Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte User, ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kollege, 4. Januar 2019.

  1. Kollege
    Kollege Gast

    Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung


    Sehr geehrte User,


    ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln erstellt. Was bisher auch gut funktioniert hat.

    Beim letzten Öffnen der Regeln bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, installieren Sie Outlook erneut." Natürlich hat das Neustarten von Outlook nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

    Bevor ich Outlook neu installiere, kann man die erstellten Regeln noch irgendwie sichern oder das Problem irgendwie lösen? Und wenn nicht, kann ich die Regeln beim nächsten Erstellen exportieren, um beim nächsten Crash nicht wieder mit leeren Händen da zu stehen?


    Danke für die Hilfe.


    Mit besten Grüßen







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Kollege Win User

    Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe keine Neuinstallation vorgenommen, sondern in Windows in der Systemsteuerung das Postfach entfernt und neu eingerichtet. Nach ein wenig hin und her konnte ich dann die Regeln wieder einsehen und bearbeiten.

    MfG
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

    Guten Morgen.



    Bitte versuche folgendes.

    Reparieren einer Office Anwendung.

    Eine komplette Neu-Installation hat schon geholfen.

    Bei einer Installation werden alle Regeln entfernt.

    Es gibt leider keine Möglichkeit die zu speichern und zu übertragen.

    Die Regeln müssen neu eingerichtet werden.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

    Hallo,

    Kann ich DIr weiterhin behilflich sein?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HoppoMarx Win User

    Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

    Melde Dich bitte in OWA an, erstelle dort eine Dummy Regel und neustarte den Outlook Client.

    Dann solltest Du in der Lage sein, die Regeln von dort aus zu begehen.

    Nicht vergessen die Dummy Regel hinterher wieder zu entfernen.
  6. Jonas_Wi Win User

    regelfehler: in den ordner ABC kann nicht kopiert werden

    Hallo Stefan,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support hier in der Community gewendet haben. Offenbar haben Sie Schwierigkeiten mit den Regeln im Postfach.



    Zunächst haben wir eine Frage an Sie, da Sie Outlook 2013 verwenden:

    Hatten Sie die Regeln auch schon eingestellt, bevor Sie Outlook 2013 verwendet haben?

    Haben die Regeln dann funktioniert, bzw. tritt der Fehler nur in Outlook 2013 auf oder auch auf

    Outlook.com?



    Wir haben Ihnen ebenfalls eine Private Nachricht zukommen lassen. Bitte antworten Sie auf diese Fragen im Privaten Bereich.



    Wir hoffen Sie können schon bald antworten.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung - Similar Threads - Outlook 2013 Regeln

Forum Datum

Alle Outlook Regeln sind nach Fehlermeldung gelöscht

Alle Outlook Regeln sind nach Fehlermeldung gelöscht: Hallo, leider sind meine ganzen Regeln ca. 100 aufgrund einer Fehlermeldung alles gelöscht. Die Fehlermeldung war; Die Regeln auf dem Computer and dem Microsoft Exchange-Server sind...
Outlook.com 12. Februar 2023

Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen

Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer Lenovo ThinkPad und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu installiert. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert,...
Microsoft Office 10. September 2020

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken allerdings nicht an die Funktion "automatic reply"...
Microsoft Office 3. April 2020

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen. Firefox ist als Standard Browser eingestellt.
Windows Insider 22. August 2019

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung: Sehr geehrte User, ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln erstellt. Was bisher auch gut funktioniert hat. Beim...
Outlook.com 4. Januar 2019

Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und...

Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und...: Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten Guten Abend, trotz Neuinstallation der Office 2016 Professionell Plus Version und...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen

Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen: leider verhindert ein Fehler....
Microsoft Office 4. Februar 2017
Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.