Outlook 2013 synchronisation

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KurtKueherz, 27. Dezember 2016.

  1. Outlook 2013 synchronisation


    Hallo Community,


    ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com

    sicherzustellen.

    Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich festgestellt das dies nicht automatisch konfiguriert wird, so habe ich die manuelle Konfiguration

    gewählt ( Servername: eas.outlook.com ).

    Leider werden jetzt meine Mails nicht mehr richtig synchronisiert.

    - Posteingang Ordner OK

    - Gelöschte Mails Ordner OK

    Die übrigen Ordner werden nicht mehr synchronisiert, wobei diese Ordner mit kompletten Inhalt in Outlook.com zu sehen sind.

    Wer kann helfen um dem Fehler zu identifizieren.


    Besten Dank

    MfG KK
     
  2. SengerZ Win User

    Synchronoisation outlook 2013 mit outlook.com

    Ich habe den Eindruck, dass das ein grundsätzliches Problem von Outlook 2013 ist, dass die Synchronisation hin zu Outlook.Com nur manchmal funktioniert (siehe auch andere Threats zum Thema). Wenn trotz stabiler Internet-Verbindung der Outlook.Com-Server
    kurzzeitig nicht antwortet, bekommt Outlook 2013 das nicht mit und glaubt, der Request für Update sei erfolgreich - ist er aber nicht. Es macht keine weiteren Versuche der Synchronisation.

    Der umgekehrte Weg von Outlook.com zu Outlook 2013 scheint zu funktionieren.

    Gruß

  3. Pauline R. Win User

    Synchronisation von IPhone über Hotmail

    Hallo,

    wo gibst du die Daten ein, die synchronisiert werden sollen? Im iPhone, in Outlook 2013 oder in Outlook.com? Funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com?

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlook

    Ab Outlook 2013 wird kein Connector benötigt. Es erfolgt nur eine Synchronisation über das outlook.com Konto, Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server.
  5. Peter.Star Win User

    Probleme mit der Migration von Hotmail Konto in Outlook 2010

    Hallo,

    solltest du bereits outlook.com Preview haben so ist eine Synchronisation über Exchange Active Sync (nicht Exchange) mit dem Outlook Connector und Office 2010 nicht mehr möglich. Solltest du in der Mail aber auch gelesen haben. Eine Synchronisation kann
    nur noch in Office Outlook 2013 oder höher eingerichtet werden.

    Gruß

    Peter
  6. user123_986 Win User

    Outlook 2013 - Übernahme von Kontaktgruppen

    Hallo Pauline,

    wieso hat die Synchronisation mit Outlook 2010 + Hotmail Connector mit dem WP8 geklappt, aber nun mit Outlook 2013 geht es nicht mehr?

    Da müsste man doch einfach wieder den Hotmail Connector in 2013 installieren?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 synchronisation - Similar Threads - Outlook 2013 synchronisation

Forum Datum

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die Synchronisation der Postein- und -ausgänge zwischen...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive: Ich benutze Outlook 2013 als lokales Mail-System und OneDrive als Cloud-Anwendung. Obwohl ich schon alles Mögliche ausprobiert und das Internet intensiv durchsucht habe, bekomme ich keine...
Outlook.com 5. Juli 2018

Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com

Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com: Ich habe outlook. com zu outlook 2013 zur Synchronisation hinzugefügt. Dazu habe ich von microsoft Anmeldedaten bekommen, da kein Sicherheitscode vergeben werden konnte. Das Konto wurde daraufhin...
Microsoft Office 21. Mai 2017

keine Synchronisation von Outlook 2013 und Live.de Konto / aber keine Fehlermeldung

keine Synchronisation von Outlook 2013 und Live.de Konto / aber keine Fehlermeldung: Hallo, sowohl neue E-Mails als auch der aktuelle Kalender kommen bei meinem Outlook 2013 nicht an oder gehen nicht raus? Es besteht keine Synchronisation? Wenn ich jedoch die...
Outlook.com 30. Januar 2017

Outlook 2013 synchronisation

Outlook 2013 synchronisation: Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com sicherzustellen. Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com

Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com: Die Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com über den Exchange ActivSync funktioniert seit 27.10 2016 nicht mehr. Der verwendete Email-Server lautet: dub402-m.hotmail.com. Was muss...
Microsoft Office 3. November 2016

Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr: Hallo zusammen, gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-) Ich benutzte Windows10 auf meinem Handy, Tablet und Rechner. Auf meinem Rechner habe...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Outlook 2013 synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.