Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern???

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Outlook-Spezialisten, nachdem es mir gestern gelungen ist, meine sechs Email-Accounts in Outlook 2013 anzulegen und auch damit zu arbeiten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterSch., 14. November 2016.

  1. DieterSch.
    DieterSch. Gast

    Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern???


    Hallo Outlook-Spezialisten,

    nachdem es mir gestern gelungen ist, meine sechs Email-Accounts in Outlook 2013 anzulegen und auch damit zu arbeiten, stellte ich heute doch einen Fehler fest.

    Ich habe eine gmail.com, eine live.de und vier t-online Adressen. Nun habe ich bei allen Konten meinen Nachnamen mit ö statt oe angelegt. Leider habe ich nun beim Versenden von live.de-Mails in meinem Namen ein ? statt ö. Das schaut unmöglich aus.

    Im Thunderbird steht der Textcode auf westlich, da kommt ein ö.

    Kann ich das Outlook-Mail-Konto einfach entfernen und wieder neu anlegen diesmal mit oe, oder gibt es dabei Schwierigkeiten?? Oder kann ich den Textcode ändern??

    Ich wäre für Eure Hilfe dankbar.

    Grüße

    DieterSch.






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. DieterSch. Win User

    Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern???

    Ich konnte das Konto problemlos entfernen und wieder neu anlegen, genau wie Du geschrieben hast.

    Vielen Dank und Grüße

  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern???

    Hallo Outlook-Spezialisten,

    nachdem es mir gestern gelungen ist, meine sechs Email-Accounts in Outlook 2013 anzulegen und auch damit zu arbeiten, stellte ich heute doch einen Fehler fest.

    Ich habe eine gmail.com, eine live.de und vier t-online Adressen. Nun habe ich bei allen Konten meinen Nachnamen mit ö statt oe angelegt. Leider habe ich nun beim Versenden von live.de-Mails in meinem Namen ein ? statt
    ö. Das schaut unmöglich aus.

    Im Thunderbird steht der Textcode auf westlich, da kommt ein ö.

    Kann ich das Outlook-Mail-Konto einfach entfernen und wieder neu anlegen diesmal mit oe, oder gibt es dabei Schwierigkeiten?? Oder kann ich den Textcode ändern??

    Ich wäre für Eure Hilfe dankbar.

    Grüße

    DieterSch.

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo DieterSch.,

    das Konto zu entfernen und wieder neu anlegen wäre eine Lösung, sollte das nicht helfen

    erstelle ein neues Outlook-Profil
    und überprüfe, ob der Fehler noch da ist.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  4. thomasfollmann Win User

    Outlook 2016

    Hallo, ich habe mehrere email-Konten in Outlook 2016 angelegt, egal von welchem Konto, alles keine Microsoft Konten bis auf eines, ich emails sende bekomme ich immer die Antwort auf
    L: ....@live.de .

    Dies ist erst seit kurzem. Mein office 365 habe ich auf L:
    ...@live.de angemeldet.

    Was muss ich da ändern oder was ist da los???
  5. AL.123 Win User

    Eine Mailadresse integrieren

    Wie ich ein live.de-Konto zwischen PC und Outlook synchronisieren kann ist klar, aber mir geht es jetzt darum, wie ich eine bisher bestehende Mailadresse mit der live.de-Adresse verknüpfen kann, da ich ja nur das live.de-Konto mit dem Windows Phone synchronisieren
    kann.

    Dass eben die eingehenden Mails von der anderen Mailadresse an die live-Adresse geleitet werden und ausgehende Mails vom live.de-Konto an die andere Mailadresse geleitet und über diese dann automatisch verschickt werden.
  6. A.Harms Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Es hat Stunden gebraucht um diesen Bug zu finden :-(

    Bei einem live.de-Konto funktionierte die Synchronisation mit Outlook-2013 bislang einwandfrei, das outlook.de-Konto synchronisierte überhaupt nicht (wurde damals mit einer externen Email-Adresse eingerichtet). Jetzt hoffe ich einmal, das es mit einer primären
    outlook.com Adresse hin haut.

    Die vertane Zeit hätte ich schöner nutzen können!

    Gruß.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern??? - Similar Threads - Outlook 2013 Windows

Forum Datum

Wie kann ich den eMail Namen des bestehenden Microsoft eMail Konto ändern

Wie kann ich den eMail Namen des bestehenden Microsoft eMail Konto ändern: Wenn ich mich über outlook.com anmelden möchte sehe ich die Microsoft eMail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die mir vermutlich bei der Anmeldung des...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Exchange Konto Name ändern

Exchange Konto Name ändern: Hallo,wie kann ich bei einem Exchange-Konto den Absendername, der dem Empfänger der email angezeigt wird, ändern?Elmar
Outlook.com 6. Mai 2023

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Exchange 2013 Postfach gerne auch in Outlook Live hinzufügen. Nach mehreren Versuchen klappt es einfach nicht. Kann ich ein Exchangekonto überhaupt in...
Outlook.com 25. Juni 2020

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?: wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?
Outlook.com 10. September 2017

Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern???

Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern???: Hallo Outlook-Spezialisten, nachdem es mir gestern gelungen ist, meine sechs Email-Accounts in Outlook 2013 anzulegen und auch damit zu arbeiten, stellte ich heute doch einen Fehler fest. Ich...
Outlook.com 14. November 2016

Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern???

Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern???: Hallo Outlook-Spezialisten, nachdem es mir gestern gelungen ist, meine sechs Email-Accounts in Outlook 2013 anzulegen und auch damit zu arbeiten, stellte ich heute doch einen Fehler fest. Ich...
Outlook.com 14. November 2016
Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.