Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern habe ich festgestellt, dass nach dem Update Microsoft Windows 1903 in Outlook keine Notizen mehr angezeigt werden. (Notizen Nur dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndFessner, 14. November 2019.

  1. Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an


    Gestern habe ich festgestellt, dass nach dem Update Microsoft Windows 1903 in Outlook keine Notizen mehr angezeigt werden. (Notizen Nur dieser Computer).


    Ich habe daraufhin icloud deinstalliert, das system bereinigt, neu gestartet und icloud neu installiert. Nach der installation war alles wie vorher,

    icloud Kontakte, Kalender, Aufgaben, Erinnerungen aber keine Notizen.


    Vieleicht hat jemand eine Lösung für mich.
     
  2. Tobias B Win User

    Notizen seit April nicht mehr vorhanden

    Hallo Kathrin,

    dass deine Notizen verschwunden sind, ist schade - vielleicht lassen sich diese aber nochmal auftreiben!

    Zur Lösung deines Anliegens benötigen wir ein paar Angaben:

    • Nutzt du die iCloud auf deinem Windows-System?
    • Synchronisierst du Notizen von der in deinem iPhone eingebauten Notizbuch App über eben jene iCloud mit Office Outlook notes?
    • Synchronisierst du Notizen von der Outlook App auf deinem iPhone mit Office Outlook notes?
    • Sind deine Notizen evtl. online unter outlook.com -> OneNote zu lesen?
    Es klingt für mich als wäre dies von einem Update verursacht worden - oder hat sonst noch jemand Zugang zu einem der Geräte?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
  3. Sarah_Sa Win User

    2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

    Hier hast du einige Schritte, die du bei Synchronisierungsproblemen mit iCloud und Office Outlook ausprobieren kannst.

    Anmerkung:

    Du benötigst den neuesten iCloud control panel
    von der Apple Webseite bevor du folgende Schritte ausführen kannst:

    1 - Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

    1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.
    2 - Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei:

    1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.
    3 - Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

    1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.

    iCloud Features die in Outlook anders funktionieren

    Einige iCloud Features funktionieren in Outlook anders als auf deinem Apple geräten. Hier sind einige Tipps die dir helfen werden Outlook mit iCloud für Windows richtig zu verwenden.

    Mail und Notes
    • VIP Absender-Ordner sind nicht verfügbar in Outlook.
    • Jegliche E-Mail-Regeln die du in Outlook erstellt hast, sind nicht für deine anderen Mail-Applikationen verfügbar und auch nicht auf iCloud.com zugänglich.
    • Signaturen werden lokal auf deinem Gerät gespeichert. Du wirst Signaturen welche du in Outlook erstellt hast, nicht auf deinen weiteren Geräten zur Verfügung haben.
    Notes ist keine eigenständige Applikation. Deine Notizen werden in einem E-Mail-Ordner gesichert.

    • Du findest Notizen die du auf deinen anderen Geräten erstellt hast in diesem Ordner.
    • Notizen die du aus Outlook heraus in diesem Ordner speicherst, erscheinen nicht auf anderen Geräten. Aber du kannst diese Notizen auf jedem anderen Computer einsehen wenn du Outlook und iCloud nutzt sofern du mit deiner Apple-ID
      eingeloggt bist.
    • Wenn du Notizen in diesem Ordner löscht, werden diese auch auf deinem anderen Geräten gelöscht.



      Kontakte
    • Outlook importiert nur den ersten Kontakt zu einem vCard-Set.
    • Wenn du ein vCard-Set zu Outlook hinzufügen mochtest, importiere das Set direkt über iCloud.com oder OS X Kontakte. Wir werden das gesamte Set für dich bündeln und individuell zu deinem Kontakten hinzufügen.



      Kalendar
    • Wenn du Kalender-Anhänge zu einem Kalender-Eintrag in Outlook hinzufügst, wirst du
      diese nicht im Kalender für iOS sehen, Kalender für OS X Mountain Lion, oder iCal (bzw. anders herum).



      Erinnerungen (Aufgaben)
    Wie Kalender und Kontakte, müsst du deine Erinnerungen im iCloud-Bereich der Aufgaben in Outlook einstellen. Wenn du deine Aufgaben nicht im iCloud-Bereich erstellst, werden diese nicht zu iCloud transferiert.
  4. Herbert WS Win User

    outlook.com Notizen synchronisieren mit iPhone

    Hallo Uli,

    nein ich meine nicht OneNote.

    Ich meine einfache "Notizen" (In Outlook englisch: "Notes")- das sind die kleinen gelben Notizzettelchen deren Eingabe / Ansicht man aufrufen kann in Outlook 2013 in der unteren Navigationsleiste:

    "E-Mail Kalender Personen Aufgaben ..." --> rechts unter "..." dann "Notizen".

    Im iPhone gibt es entsprechend eine App "Notizen" und in den Einstellungen für E-Mail acocunts im iPhone kann ich diese auch synchronisieren, aber nur für einen normalen" Exchange Server - bei outlook.com fehlt diese Option.

    Eingabe sowohl in Outlook als auch in iPhone möglich.

    Notfalls muss ich dies über die iCloud machen - hatte aber gehofft, dass es auch bei outlook.com möglich sein sollte.

    Vielen dank für Ihre Mühe!

    Gruß

    Herbert
  5. Franca_S Win User

    ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone

    Hi wh40,

    einige iCloud Features sind in Windows und iOS Geräten unterschiedlich wie beispielsweise das Speichern der Notizen. diese werden in Windows im Mail-Ordner gepeichert. Notizen, die du in diesen Ordner speicherst erscheinen nicht auf den anderen Geräten sondern
    nur auf den Rechnern die Outlook und iCloud für Windows verwenden wenn du mit der Apple ID angemeldet bist.

