Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze im Outlook 2013 mehrere Mail-Konten und somit auch mehrere Datendateien, und ich habe die wichtigsten Posteingänge zu den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kara66, 26. November 2019.

  1. Kara66
    Kara66 Gast

    Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich?


    Hallo zusammen,
    ich nutze im Outlook 2013 mehrere Mail-Konten und somit auch mehrere Datendateien, und ich habe die wichtigsten Posteingänge zu den Favoriten gelegt.
    Damit dieser Favoritenbereich nun nicht zu unübersichtlich wird, wäre es sehr praktisch, man hätte "einen" Suchordner, wo alle "Ungelesenen" aus den diversen Konten zusammengefasst erscheinen.
    Ich bin überzeugt, das schon mal irgendwo gesehen zu haben, finde aber im Outlook 2013 nicht den richtigen Einstieg.
    Wer kann mir helfen?

    Gruß - Kara66
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich?

    Hallo,

    klicke in das Suchfeld. Es erscheint Aktueller Ordner und ein kleiner Pfeil. Klicke auf den Pfeil. Eventuell findest du dort was du suchst.

    Peter
  3. Nasenbaer Win User

    Outlook 2013 - Emailkonten verknüpfen, zusammenführen

    Hallo,

    mir fallen da gerade noch die Outlook-Suchordner ein. Evtl. helfen diese weiter.

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erstellen-eines-suchordners-HA102749458.aspx
    Hallo,

    Suchordner kann keine Konten-übergreifende Emails anzeigen. Somit ist diese Funktion nur für ein einzelnes Emailkonto ausgelegt. Ungelesene Emails anzuzeigen geht einfacher auf dem Standardweg.



    mfg
  4. Michalina_S Win User

    suchordner ungelesene nachrichten bei MAC

    Hallo rüdiger vorndran,

    Für Mac ist dieser Filter nicht vorhanden aber kann ich Ihnen Vorschlagen, wie die ungelesene E-Mails zu anzeigen.

    Diese Methode zeigt nur ungelesene E-Mails an und organisiert sie nach Absendernamen in alphabetischer Reihenfolge.

    1. Klicken Sie auf den E-Mail-Posteingang, mit dem Sie arbeiten möchten, oder klicken Sie einfach auf den globalen Posteingang, um mit ihnen zu arbeiten

    2. Stellen Sie sicher, dass Sie auf der Registerkarte "Home" sind

    3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Filter Email"

    4. Wählen Sie "Ungelesen" aus der Dropdown-Liste

    5. Gehen Sie zum Abschnitt "Arrange By:" am oberen Rand der E-Mail-Vorschau-Spalte

    6. Wählen Sie "From" aus der Dropdown-Box

    7. Gehen Sie zurück zu dieser Dropdown-Box und wählen Sie "A on top", kehren Sie noch einmal zurück und wählen Sie "show in groups"

    8. Wenn Sie dies als Ihre Standardansicht beibehalten möchten, wenn Sie diesen Posteingang öffnen, kehren Sie zu "Arrange By" Dropdown ein letztes Mal zurück und wählen Sie "Make this the Default View"

    9. Andernfalls klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Filter und wählen aus dem Dropdown-Menü "Clear All Filters"

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. Thomas Löwe Win User

    Ordner "Ungelesene E-Mails"

    Hallo Hans-Jürgen,

    bei dem Ordner "Ungelesene Nachrichten" handelt es sich um einen sog. Suchordner.

    Informationen findest du unter:

    http://www.schieb.de/711816/outlook-geloeschten-ordner-ungelesene-nachrichten-wiederherstellen

    http://www.office-loesung.de/ftopic50545_0_0_asc.php

    http://www.ek17.de/support/tippsemail.html#mail020

    Dieser Ordner kann nicht an die gewünschte Stelle verschoben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. TrueBlue1709 Win User

    Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

    Die Frage scheint für mich ungeklärt.

    "Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere. "

    Beudetet also, dass die Nachrichtenvorschau eben nur funktioniert, wenn die Nachricht noch ungelesen ist. Macht ja auch Sinn, denn wenn man die Nachricht gelesen hat, dann braucht man die Vorschau nicht mehr, da man die Nachricht kennt.

    Ist das für Outlook 2016 überhaupt noch möglich?

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich? - Similar Threads - Outlook 2013 Suchordner

Forum Datum

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang: Hallo,Termineinladungen und Reaktionen Annahme, Ablehnung von selbst erstellten Terminen landen automatisch im Ordner "ungelesene" Nachrichten, nicht aber im Posteingang. Obwohl im Ordner...
Outlook.com 14. September 2023

Suchordner anlegen für alle ungelesenen Mails aus allen Konten in Outlook 365

Suchordner anlegen für alle ungelesenen Mails aus allen Konten in Outlook 365: Hallo,die Frage wurde 2019 schonmal gestellt, nicht beantwortet, aber der Thread gesperrt:...
Outlook.com 20. Januar 2022

Suchordner bei mehreren Konten - Outlook 365

Suchordner bei mehreren Konten - Outlook 365: Hallo zusammen,ich habe mehrere Konten im Einsatz. Zunächst meines und auch die allgemeinen meiner Firma support@... bzw. team@... und würde gerne für jedes Konto Suchordner einrichten. Weiß...
Outlook.com 25. Juli 2021

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018

suchordner ungelesene nachrichten bei MAC

suchordner ungelesene nachrichten bei MAC: Hi, ich benutze windwos und mac rechner. unter outlook WIN gibt es den Suchordner "ungelesene Nachrichten", in welchem alle Nachrichten angezeigt werden die noch nciht gelesen sind egal in...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.