Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen werden bei mir die Regeln von Outlook nicht mehr angezeigt. Ich kann zwar noch Regeln erstellen aber auch die neue Regel wird nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Electron-xxl, 9. September 2019.

  1. Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an.


    Seit einigen Tagen werden bei mir die Regeln von Outlook nicht mehr angezeigt. Ich kann zwar noch Regeln erstellen aber auch die neue Regel wird nicht angezeigt und scheinbar auch nicht ausgeführt. An einem anderen PC kann ich die Regeln die in der PST Datei gespeichert (mit Outlook die selbe PST Datei über das Netzwerk geöffnet) sind einsehen und auch bearbeiten. Die neu erstellte Regel wird dort auch angezeigt.
    Beide PC benutzen Windows 10 1903.
    Nun habe ich herausgefunden, dass, wenn ich auf dem 1. PC Outlook mit Adminrechten starte, die Regeln angezeigt werden und auch bearbeitet werden können. Scheinbar werden die Regeln dann auch ausgeführt.
    Scheinbar hat Microsoft mit einem Update die Rechte für einen bestimmten Bereich verändert und löst damit das Problem aus.

    Das Starten mit Adminrechten kann ja keine Dauerlösung sein.
    Also muss eine andere Lösung gefunden werden.

    Grüße
     
  2. ec_dd Win User

    Synchronisation von E-Mails via Regeln funktioniert nicht

    Hallo. Ich benutze Outlook 2013 jetzt seit einigen Wochen,habe ebenfalls mehrere PC und möchte die Regeln gern auf beiden Rechnern und dem Handy aktiv haben. E-Mails werden vom Outlook-Konto per Active Sync geholt. Ich habe aber so das Gefühl, dass die Regeln
    nur lokal in dem Profil gespeichert werden.

    Ob das überhaupt funktionieren würde, wenn ich die Profildatei z. B. auf meinem NAS speichere und dann von beiden Rechnern darauf zugreife, weiß ich nicht. Aber diese Möglichkeit hat ja sowieso nicht jeder.

    Ich habe einige Regeln jetzt im Outlook.com-Konto erstellt, aber diese werden ebenfalls nicht in Outlook 2013 angezeigt, dass man sie gleich von dort aus ändern kann.

    Ich wäre über eine Lösung sehr erfreut, weil ich diese Funktion sonst derzeit nicht verwenden kann, wie ich es möchte...
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Wie programmiere ich in Office Outlook 2016 nach Zeit

  4. Jonas_Wi Win User

    regelfehler: in den ordner ABC kann nicht kopiert werden

    Hallo Stefan,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support hier in der Community gewendet haben. Offenbar haben Sie Schwierigkeiten mit den Regeln im Postfach.



    Zunächst haben wir eine Frage an Sie, da Sie Outlook 2013 verwenden:

    Hatten Sie die Regeln auch schon eingestellt, bevor Sie Outlook 2013 verwendet haben?

    Haben die Regeln dann funktioniert, bzw. tritt der Fehler nur in Outlook 2013 auf oder auch auf

    Outlook.com?



    Wir haben Ihnen ebenfalls eine Private Nachricht zukommen lassen. Bitte antworten Sie auf diese Fragen im Privaten Bereich.



    Wir hoffen Sie können schon bald antworten.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  5. Uwe Schreiber Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Ich glaube hier liegt ein Fehler im Grundverständnis vor.

    Auf einem Android-Gerät läuft die App immer, daher können auch die Regeln Anwendung finden. Läuft Outlook auf dem PC nicht, wie sollen dann dort hinterlegte Regeln greifen?

    Diese werden dann gezogen, wenn Outlook gestartet wird. Hat der Android-Client hier bereits vorher die Arbeit erledigt, können die Regeln in Outlook nicht mehr greifen.
  6. Ulu76 Win User

    Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

    Hallo,

    Auch ich habe Probleme mit IMAP unter Outlook 2013.
    Die Ordnersynchronisation funktioniert nur schlecht (teilweise stark zeitverzögert, teilweise gar nicht). Während Mails auf anderen Rechnern oder auf meinem IPad schon da sind dauert es bei Outlook 2013 teilweise mehrere Minuten bis sie erscheinen, trotz
    "Senden/Empfangen".

    Außerdem habe ich das Problem, dass ich die Ordner Gesendet, Entwürfe und Papierkorb nicht Mappen kann um sie den richtigen Ordnern auf dem Server zuzuordnen.
    Ich muss wieder mit Regeln arbeiten um die gesendeten Mails in den IMAP Ordner auf dem Server zu bekommen, so wie es noch unter Outlook 2003 notwendig war, seit dem aber nicht mehr.

    Ich finde, dass die IMAP Funktion dringend überarbeitet werden muss, so ist Outlook nicht brauchbar.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an. - Similar Threads - Outlook 2013 zeigt

Forum Datum

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr: Hallo,seit Neustem zeigt mir Outlook 365 meine Regeln nicht mehr korrekt an. Wenn ich die Regeln öffne, werden schlicht keinerlei E-Mail-Adressen mehr angezeigt, obwohl diese in der Regel in...
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook Regeln werden nicht mehr angezeigt

Outlook Regeln werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen Ich habe mein Office von 2010 auf 2019 aktualisiert. Seither werden mir in Outlook keine Regeln mehr angezeigt. Der Dialog sieht kapput aus. [IMG] Die Regeln funktionieren...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken allerdings nicht an die Funktion "automatic reply"...
Microsoft Office 3. April 2020

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken allerdings nicht an die Funktion "automatic reply"...
Outlook.com 3. April 2020

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung: Sehr geehrte User, ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln erstellt. Was bisher auch gut funktioniert hat. Beim...
Outlook.com 4. Januar 2019

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen: Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich kann nicht mal mehr auf die Funktion Regeln...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen: Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich kann nicht mal mehr auf die Funktion Regeln...
Outlook.com 19. Dezember 2018
Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.