Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen und schon mal im voraus Danke fpr eure Hilfe. Habe einen neuen Laptop, bin mit Outlook 2013 umgezogen, es sind aber nur die Mails de4r... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allanon96, 18. Januar 2019.

  1. Allanon96
    Allanon96 Gast

    Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen


    Hallo zusammen und schon mal im voraus Danke fpr eure Hilfe.

    Habe einen neuen Laptop, bin mit Outlook 2013 umgezogen, es sind aber nur die Mails de4r letzten 4 Monate heruntergeladen worden vom T-Online Server. Den Schieber auf alle habe ich bereits. Bitte um Hilfe. Danke
     
  2. UweMeisel Win User

    Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

    Hallo,

    Genau seitdem habe ich das Problem.

    Meine T-Online Adresse wurde von einem T-Online account auf einen anderen umgezogen.

    Vorher hat alles super funktioniert.

    Nach dem Umzug habe ich die Email Adresse im Outlook gelöscht und komplett neu angelegt.

    Und seitdem habe ich das Problem, dass die Ordner immer wieder gelöscht werden und nur der Posteingang bleibt
  3. MTSNL Win User

    Outlook findet keine Verbindung zum Server

    Mir geht es genauso wie t-maier. Das Outlook.de Konto (neue Version nach Update) kann nicht automatisch mit Outlook 2013 verbunden werden - weder mit verschlüsselter noch mit unverschlüsselter Verbindung.

    Richte ich stattdessen eine manuelle Verbindung ein, so scheint das zunächst zu funktionieren, die Serververbindung bricht aber nach kurzer Zeit ab.

    Dazu kommt: Es ist wirklich unverständlich warum Microsoft nicht eine funktionierende Empfehlung geben kann, welche Serveradresse für die manuelle Konfiguration zu wählen ist. Ich habe viele Hinweisseiten gelesen und mittlerweile folgende Server ausprobiert:

    eas.outlook.com

    m.hotmail.com

    outlook.live.com (aus der URL-Zeile nach dem Einloggen in outlook.de)

    Fazit 1: Bei allen Servern wird die manuelle Einrichtung als Outlook Exchange Server als erfolgreich gemeldet. Die vorhandenen Emails werden herunter geladen. Aber es kann keine Email verschickt werden. Die Kalenderdaten und Kontakte werden nicht geladen.

    Fazit 2: Bei allen Servern bricht die Verbindung nach einer Weile ab - kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Meine Kontakte und Kalenderdaten werden nicht in Outlook2013 geladen.

    Frustierend - Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe ...
  4. SteffenGötz Win User

    Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

    Hi und erst mal Danke für die schnelle Antwort :)

    Werde dieses Programm auf alle Fälle mal ausprobieren. Es könnte also sein das eine .pst Datei beim "Umzug" beschädigt wurde? Weil es sind insgesamt 5 .pst Dateien da mehrere E-Mail Konten über Outlook laufen, eines davon ist eine IMAP-EMail die noch als
    .pst abgespeichert wurde da es ein älteres Outlook war, soweit ich weiß sollten diese sich aber automatisch updaten.

    Viele Grüße,

    Steffen
  5. MarkusBoss Win User

    Kann Outlook 2013 nicht starten

    Hallo Pauline

    Dein Antwort hat mir nicht geholfen, denn ich ich kann Outlook 2013 überhaupt nicht starten. Habe

    Office 365 Home Premium geladen. Kann alle Programme starten, nur Outlook nicht. Wenn ich Outlook 2013 starte, kommt folgende Meldung:

    Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus

    oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschliessen. Das Office 365 Home Premium habe

    ich von Microsoft herunter geladen.

    Gruss Markus
  6. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

    Hallo Dominic,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen - Similar Threads - Outlook 2013 Umzug

Forum Datum

Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server

Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server: Hallo, Ich habe eine Domain bei IONOS auf dem Konto einer Bekannten.Diese Domain möchte ich jetzt auf ein eigenes Konto bei IONOS umziehen.Ich nutze für den email Abruf Outlook.Bei dem Umzug...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Outlook -EMail von Web.de werden nicht geladen.

Outlook -EMail von Web.de werden nicht geladen.: Hallo, mein Outlook lädt seid Mitte Nov. 2021 keine Emails mehr von web.de herunter. Test und reparieren habe ich bereits versucht. Dem Grunde nach funktioniert alles, aber auf dem PC kommen...
Outlook.com 5. Januar 2022

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Emails werden in Outlook doppelt geladen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 und seit ca. 2 Wochen werden bei Outlook im Ordner "Posteingang" alle Email doppelt geladen und angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank...
Microsoft Office 6. September 2020

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Emails werden in Outlook doppelt geladen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 und seit ca. 2 Wochen werden bei Outlook im Ordner "Posteingang" alle Email doppelt geladen und angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank...
Outlook.com 5. September 2020

Email wird nicht geladen

Email wird nicht geladen: Hallo Zusammen, auf meinem Android Phone wird die Email die sich im Posteingang befindet nach öffnen nicht geladen. Stattdessen kommt das Android Männchen und der Hinweis, dass die Website nicht...
Outlook.com 20. April 2018

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner: Hallo zusammen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Umzu von Outlook auf einen anderen PC so ein Problem darstellt. Microsoft müßte doch klar sein, dass man die Hardware irgendwann...
Microsoft Office 6. April 2017

Office 2013 Umzug

Office 2013 Umzug: Hallo, ich würde gerne mein Office Home & Student 2013 auf meinen neuen Laptop übertragen, jedoch wird mir unter meinem Microsoft-Konto angezeigt, dass ich keinerlei Office-Produkte besitze,...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.