Microsoft Office 29. August 2020

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Moin zusammen, ich habe mir auf meinem MAC über meine Geschäftsadresse ein POP3 Konto erstellt (Outlook 2016). Dieses wird aber im linken Reiter bei den Konten nicht als einzelnen, separates...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf.

Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf.: Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit dem Abruf von Mails von GMX via Pop3 Die Übertragung meldet den Fehler 0x80042112 Ergebnis ist, dass Mails ohne Inhalt in Outlook vorhanden sind...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Outlook 2013 Pop3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.