Outlook 2013 Probleme mit Synchronisation vom Computer auf iphone8 (itunes)

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Probleme mit Synchronisation vom Computer auf iphone8 (itunes) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Outlook office professional 2013 und habe seit 3 Monaten bei der Synchronisation mit meinem iphone8 (Kabel- itunes) das Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MM-444, 21. März 2019.

  1. MM-444
    MM-444 Gast

    Outlook 2013 Probleme mit Synchronisation vom Computer auf iphone8 (itunes)


    Hallo,

    ich habe ein Outlook office professional 2013 und habe seit 3 Monaten bei der Synchronisation mit meinem iphone8 (Kabel- itunes) das Problem, dass Termine und Kontakte nicht übernommen werden. folgende Meldung kommt:


    "iTunes konnte "Kontakte" nicht auf das iPhone synchronisieren, da der Sync-Server das iPhone nicht synchronisieren konnte.


    Ist das Problem bekannt? Ich habe nichts darüber finden können.


    Danke & Grüße

    Mario
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2013 Probleme mit Synchronisation vom Computer auf iphone8 (itunes)

    Guten Morgen.

    Was die Meldung angeht ist diese von iTunes.

    Hier
    eine Anleitung die sich mit dem Syc für IOS befasst.

    Bitte wende Dich auch an die Kollegen vom
    Apple Forum


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen,Wolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Support Engineer
  3. Bettina_777 Win User

    Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

    Ich hatte dasselbe Problem: Umstellung auf Outlook 2013, Ordner wurden automatisch mit Zusatz "nur dieser Computer" erstellt, Synchronisation der Kontakte und des Kalenders mit iphone 4s nicht mehr möglich.

    Nachdem mir auch Swisscom Amico nicht weiterhelfen konnte, habe ich Paulines Tipp befolgt - jetzt alle Ordner mit "nur dieser Computer" im iTunes weg und es werden wieder mein Kalender und meine Kontakte synchronisiert :).

    Grüsse und herzlichen Dank!

    Bettina
  4. bauseits Win User

    Outlook 2013 - Iphone 5 Sychronisierung von Kontakten funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline,



    ich glaube ich bin am Ende meiner Nerven. In der Zwischenzeit habe ich itunes mehrfach deinstalliert und neu installiert. Natürlich mit diversen Problemen. Das Ergebnis: itunes erkennt mein outlook 2013 gar nicht mehr. Meldung:
    Outlook muss installiert sein, um Kalender zu sychronisieren. Das ist natürlich Quatsch. Outlook ist installiert.



    Soweit so gut. Deinen Tipp habe ich befolgt ebenfalls mit diversen Problemen. So einfach von einem in den anderen Ordner kopieren is nich. Outlook legt drauf einen neuen Ordner an mit dem gleichen Namen. OK also Kontakte ausgelesen
    als *.pst und in „Kontakte (Nur dieser Computer)“ wieder eingelesen. Das Ergebnis: Es gibt jetzt 2 Ordner „Kontakte (Nur dieser Computer)“. Dachte O.K. dann lösche ich halt den einen wo nix drin steht. Mit dem ist Outlook aber anscheinend sehr sensibel, weil
    die Möglichkeit diesen zu löschen nicht besteht. Ich habe jetzt also zwei Ordner „Kontakte (Nur dieser Computer)“. Einer mit und einer ohne Adressen. Dazu gibt es noch die „Kontakte“ ebenfalls mit Adressen und itunes kennt mein outlook nicht mehr.



    In der Zwischenzeit habe ich mein Iphone an meinem alten Computer mit outlook 2003 sychronisiert, damit ich wenigstens meine Adressen wieder habe. Auf Dauer ist das aber keine Lösung, da ich meine Adressen logischerweise auf meinem
    neuen Rechner weiterschreibe.



    Vielleicht fällt dir ja noch was zu diesem Thema ein, das so ähnlich hier mehrfach diskutiert wurde aber anscheinend noch nie gelöst.



    Gruß Stefan



    P.S. Habe den ganzen Tag quasi nichts gearbeitet und mich nur mit diesem Thema rumgeschlagen. Katastrophe.
  5. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  6. Grossmeister G Win User

    Outlook 2010

    Hallo,

    auch nach der aktualisierung von Itunes funktioniert die Synchronisation nicht.

    Wo bekomme ich den die 32 Bit Variante her?

    Wenn ich das Office deinstalliere sind dann nicht die Daten im Outlook auch weg?

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Probleme mit Synchronisation vom Computer auf iphone8 (itunes) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Probleme mit Synchronisation vom Computer auf iphone8 (itunes) - Similar Threads - Outlook 2013 Probleme

Forum Datum

Outlook Synchronisation mit iTunes

Outlook Synchronisation mit iTunes: Mit Einrichtung meines neuen Surface Pro 9 - WIN 11Home + Office 365 - ist keine Synchronisation des Kalenders und der Kontakte mit meinen Apple-Geräten iTunes Version 12.12.7.1 mehr möglich.Bei...
Outlook.com 7. Januar 2023

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht

Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht: Ich habe Outlook 365 eingerichtet, jedoch funktioniert seitdem keine Synchronisation der Outlook Kalender und Kontakte über itunes mit meinem iPhone. Stattdessen bricht die Synchronisation nach...
Outlook.com 10. Januar 2021

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert: Ich habe an meinem neun PC Windows 10 und Outlook Office 365 (lokal) installiert, Outlook-Daten auch vom vorigen PC übernommen (Ende März). Habe mein IphoneX weiterhin, wie immer, mit ITunes...
Microsoft Office 16. April 2019

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes: Hallo, seit ca 2 1/2 Monaten bekomme ich beim Synchronisieren meines Iphones mit Outlook 2015 über itunes mit Kabel immer folgende Meldung: iTunes konnte "Kontakte" und nicht auf das iPhone...
Microsoft Office 8. März 2019

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes: Hallo, seit ca 2 1/2 Monaten bekomme ich beim Synchronisieren meines Iphones mit Outlook 2015 über itunes mit Kabel immer folgende Meldung: iTunes konnte "Kontakte" und nicht auf das iPhone...
Outlook.com 8. März 2019

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei outlook.com eine Email Adresse angelegt, damit ich den...
Outlook.com 23. August 2018
Outlook 2013 Probleme mit Synchronisation vom Computer auf iphone8 (itunes) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.