Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Horst-Klaus Keller, 31. März 2018.

  1. Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,


    Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles was anscheinend den meisten Usern geholfen versucht, nur bei mir war das nicht der Fall.

    wie zu lesen folgendes gemacht: Office umbenannt auf Office_1. Beim Dritten kam aber die Meldung: Umbenennung Schlüssel nicht möglich.

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Off

    Dann im Konto upgedated, War aber schon aktuell. Meldung immer noch auch nach Neustart
    Dann die Prozedur der Schnellreparatur gestartet, Meldung immer noch.
    Dann die Onlinereparatur gestartet. War ein langer Weg, mehr oder weniger eine Neuinstallation. Musste auch den Schlüssel neu eingeben. Dauerte fast eine Stunde, Leitung war auch etwas langsam.

    Was kann man noch tun. Hab mir vorläufig Thunderbird installiert, weil mich die Warnung nervt und wenn ich dann "trotzdem verbinden" anklicken muss. Dadurch kann ich wenigsten in Sicherheit? mailen.

    Was kann man noch tun, weiß jemand die Lösung?

    Gruß
     
  2. Hubert (braun-becker Win User

    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!

    Sorry, ich hab das Problem als .pdf gespeichert und das kann hier nicht angezeigt werden. Es war die Anzeige "Kontoinformationen - Warnung getaktete Verbindung - Ein Upgrade wird ausgeführt."
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Hallo Markus,

    Die Fehlermeldung

    "Warnung: getaktete Verbindung

    Wir haben festgestellt,..."

    impliziert dass Windows versucht Updates/Upgrades für Office bzw. Windows durchzuführen aber über getaktete Verbindungen funktioniert das i. d. R. nicht.

    Gibt es die Möglichkeit einer nicht-getakteten Verbindung?

    Andere Frage: Welches Protokoll verwendet ihr? (POP, IMAP, EAS) @Markus @Andreas--surfer

    Beste Grüße, euer Microsoft-Team
  4. Diego_B Win User

    Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

    Hallo Horst-Klaus,

    Danke für deine Nachricht.

    Du kannst einmal folgendes versuchen:

    1. Zuerst die Eingabeaufforderung als Administrator starten.

    Kopier danach folgende Befehle in die Eingabeaufforderung. Füg sie mit den Tasten Strg + V ein und bestätigt jeweils mit der Eingabetaste:

    1. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

      Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
    2. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

      Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.

    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse

    Probleme.

    1. Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.
    2. Gebt den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.


    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Bitte gib uns doch bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Horst-Klaus Keller Win User

    Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

    Hallo Diego,

    1. Problem gelöst mit Win 10 Wiederherstellungspunkt von drei Wochen vor Problem

    2. besten Dank für die Info. Falls gleiches Problem, werde ich dies vorher versuchen weil Wiederherstellung fast eine Stunde dauert

    viele Grüsse und besten Dank
  6. MarkoHammersen Win User

    Outlook 2016: Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen...

    Zu freu gefreut. Das Problem bleibt bestehen. Habe all Anweisungen befolgt. Erhalte immer noch auf Kontoinformationen Warnung über "getaktete Verbindung" und das "Upgrade wird durchgeführt". Kann Emails empfangen aber nicht schicken...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung, - Similar Threads - Outlook 2013 Warnung

Forum Datum

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Allgemeines 21. Februar 2022

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Apps 21. Februar 2022

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Games und Spiele 21. Februar 2022

Angeblich getaktete Verbindung im Outlook 2013, Outlook schaltet ab

Angeblich getaktete Verbindung im Outlook 2013, Outlook schaltet ab: Servus zusammen,von gestern Abend auf heute Morgen 16.01.2022 hat sich diese Fehlermeldung, wie schon einmal aufgetaucht,ergeben. Die Verbindung ist nicht getaktet ! Das Programm steht, bzw. wird...
Outlook.com 16. Januar 2022

Was bedeutet diese Fehlermeldung Warnung Getaktetes Netzwerk VPN Client Verbindung

Was bedeutet diese Fehlermeldung Warnung Getaktetes Netzwerk VPN Client Verbindung: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung im Outlook 2013 : „! Warnung Getaktetes Netzwerk Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete, getaktete Verbindung eventuell Zusatzkosten...
Microsoft Office 21. März 2020

Bluetooth - getaktete Verbindung

Bluetooth - getaktete Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich versuche ein Gerät per Bluetooth mit meinem Laptop (Windows 8.1) zu verbinden, kommt die Fehlermeldung, "Das Setup wurde aufgrund...
Allgemeines 19. April 2019

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,: Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles was anscheinend den meisten Usern geholfen...
Microsoft Office 31. März 2018
Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung, solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2019 getakteten verbindung

    ,
  2. office getaktete verbindung upgrade 2013

    ,
  3. warnung getaktete verbindung outlook 2013

    ,
  4. outlook 2013 warnung getaktete verbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.