Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist immer Ärgerlich, dass bei jedem Start von Outlook 2013 die gesamten Unterordner geschlossen sind. Ich muss jeden Tag sämtlich Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Papschili, 10. Oktober 2019.

  1. Papschili
    Papschili Gast

    Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start


    Es ist immer Ärgerlich, dass bei jedem Start von Outlook 2013 die gesamten Unterordner geschlossen sind.

    Ich muss jeden Tag sämtlich Unterordner wieder neu öffnen. Bei der vorigen Version Outlook 2010 war das nicht der Fall. Da wurden alle Unterordner beim Starten automatisch angezeigt bzw. waren geöffnet

    Wo kann man in den Optionen einstellen, damit wieder alle Unterordner beim Starten geöffnet sind??????????


    Vielen Dank
     
  2. H. C. 15 Win User

    kann Datendateien nicht als Standard festlegen (.ost ist nicht gleich .ost)

    Hallo,

    wenn es darum geht, dass standartmäßig das Imap oder anderes nicht Exchangekonto beim Starten von Outlook geöffnet wird, dann kann man dies (bei Outlook 2013) über Datei->Optionen->Erweitert und hier den Punkt "Starten und Beenden von Outlook" den Ordner
    auswählen, der beim Starten von Outlook geöffnet werden soll.

    Dann muss man noch das Addressbuch umstellen. Dazu unten "Personen" auswählen und dann im Ribbon "Start" rechts im Feld "Suchen" auf Addressbuch klicken.

    In dem sich dann öffnenden Fenster oben im Menü Extras auswählen. Hier kann man unten in der Dropdownliste das gewünschte Adressbuch auswählen.

    Ich hoffe es hilft Euch.

    Gruß
  3. Heimo_WIN Win User

    Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

    Hallo Bernard,

    Danke für deine Antwort.

    Wenn ich Outlook starte ist mein Startordner der Posteingang, was ja richtig ist und für mich passt.

    Ich habe aber einen Unterordner wo alle Kundendateien abgelegt werden. Dies sind ca, 600 Kunden von denen aber nur 50 mir gehören. Das heißt diese 600 Kundenordner sind wieder unterteilt in Länder und Zuständigkeiten. Wenn ich Outlook starte öffne ich diesen
    Unterordner und alle Verzweigungen damit ich die gelesenen Emails vom Posteingang in den richtigen Unterordner verschieben kann.

    Mein Problem ist, dass ich jedes mal nach einem Neustart von Outlook die komplette Verzweigung wieder öffnen muss, was bei 50 Kunden etwas dauert. Im Outlook 2013 war dies nicht der Fall. Die Unterordner sind immer alle offen geblieben auch wenn ich Outlook
    neu gestartet habe.

    Für mich wäre wichtig, dass alle Unterordner so bleiben wie sie sind, also die Verzweigungen sollen offen bleiben auch wenn ich Outlook schließe oder öffne.

    SG

    Heimo
  4. Karl-HeinzBuck Win User

    Outlook

    Beim Start von outlook kommt folgende Meldung:

    Micosoft outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter ehler ist aufgetreten.

    ????
  5. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  6. Moe.A Win User

    StandardKonto Outlook 2016

    Hallo Boerny,

    wenn Sie einstellen wollen, mit welchem Konto Ihr Outlook zuerst beim Starten geöffnet werden soll, dann befolgen Sie diese Schritte:

    Datei

    Register "Erweitert"

    Starten und Beenden von Outlook: Hier können Sie wählen, mit welchem Ordner ihr Outlook beim Starten zuerst geöffnet werden soll.

    Möchten Sie einstellen, mit welchem Konto Sie immer Emails versenden, dann gehen sie so vor:

    Datei

    Kontoeinstellungen (wählen Sie hier nochmals Kontoeinstellungen)

    Im Register E-Mail suchen Sie Ihr Konto aus und wählen "Als Standard festlegen"

    Desweiteren können Sie dies im Register "Datendateien" ebenso machen.

    Hoffe ich habe Ihnen geholfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start - Similar Threads - Outlook 2013 Unterordner

Forum Datum

Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner

Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner: Hallo, ich stehe vor einem exponentiellen Problem. Ich habe gestern einen neuen Unterordner für meine E-mail Ablage erstellt. Zudem habe ich eine neue Regel erstellt, wonach alle E-mails mit dem...
Microsoft Office 24. März 2020

Probleme beim Start Outlook 2013

Probleme beim Start Outlook 2013: Hallo, ich bekomme seit neuestem folgende Fehlermeldung auf meinem PC, wenn ich Outlook starte: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster aknn nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 27. Oktober 2019

MS Project 2013 stürzt beim Start ab

MS Project 2013 stürzt beim Start ab: Hallo zusammen, ich habe gerade für einen Kunden MS Project 2013 auf einem Windows 10 Rechner installiert. Das hat auch alles soweit geklappt, jedoch stürzt das Programm ab, sobald ich beim...
Microsoft Office 9. September 2019

Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013

Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013: Ich habe eine Ordnerstruktur angelegt gehabt, wie folgt: Posteingang - Kunde 1 --Projekte --Zugang d.h. meist 2 Unterebenen Nun habe ich lt. meinem Provider Probleme, da ich angeblich mit...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Outlook 2013, Start:

Outlook 2013, Start:: Beim starten von Outlook 2013, möchte ich, dass der Posteingang des Standardprogrammes angezeigt wird. Er zeigt mir aber einen Posteingang von einem anderen konto an. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. September 2017

Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden"

Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden": Wenn ich eine Besprechugnsanfrage mit Outlook 2016 erstelle, dann kann diese bei Benutzern mit Outlook 2013 nicht geöffnet werden. Es erscheint die Fehlermeldung "Das Besprechungselement "xxxx"...
Microsoft Office 30. August 2017

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...: MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Outlook.com 11. Dezember 2016
Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.