Outlook 2013 zeigt falsche Telefonnummern an

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 zeigt falsche Telefonnummern an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir benutzen in unserer Firma Office 2013. Bei einem User haben wir folgendes Problem: Wenn dieser User unter den öffentlichen Kontakten in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BUMD, 26. Juli 2018.

  1. BUMD
    BUMD Gast

    Outlook 2013 zeigt falsche Telefonnummern an


    Hallo,


    wir benutzen in unserer Firma Office 2013. Bei einem User haben wir folgendes Problem:


    Wenn dieser User unter den öffentlichen Kontakten in die Suche einen Namen eingibt, kriegt er den Kontakt angezeigt. Nach einer Sekunde erscheint zusätzlich eine Telefonnummer die zu einem anderen Kontakt gehört. Diese zusätzliche Telefonnummer erscheint bei vielen Kontakten.


    Was genau läuft hier falsch und ist so ein ähnlicher Fall schon bekannt?


    MfG

    BUMD
     
  2. The_Preacher Win User

    Update KB2817630

    Hallo,

    könnte bitte jemand folgendes verifizieren:

    Selbst durch die in korrekter Sequenz eingespielten Patches werden zusätzlich Anzeigefehler in den dropdown-Feldern in den Kontakten von Outlook 2013 verursacht. Dabei zeigt das Auswählen eines bestimmten Elements im dropdown-Feld optisch keine, bzw. die
    falsche Auswirkung. Die Auswahl von z.B. Telefonnummern: -> "Mobiltelefon" lässt die Anzeige auf "Privat" springen.

    [​IMG]

    Dieses Problem ist ganz neu und taucht in unserem Fall nachweislich erst seit den September-Patches auf!
  3. Thomas Kern 2906 Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort.

    ich denke ich mach etwas grundsätzlich falsch.

    Ich habe im Office mein Konto mit Email-Adresse und dem entsprechenden Passwort angelegt.

    In Outlook.com sehe ich auch meine Emails.

    In der Kontakte app ist ein Konto "Outlook" mit meiner Email-Adresse. Hier wird als zu synchronisierender Inhalt "Emails" angegeben.

    Die Kontakte app zeigt meine Kontakte aus Outlook (Office 2013) nicht an.

    Gruß

    Thomas
  4. Pauline R. Win User

    Kalendereintrag Outlook 2013 zeigt falsches Ende an

    Hallo,

    wie genau wird der Termin bei dir angezeigt? Korrekt sollte es so sein (von Mittwoch 22:00 Uhr bis Donnerstag 06:00 Uhr):

    Anzeige Mittwoch von 22:00 bis 00:00 Uhr:


    [​IMG]


    Anzeige Donnerstag von 00:00 bis 06:00 Uhr:


    [​IMG]


    Wenn du mit der Maus über den Termin fähst (egal ob bei Mittwoch oder Donnerstag) wird die komplette Zeitspanne (von Mittwoch 22:00 Uhr bis Donnerstag 06:00 Uhr) angezeigt.

    Wenn es bei dir anders aussieht, kannst du davon dann mal einen Screenshot posten?

    Gruß,

    Pauline
  5. ChrisWühlmaus Win User

    Kalenderfreigabe klappt nicht

    Hallo Pauline,

    #1 bezieht sich speziell auf das Web Interface. Werde dort nachfragen.

    #2 tritt zwar auch beim Web Interface auf, aber womöglich auch in Outlook 2013 ? Zwar zeigt Outlook selbst die US-Feiertage nicht an, da ich dort von "meine Kalender" ausschließlich den eigenen (der mit meinem live.com Konto verknüpft ist) aktiviert habe.
    Wenn ich meinen PC hochfahre, erscheint aber erstmal ein Startbildschirm, welchen ich wegklicken muss, um mich am PC anmelden zu können. Auf diesem allerersten Startbildschirm wird mein nächster Termin angezeigt, und da sind die US-Feiertage wieder mit dabei.
    OK, ich habe unterstellt, der Startbildschirm würde von Outlook gefüttert, aber vielleicht ist das auch falsch.
  6. M. Hager Win User

    Wie bekomme ich Outlook.com Termine in die Aufgabenleiste?

    Outlook 2013 zeigt im Gegensatz zum Vorgänger nur noch die Termine des ausgewählten Tages (kleiner Kalender) an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 zeigt falsche Telefonnummern an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 zeigt falsche Telefonnummern an - Similar Threads - Outlook 2013 zeigt

Forum Datum

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer: Guten Tag, wir möchten unseren Account von Microsoft 365 Business administrieren. Leider haben wir zum Admin das Kennwort vergessen. Wir können kein neues Kennwort definieren, da als zweiter...
Microsoft Office 11. März 2024

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer: Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Falsche Telefonnummer

Falsche Telefonnummer: Ich benötige dringend Hilfe in der Kontoverwaltung, da meine Handynummer falsch hinterlegt ist und ich somit eine Code für die Anmeldung zugeschickt bekommen kann.Bitte ändern Sie diese.Viele Grüße
Outlook.com 15. Juni 2023

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Liebe Microsoft Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über einen nur einen Microsoft 365 Account, mit dem ich alles mache. Bei dem seit ein paar Tagen die 2-Faktor-Authentifizierung...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Outlook zeigt falsche Zeichen nicht die Umlaute! an.

Outlook zeigt falsche Zeichen nicht die Umlaute! an.: Hallo zusammen,ich habe mit einem Kommunikationspartner ein seltsames Phänomen, dem ich nicht ganz auf die Schliche komme, vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung.Und zwar werden in der...
Outlook.com 4. Januar 2022

Falsche Telefonnummer!

Falsche Telefonnummer!: Hallo, Möchte meine Telefonnummer im Mail-Konto ändern, da sie falsch ist. Kann keine Kontobestätigung durchführen, weil ich nichts empfange! Was soll ich tun??? Vielen Dank!
Outlook.com 7. Januar 2021

Outlook zeigt falsches Versanddatum an

Outlook zeigt falsches Versanddatum an: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich nach emails Suche, diese in der Übersichtsspalte mit falschem Datum angezeigt werden und nur in der email das richtige Versanddatum steht....
Outlook.com 11. August 2020
Outlook 2013 zeigt falsche Telefonnummern an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.