    Ich hoffe das hilft dir weiter. Falls du weitere Fragen hast melde dich.

    Beste Grüße

    Franca
  6. Dan_Av Win User

    Nach i cloud Installatiom startet office nicht mehr

    Hallo & Hilfe

    nach Installation von icloud (versehentlich) läßt sich auch bei mir Outlook und andere Office Programme nicht mehr starten.

    Nachricht: "das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert..."

    Gibt es hierfür eine andere Vorgehensweise?

    icloud habe ich zwischenzeitl. deinstalliert - hatte nichts genutzt....

    Bitte um kurzfristige Hilfe

    LG

    Jörg
    Hallo Jörg,

    könnten dir vielleicht folgende Schritte weiterhelfen?

    Hier hast du einige Schritte, die du bei Synchronisierungsproblemen mit iCloud und Office Outlook ausprobieren kannst.

    Anmerkung:

    Du benötigst den neuesten iCloud control panel
    von der Apple Webseite bevor du folgende Schritte ausführen kannst:

    1 - Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

    1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.
    2 - Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei:

    1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.
    3 - Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

    1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.

    iCloud Features die in Outlook anders funktionieren

    Einige iCloud Features funktionieren in Outlook anders als auf deinem Apple geräten. Hier sind einige Tipps die dir helfen werden Outlook mit iCloud für Windows richtig zu verwenden.

    Mail und Notes
    • VIP Absender-Ordner sind nicht verfügbar in Outlook.
    • Jegliche E-Mail-Regeln die du in Outlook erstellt hast, sind nicht für deine anderen Mail-Applikationen verfügbar und auch nicht auf iCloud.com zugänglich.
    • Signaturen werden lokal auf deinem Gerät gespeichert. Du wirst Signaturen welche du in Outlook erstellt hast, nicht auf deinen weiteren Geräten zur Verfügung haben.
    Notes ist keine eigenständige Applikation. Deine Notizen werden in einem E-Mail-Ordner gesichert.

    • Du findest Notizen die du auf deinen anderen Geräten erstellt hast in diesem Ordner.
    • Notizen die du aus Outlook heraus in diesem Ordner speicherst, erscheinen nicht auf anderen Geräten. Aber du kannst diese Notizen auf jedem anderen Computer einsehen wenn du Outlook und iCloud nutzt sofern du mit deiner Apple-ID
      eingeloggt bist.
    • Wenn du Notizen in diesem Ordner löscht, werden diese auch auf deinem anderen Geräten gelöscht.



      Kontakte
    • Outlook importiert nur den ersten Kontakt zu einem vCard-Set.
    • Wenn du ein vCard-Set zu Outlook hinzufügen mochtest, importiere das Set direkt über iCloud.com oder OS X Kontakte. Wir werden das gesamte Set für dich bündeln und individuell zu deinem Kontakten hinzufügen.



      Kalendar
    • Wenn du Kalender-Anhänge zu einem Kalender-Eintrag in Outlook hinzufügst, wirst du
      diese nicht im Kalender für iOS sehen, Kalender für OS X Mountain Lion, oder iCal (bzw. anders herum).



      Erinnerungen (Aufgaben)
    Wie Kalender und Kontakte, müsst du deine Erinnerungen im iCloud-Bereich der Aufgaben in Outlook einstellen. Wenn du deine Aufgaben nicht im iCloud-Bereich erstellst, werden diese nicht zu iCloud transferiert.

    Lass mich bitte wissen, ob diese Schritte dir geholfen haben.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an - Similar Threads - Outlook 2013 zeigt

Forum Datum

iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren

iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren: Hallo miteinanderIm neuen Outlook ist es mir fast gelungen, Notizen in iCloud auf einem Windows 11 PC zu synchronisieren, aber eben nur fast. Die Notizen wurden letztlich nicht geladen....
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Sticky Notes zeigt nicht alle Notizen an

Sticky Notes zeigt nicht alle Notizen an: Seit Sticky Notes Version 3.6.75.0 und der aktuellen Windows 10 Version 19.3, funktioniert die App nicht mehr ordnungsgemäß und dies auf verschiedenen Rechnern bei unterschiedlichen Usern. So...
Apps 9. Juli 2019

Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen

Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen: die Suche in Outlook (2013 oder 2019) durchsucht das Feld Notizen aus den iCloud Kontakten nicht ! ich habe das ganze in einer Sauberen Testumgebung nachgestellt wenn ich die Schlagwörter im...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender: Seit 2 Tagen aktualisiert Outlook 2013/Win 10 meine Icloud Kalender nicht mehr. Ich muss mich von Icloud abmelden und wieder anmelden, kann dann aber nur die bis dahin hizugefügten oder...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud: Hallo, seit einem Outlook-Update werden in Outlook 2013 keine iCloud-Kalender, -Kontakte und -Aufgaben mehr angezeigt. Das ist auf 2 PCs zeitversetzt aufgetreten, da auch das Update zeitversetzt...
Microsoft Office 16. Juni 2017

ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone

ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone: Ich habe Office 365 Home auf einem Windows 10 Rechner. Ich habe die IClout eingerichtet; die Sychronisation erfolgt zwischen IPhone 7 und Rechner. Outlook: Kalender, Kontakte, Aufgaben werden...
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook 2013 - Notizen verschwunden

Outlook 2013 - Notizen verschwunden: Hallo Community, verwende Outlook 2013 seit Jahren, im wesentlichen ohne Problems, doch nun sind plötzlich meine sämtliche Notizzettel aus meinen Nozizen verschwunden, ohne dass ich irgendetwas...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.