Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich kriege die Krise: Ich nutze bei outlook.com nur den Kalender, den allerdings heftig. Ich speichere meine Termine in der Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Voushcoon, 4. März 2017.

  1. Voushcoon
    Voushcoon Gast

    Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr


    Liebe Community,


    ich kriege die Krise:

    Ich nutze bei outlook.com nur den Kalender, den allerdings heftig.

    Ich speichere meine Termine in der Cloud von outlook.com, synchronisiere den mit iOS und Outlook 2013 auf dem PC.


    Mein Microsoft-Konto entspricht meiner echten Emailadresse, die ich direkt über meinen Mailanbieter herunterlade, daher bekomme ich ins Microsoft-Konto gar keine Mails, und auch die Kontakte sind leer.


    Nun kam vor wenigen Wochen überraschenderweise doch einmal eine Mail von MS in dieses outlook.com Postfach: bitte verknüpfen Sie ihr outlook.com mit Outlook 2013, um weiterhin Mails zu empfangen.

    Das habe ich hübsch ignoriert, denn ich will ja gar keine Mails mit diesem Konto empfangen.


    Seit gestern ist nun die Synchronisation des Kalenders mit Outlook unterbrochen, der Kalender auf dem PC ist leer!

    In der Cloud sind die (kategoriefreien) Kalendereinträge noch da, und auch iOS tut's brav noch.

    Aber Outlook 2013 ist störrisch.

    Ich habe das Konto (Exchange Active Sync mit outlook.com) mehrmals gelöscht und wieder hinzugefügt, keine Fehlermeldung, kein Pieps.


    Hat jemand einen Tipp, wie ich die letzten zehn Jahre "Tagebuch" wieder auf den PC in Outlook zurückbekomme?

    Ich kann ihn als ics Kalender freigeben, aber dann bekomme ich nur ein Jahr und auch das nur sehr unkomfortabel...


    Bitte, bitte, helft mir!

    Voushcoon
     
  2. Peter.Star Win User

    Sychronisieren geänderten Kontaktes von Outlook 2007 nach Outlook.de

    Der Connector ist bekannt wird aber ab Office 2013 nicht mehr verwendet. Dort ist die Verbindung nativ.

    Ich persönlich habe es bis jetzt noch nie geschafft, das Kontakte und Kalender automatisch zwischen Office Outlook und outlook.com synchronisiert worden sind. Als Hauptkonto für Kontakte und Kalender ist outlook.com zu verwenden.

    Der Connector wurde entwickelt weil viele User diesen verlangt hatten um outlook.com in Office Outlook einzubinden. Aber wie gesagt Synchronisation nur über das outlook.com Konto.

    Es gab in früher Zeiten Hotmail Plus damit wurde tatsächlich zwischen Office Outlook und outlook.com synchronisiert.
  3. Pauline R. Win User

    Neuen Kalender erstellen beim Outlook

    Hallo,



    du kannst in Outlook 2013, wie die Fehlermeldung schon sagt, keine neuen Kalender für ein Exchange ActiveSync-Konto hinzufügen. Wenn du einen zusätzlichen Kalender in Outlook 2013 haben möchtest, musst du diesen direkt bei outlook.com erstellen, er wird
    dann mit Outlook 2013 synchronisiert. Es sollten aber auch die bereits existierenden Kalender von outlook.com mit Outlook 2013 synchronisiert werden, klappt dies nicht, entferne bitte das E-Mail-Konto aus Outlook 2013 und richte es wie

    hier
    beschrieben neu ein.



    Gruß,



    Pauline
  4. smau7 Win User

    Synchronisation Geburtstag zwischen Outlook 2013 und Outlook.com

    Das gleiche Problem wie "stift und seil" habe ich bei meinem Geburstagskalendar auch, gibt's hier schon eine Lösung? Wenn ich diesen Workaround von dir nutze, dann werden die Geburtstage nicht im Geburtstags-Kalender angezeigt.

    Zudem habe ich festgestellt, dass wenn ich in Outlook 2013 bei den Terminen eine Kategorie setze, dass diese dann in Outlook.com angezeigt wird. Jedoch ist das scheinbar nicht immer so, ein paar Einträge werden bei mir trotzdem nicht synchronisiert. Und
    umgekehrt auch, wenn ich bei Outlook.com einen Termin eintrage, wird der in Outlook 2013 nicht angezeigt, Das ist sehr ärgerlich.

    Welche Kalender ist denn der führende für das Windows Phone? Weil ich habe mir überlegt dann meine Termine nur noch über Outlook.com zu pflegen und garnicht mehr über Outlook 2013.
  5. Thomas Br. Win User

    Kann Outlook-Feiertags- und Geburtstags-Kalender NICHT löschen?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese Kalender werden über das Outlook.com Konto synchronisiert. Da kann Outlook 2013 nichts ändern. Für Fragen zu Outlook.com wende dich bitte an den Outlook.com Unterbereich.



    Gruß,

    Thomas
  6. MartinVölkel Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Gleiches / sehr ähnliches Problem: Mein eigener Kalender in Outlook 2013 (Office 365) synchronisierte bisher immer problemlos, wird aber nun (offensichtlich seit einigen Tagen) nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mit Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App und
    iPad läuft die Synchronisierung hingegen weiter normal.

    Zwei weitere Outlook.com-Kalender, die mit mir geteilt wurden, werden auch weiterhin in Outlook 2013 (Office365) und über Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App sowie iPad ganz normal synchronisiert.

    Mail, Kontakte und Aufgaben scheinen "normal" zu funktionieren.

    Das wird langsam nervig - Outlook ist ein Standard-Arbeitsmittel...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2013 synchronisiert

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert...
Microsoft Office 29. Januar 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr: Liebe Community, ich kriege die Krise: Ich nutze bei outlook.com nur den Kalender, den allerdings heftig. Ich speichere meine Termine in der Cloud von outlook.com, synchronisiere den mit iOS...
Outlook.com 3. März 2017

Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit der Umstellung von outlook.com syncronisiert sich mein Outlook 2013 nicht mehr. Die Anweisungen aus der Email habe ich befolgt und mir lokal ein neues Outlook Profil vergeben, ich...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Outlook.com Kalender wird in Outlook 2013 nicht angezeigt/synchronisiert

Outlook.com Kalender wird in Outlook 2013 nicht angezeigt/synchronisiert: habe mein outlook.com Konto nach Aufforderung von MS aus Outlook 2013 gelöscht und danach über Exchange Active Sync wiederverbunden. Leider wird seitdem weder der Kalender, noch das Adressbuch...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die Verbindung von der Cloud zu meinem Nokia Lumia 930...
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.