Outlook 2013 Schnellbausteine

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Schnellbausteine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, unsere User legen persönliche Schnellbausteine in Outlook2013 an. Nach einem Neustart von Win10pro sind die pers. Schnellbausteine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MLL-SB, 26. Juni 2018.

  1. MLL-SB
    MLL-SB Gast

    Outlook 2013 Schnellbausteine


    Guten Tag,


    unsere User legen persönliche Schnellbausteine in Outlook2013 an. Nach einem Neustart von Win10pro sind die

    pers. Schnellbausteine wieder weg. "Built-In Building Blocks.dotx" können wir in Outlook 2013 nicht auswählen, beim Abspeichern der Bausteine.

    Wir verteilen die "NormalEMail" über die GPO .

    Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem persönliche Bausteine abzuspeichern?


    Gruß Manfred
     
  2. DanielaEngelhardt Win User

    Wie speichert man Autotexte in Word 2010 dauerhaft ab?

    Hallo,

    ich habe das geliche Problem, allerdings mit Outlook 2013. Ich habe in Outlook Schnellbausteine angelegt, nach dem Neustart waren sie nicht mehr abrufbar. Ich habe nach der NormalEmail.dotm gesucht, diese auch gefunden und in Word geöffnet und siehe da,
    alle SChnellbausteine waren in der Datei angelegt und ich konnte sie in Word verwenden, in Outlook immer noch nicht. Habe die Datei dann mal probehalber umbenannt, dann die von Outlook neu erstellte Datei überschrieben, hat nix gebracht. Auch das Abspeichern
    als BuildingBlocks hat keine Veränderung gebracht. Was könnte ich denn noch versuchen?
  3. Mario K. Win User

    Outlook 2013 Autotext

    Hallo Silke,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Outlook 2013 findest du die Funktion Autotext hier:

    Öffne Outlook >> geh auf Neue E-Mail >> Einfügen
    >> klick in das E-Mail Textfeld und verfasse den Text >> und dann in der Menüleiste
    Text auf Schnellbausteine >> Auswahl im Schnellbaustein-Katalog speichern

    Den Textbaustein fügst du dann über denselben Weg ein, klick dann im Menü auf
    Schnellbausteine
    >> AutoText

    Gruß

    Mario
  4. Sabsabin Win User

    Outlook 2013, Schnellbausteine

    Hallo Sarah,

    Danke für deine Unterstützung. Das Problem habe ich mit Mrs. Richardson klären können.

    Beste Grüße

  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2013, Schnellbausteine

    Hallo Sabsabin,

    versuche vielleicht mal Office zu
    reparieren
    . Wenn du Office 2010 nicht benötigst, dann versuche dieses vielleicht mal zu entfernen und dann funktinoiert es vielleicht im Office 2013. Schau dir auch gerne einmal diesen

    Artikel
    an. Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013, Schnellbausteine

    Hallo Sabsabin,

    könntest Du bitte kurz bestätigen ob Du Office 2010 und Office 2013 parallel auf Deinem PC hast?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Schnellbausteine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Schnellbausteine - Similar Threads - Outlook 2013 Schnellbausteine

Forum Datum

Schnellbausteine im Outlook New ?

Schnellbausteine im Outlook New ?: Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden? Wurde diese Funktion "eingestampft"? Gibt es einen Ersatz dafür?
Outlook.com 9. April 2024

Schnellbausteine

Schnellbausteine: Im alten Outlook wurden im Laufe der Zeit die alten Schnelltextbausteine zu Schnellbausteinen. Im neuen Outlook sind sie irgendwo versteckt oder nicht mehr da.Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 11. Februar 2024

Schnellbausteine

Schnellbausteine: Sehr geehrte Damen und Herren, seid einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Schnellbaustein. Als Mathematiklehrer nutze ich häufig den Schnellbaustein EQuation, um z.B. einen Bruch...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Outlook Schnellbausteine

Outlook Schnellbausteine: Verwende Office 2016/Outlook. Problem ist, daß die Schnellbausteine nach Neustart von Outlook nicht mehr da sind. Die Datei normalemail.dotm im Verzeichnis...
Microsoft Office 18. September 2018

Schnellbaustein

Schnellbaustein: Weiß jemand, ob es in in Word 16.12 für MAC noch die Funktion "Schnellbausteine" gibt? Ich kann diese nicht mehr finden?
Microsoft Office 13. Mai 2018

Outlook 2013-Schnellbausteine verschwinden

Outlook 2013-Schnellbausteine verschwinden: Hallo Mitstreiter, ich arbeite in Berlin in einer großen Behörde, die stadtweit vernetzt ist. Alle benutzen Office 2013. Nun wurde festgestellt, dass man zwar Schnellbausteine für E-Mails...
Microsoft Office 16. März 2018

Outlook 2013-Schnellbausteine verschwinden

Outlook 2013-Schnellbausteine verschwinden: Hallo Mitstreiter, ich arbeite in Berlin in einer großen Behörde, die stadtweit vernetzt ist. Alle benutzen Office 2013. Nun wurde festgestellt, dass man zwar Schnellbausteine für E-Mails...
Outlook.com 16. März 2018
Outlook 2013 Schnellbausteine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.