Outlook 2013 Terminplanung Problem

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Terminplanung Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich einen Termin mit egal welchem Mitarbeiter Planen will, sind seine Termine nicht zu sehen nur graue Streifen sind zu sehen. Früher hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoWBM, 5. November 2019.

  1. NicoWBM
    NicoWBM Gast

    Outlook 2013 Terminplanung Problem


    Hallo,

    wenn ich einen Termin mit egal welchem Mitarbeiter Planen will, sind seine Termine nicht zu sehen nur graue Streifen sind zu sehen.

    Früher hat es normal funktioniert und auf einmal nicht mehr.
     
  2. AndreasBergmann Desi Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Auch bei mir das gleiche Problem. Das ist ein gravierender Bug, wenn das nicht behoben werden kann macht outlook zur Terminplanung keinen Sinn. Hoffe sie finden schnell eine Lösung.

    Gruss

    Andreas
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Terminplanung - Benachrichtigungsmail

    Hallo Susanne,

    schau mal in Outlook unter Datei > Optionen
    > E-Mail > Verlauf, ob der Haken bei Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen und - abrufe automatisch bearbeiten gesetzt ist. Wenn ja, entferne diesen und teste das Verhalten.

    Falls Exchange verwendet wird, prüfe auch diese Optionen:

    Datei > Optionen > Kalender
    > Ressourcenplanung

    Datei > Kontoeinstellungen > Zugriffsrechte für Stellvertretung

    Gruß,

    Pauline
  4. Mike Druffel Win User

    Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

    Hallo Daniel,

    wir nutzen bei uns Outlook 2016 für Mac (Version 15.37).

    Mit dieser Version werden die als privat markierten Termine in der Terminplanung immer noch nicht angezeigt. Gibt es hierzu schon neue Erkenntnisse? Wann kann man mit einer Fehlerbehebung rechnen? Bei uns steht die Einführung des Outlook Kalenders kurz bevor
    und dieses Problem bringt unser Kalenderkonzept vollkommen durcheinander.

    VG
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Prof. Plus: Terminplanung in zwei Zeitzonen

    Hallo,

    auch in Outlook 2013 ist es noch möglich verschiedene Zeitzonen zu wählen:

    [​IMG]

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, versuche bitte folgendes:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    3. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    4. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office Professional Plus 2013.

    5. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    6. Wähle Features hinzufügen oder entfernen und klicke auf
    Weiter
    .

    7. Suche in der Liste nach Outlook, klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle
    Alle von Arbeitsplatz ausführen.

    8. Klicke auf Weiter, warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    9. Teste das Verhalten von Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  6. HPK_461 Win User

    Outlook 2013 Prof. Plus: Terminplanung in zwei Zeitzonen

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.

    Ich habe beide Wege ausprobiert.

    Ergebnis: Es liegt an dem Com Add-on iCloud!. Wenn ich das iCloud add-on in Office/Outlook ausschalte, funktioniert die Anzeige der Zeitzone bei "Startezeit"
    und "Endzeitpunkt". Mit dem iCloud add-on wird die Listbox mit den Zeitzonen nur bei "Startzeit" angezeigt.

    Auch das komplette Starten vom Arbeitsplatz löst das Problem nicht.

    Fazit: Man muß das iCloud add-on ausschalten oder wohl mit dem Problem leben bis Apple den bug löst.

    Anbei der screenshot mit der Anzeige der Zeitzone nur bei "Startzeit":

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Terminplanung Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Terminplanung Problem - Similar Threads - Outlook 2013 Terminplanung

Forum Datum

Kalender im Terminplanungs-Assistenten von Outlook

Kalender im Terminplanungs-Assistenten von Outlook: Hallo,es gab bis vor wenigen Tagen in Outlook 365 im Terminplanungs-Assistenten oben rechts bei der Raumsuche so einen schönen Kalender, in dem angezeigt wurde, an welchen Tagen die Teilnehmer...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Komplikation bei Outlook Terminplanung mittels Mobilgerät

Komplikation bei Outlook Terminplanung mittels Mobilgerät: Hallo, folgendes Thema bereitet mir seit einem Monat Probleme und ich konnte bislang keine Lösung finden. Ein Teamleiter einer kleinen Abteilung unserer Firma plant gerne seine Mitarbeiter mit...
Microsoft Office 5. März 2020

Zeitformat Terminplanungs-Assistent Outlook 365

Zeitformat Terminplanungs-Assistent Outlook 365: Unter Outlook 2010 war es im Terminplanungs-Assistenten möglich die Startzeit des Termin im Format hh, mm (z.B. 12, 41) anzugeben. Dies wurde dann zu einer korrekten Zeit (12:41) umgewandelt und...
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Ich habe ein neuen HP notebok mit Win 10 und Norton. Power point usw alles bestens. Leider beim Outlook 2013 funktioniert calender nicht. lediglich neuen infos aber es ist nicht möglich mein alten...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Ich habe ein neuen HP notebok mit Win 10 und Norton. Power point usw alles bestens. Leider beim Outlook 2013 funktioniert calender nicht. lediglich neuen infos aber es ist nicht möglich mein alten...
Outlook.com 13. Januar 2018

outlook 2013 Problem

outlook 2013 Problem: Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint sofort eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. Wo...
Microsoft Office 24. Januar 2017

outlook 2013 Problem

outlook 2013 Problem: Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint sofort eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. Wo...
Outlook.com 24. Januar 2017
Outlook 2013 Terminplanung Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.