Outlook 2013 - Umbennenung von den Standardordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Umbennenung von den Standardordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hätte folgende Frage an euch: Ist es möglich, dass man die vorhandenen Standardordner (gesendete Elemente, gelöschte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Levi1982, 16. November 2018.

  1. Levi1982
    Levi1982 Gast

    Outlook 2013 - Umbennenung von den Standardordner


    Hallo liebe Community,


    ich hätte folgende Frage an euch:


    Ist es möglich, dass man die vorhandenen Standardordner (gesendete Elemente, gelöschte Elemente, …) im Outlook 2013 (diese E-Mail wird über POP3 abgerufen) umbenennen kann?


    Sollte dies möglich sein, bitte ich um eure Hilfe wie die Vorgehensweise hierfür ist.


    Vielen Dank!
     
  2. Levi1982 Win User

    Outlook 2013 - Umbenennung der Standardordner

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Antwort!

    lg Jürgen
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 - Umbenennung der Standardordner

    Hallo,

    da es sich wie du richtig bemerkst um Standard- bzw. Systemordner handelt ist dieses nicht möglich. Zumal die Bezeichnungen teilweise auch von den Servern der Provider übernommen werden.

    Peter
  4. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 - Emailordner lässt sich nicht löschen (IMAP-Konto)

    Hallo Tempo,

    danke für die Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Welcher Emailordner möchtest du löschen? Hinweis: In Outlook müssen alle Standardordner verfügbar sein; Daher kannst du in Outlook keine Standardordner löschen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. Martin Stolz Win User

    Wie lösche ich einen Kalendar?__

    Hallo macoto41,

    der Kalender ist ein Outlook Standardordner - ebenso wie die Ordner: Kontakte, Notizen, Aufgaben, Posteingang, gelöschte Objekte, gesendete Objekte, Postausgang.Diese Outlook Standardordner können nicht gelöscht werden, da diese die Grundfunktionen
    von Outlook darstellen. Du kannst nur selbst erstellte Ordner löschen!





    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  6. DocOutlook Win User

    i cloud als standardkalender

    Hi Daniel,



    da gibt es leider keine Lösung.



    Auch wenn Du einen Kontakt zugesendet bekommen solltest, wird

    Outlook diesen in seine Standardordner eintragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - Umbennenung von den Standardordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Umbennenung von den Standardordner - Similar Threads - Outlook 2013 Umbennenung

Forum Datum

Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?

Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?: Ich habe gerade ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt und stelle fest, dass sich alle meine Bilder jetzt im neuen Unterordner 'Ordner' befinden. Darüber hinaus gibt es jetzt im Standardordner...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

wie ändere ich den Standardordner für "Speichern unter"?

wie ändere ich den Standardordner für "Speichern unter"?: wie ändere ich den Standardordner für "Speichern unter"?
Microsoft Office 18. Juli 2023

Standardordner für "Archivieren" ändern

Standardordner für "Archivieren" ändern: Hallo, ich habe es in einer der letzten Outlook Versionen beim Einrichten geschafft, den Standardordner für "Archivieren" falsch festzulegen. Nun gibt es in meinem Postfach einen Ordner...
Outlook.com 12. Februar 2023

Standardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigt

Standardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigt: Hallo zusammen,nach einer Konteneinrichtung Exchange Online werden die Standardordner im Outlook / Outlook Online/Web in Englisch angezeigt.In der Office-Umgebung liegen 4 Benutzerkonten, bei 2...
Outlook.com 2. Juli 2022

IMAP Standardordner auf Mac

IMAP Standardordner auf Mac: Hallo, bin vor Kurzem auf einen Mac umgestiegen und habe dort Office 365 installiert. Jedesmal, wenn ich Outlook starte, werden neue Standardordner (gesendete, gelöschte Emails, Junkemail etc...)...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook 2013 - Umbenennung der Standardordner

Outlook 2013 - Umbenennung der Standardordner: Hallo liebe Community, ich hätte folgende Frage an euch: Ist es möglich, dass man die vorhandenen Standardordner (gesendete Elemente, gelöschte Elemente, …) im Outlook 2013 (diese E-Mail wird...
Microsoft Office 16. November 2018

OneDrive Sync Unklarheiten bei Standardordnern (Pfade)

OneDrive Sync Unklarheiten bei Standardordnern (Pfade): Guten Morgen Ich habe eine Frage bezüglich der Standardordner im Windows 10 (Eigene Dateien) und OneDrive. Ich habe auf Laufwerk C eine SSD von ca. 250 GB und auf Laufwerk D eine normale HD...
Microsoft Office 6. September 2018
Outlook 2013 - Umbennenung von den Standardordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.