Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Suchfunktion von Outlook 2013 und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Gebe ich einen Suchbegriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Schäfer, 5. Mai 2019.

  1. Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem mit der Suchfunktion von Outlook 2013 und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:


    Gebe ich einen Suchbegriff in Outlook ein, beginnt dieser mit der Such und zeigt auch ein Ergebniss an. Allerdings sind die Zeilen leer. So sieht das ganze aus:


    [​IMG]


    Anhand der angezeigten Symbole ist erkennbar, das ein Ergebnis angezeigt wird, allerdings fehlen Hinweise zu Empfängern, Betreff etc. Bisher habe ich versucht über die Spaltenauswahl die fehlenden Angaben hinzuzufügen. Dies hatte ebensowenig Erfolg, wie eine neue Indizierung und zwei Reparaturversuche (1x Schnellreparatur und 1x Onlinereparatur).


    Vielen Dank für die Antworten vorab,


    Norbert
     
  2. Pauline R. Win User

    Suchfunktion Outlook 2010 im Office365-Postfach fehlerhaft

    Hallo,

    da sich deine Anfrage auf ein Office 365-Konto (Exchange) bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Vitamin Z Win User

    Suchfunktion Outlook 2010 im Office365-Postfach fehlerhaft

    Vielen Dank für den Link.

    Einen Teil der Fixes habe ich schon (erfolglos) versucht, die anderen teste ich baldmöglich.

    Ich melde mich zurück.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Suchfunktion Outlook 2010 im Office365-Postfach fehlerhaft

    Hallo EvaZlatinov,

    Probiere bitte die Lösungsansätze
    hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Vitamin Z Win User

    Suchfunktion Outlook 2010 im Office365-Postfach fehlerhaft

    Hallo Desislava,

    Outlook 201 hat die Version 14.0.7157.5000 SP2 MSO.

    Das Postfach ist ca. 4,2 GB groß.

    Wie oben beschrieben, ist die Funktionalität im Online-Modus fehlerfrei, allerdings ist Outlook dann insgesamt so langsam, dass die Benutzerin kaum effizient arbeiten kann.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Suchfunktion Outlook 2010 im Office365-Postfach fehlerhaft

    Hallo EvaZlatinov,

    Ich mag kein Pingpong mit den Kollegen von der General Community spielen, aber solange die Suche in OWA richtig funktioniert, geht es um eine Outlook 2010 Störung oder um Einstellungen in Outlook 2010 und die Kollegen sind dafür zuständig.

    Überprüfe, ob Outlook 2010 auf dem aktuellsten Stand ist.

    Überprüfe die Größe des Postfaches.

    Überprüfe die Funktionalität im online Mode.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft - Similar Threads - Outlook 2013 Suchfunktion

Forum Datum

Office365 - Exchange - AutoMapping - Outlook Suchfunktion fehlerhaft

Office365 - Exchange - AutoMapping - Outlook Suchfunktion fehlerhaft: Hallo zusammen,ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem.Wir haben mehrere Office365 Accounts in einer Organisation mit Berechtigungen des"Vollzugriff" Exchange Admin Center auf verschiedene...
Outlook.com 24. August 2021

Office365 - Exchange - AutoMapping - Outlook Suchfunktion fehlerhaft

Office365 - Exchange - AutoMapping - Outlook Suchfunktion fehlerhaft: Hallo zusammen,ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem.Wir haben mehrere Office365 Accounts in einer Organisation mit Berechtigungen des"Vollzugriff" Exchange Admin Center auf verschiedene...
Microsoft Office 24. August 2021

Office365 - Exchange - AutoMapping - Suchfunktion Outlook fehlerhaft

Office365 - Exchange - AutoMapping - Suchfunktion Outlook fehlerhaft: Hallo zusammen,ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem.Wir haben mehrere Office365 Accounts in einer Organisation mit Berechtigungen des"Vollzugriff" Exchange Admin Center auf verschiedene...
Microsoft Office 24. August 2021

Outlook Suchfunktion

Outlook Suchfunktion: Guten Abend Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle. Bei der Suche nach "Eduard" wird mir nichts angezeigt. Das heisst, die...
Microsoft Office 23. März 2019

Outlook 2016 Suchfunktion

Outlook 2016 Suchfunktion: Outlook 2016 (16.0.9330.2073) 32-bit Hallo Community, nach dem Update auf Outlook 2016 musste ich feststellen, dass die Suchfunktion "Verwandtes suchen" - "Nachrichten in dieser Unterhaltung"...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Suchfunktion Outlook 2013

Suchfunktion Outlook 2013: Hallo, Bei einem Notebook mit Outlook 2013 (mit Exchange verbunden + Cache-Modus aktiviert) funktioniert die Suche nicht zu 100%. D.h. Es findet nicht alles. Eine Mail z.b. wird komplett...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Suchfunktion im Outlook

Suchfunktion im Outlook: Seit meinem gestrigen Outlook Update geht die Suchfunktion nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.