"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...

Diskutiere und helfe bei "Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie viele andere Office 365 Konten auch, wurde man seit Anfang Januar zu dem "Upgrade" (Umzug der Mail Dienste Outlook.Com Konto von EAS auf Exchange)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSchueler, 27. März 2017.

  1. MSchueler
    MSchueler Gast

    "Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...


    Wie viele andere Office 365 Konten auch, wurde man seit Anfang Januar zu dem "Upgrade" (Umzug der Mail Dienste Outlook.Com Konto von EAS auf Exchange) zwingend angewiesen, sein Outlook Konto mit bestehenden Outlook Clients neu zu verknüpfen.


    Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt wenig bzw. keine Probleme mit dem Einsatz auf Outlook 2013 sowie auch Outlook 2016 Clients (Desktop APP), auch mit aktivierte 2FA (Zwei Faktor Authentifizierung).


    Zusammenfassend sind hier die Punkte auf veröffentlicht worden:

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Seit Anfang Februar und den dann von mir seit dem 15.02.2017 (mein Gott, wie lange das schon her ist) gestellte Anfragen an den "Answer Desk" ist ein Zugriff mit einem Outlook 2013 Client auf mein Outlook.Com Postfach nicht mehr möglich!?!

    Wichtig hierbei ist zu erwähnen, dass das Problem nur die Outlook 2013 Version nicht die Outlook 2016 betrifft!


    Nach Bergen von zeit intensiven Maßnahmen

    (Office Setup reparieren lassen,

    Prüfungen ob mein Konto schon umgestellt wurde “Exchange ActiveSync EAS” oder “Microsoft Exchange”,

    Erstellung eines weiteren primären Alias,

    Deaktivieren der 2FA,

    "Remote Assitance" Sitzungen mit dem Versuch dann IMAP einzurichten!?!,

    angebliche Netzwerkprobleme (der Klassiker),

    Einspielung eines Patchs KB3115019 und und ...)

    werden meine Hinweis immer wieder ignoriert oder nicht wahrgenommen.

    Das Problem ist, dass der Outlook 2013 Client (aus welchen Grund auch immer) mittels "Autodiscover" Funktion nicht wie bei Outlook 2016 an den Exchange Server Dienst https://outlook.office365.com/mapi (also MapiOverHttps) umgeleitet wird sondern an den alten EAS Service (Kann auch im Konto geprüft werden), dort zwar eine erfolgreiche Verbindung herstellen kann, jedoch nur eine Nachricht erhält wie hier auch schon beschrieben.


    Hat irgendjemand die gleichen Probleme festgestellt und kennt jemand eine Lösung?

    Es würde auch schon die neuen MAPI Profileinstellung weiterhelfen (was ja bei Outlook 2016 nicht mehr angezeigt wird!) um ein Outlook 2013 Profil einmal manuell einzurichten?
     
  2. natur94sly Win User

    Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

    ...Folge mal hier den Schritten in diesem Artikel
    "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    "...
    Das Problem hier ist, dass eben diese Schritte getan wurden, ich habe es jetzt 4-5 Mal gemacht.

    Alles was ich nach dem erneuten verbinden (alle Möglichkeiten aus dieser Anleitung wurden benutzt) bekommen habe ist eine neue Mail mit der Aufforderung das Profil neu zu verbinden.

    Eine Endlosschleife von erneuten Profilverbindungen ist aber auch nicht die Lösung. Deswegen hoffe ich es findet sich eine Lösung oder eine funktionierende Anleitung
  3. Michalina_S Win User

    Gmx-Kalender in outlook 2016 nach Synchronisierungsfehler gelöscht, wie wieder herstellbar?

  4. Franca_S Win User

    Hilfe ....Office 365 Home Outlook Hotmail imap

  5. Franca_S Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr

  6. Franca_S Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com nach update nicht möglich.

    Hallo Hottel,

    hast du schon mal die Profile überpüft und dort die Konten entfernt. Schau mal hier unter diesem Link unter Punkt

    Alternative Option
    zum erneuten Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechtungsfreien E-Mail-Zugriff.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook... - Similar Threads - Outlook 2013 Zugriff

Forum Datum

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...: Wie viele andere Office 365 Konten auch, wurde man seit Anfang Januar zu dem "Upgrade" (Umzug der Mail Dienste Outlook.Com Konto von EAS auf Exchange) zwingend angewiesen, sein Outlook Konto mit...
Outlook.com 26. März 2017

Problem bei: "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Problem bei: "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Hallo Zusammen ;) Bei der o.g. erforderlichen Aktion habe ich folgende Probleme: (1 PC mit 2 verschiedenen Benutzern / Hotmail.de Konten die ich neu verbinden muss) Konto Nr.1: Habe alles...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden: Die neurliche Verbindung der Desktopversion mit Outlook hat nicht funktioniert. Ich kann weiterhin keine Emails empfangen und versenden. Ich bitte um Ihre Unterstützung . Danke Michael Kreutz
Microsoft Office 8. Februar 2017

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com: Obwohl mehrfach angesprochen, sind keine für mich hilfreichen Antworten dabei. Ich habe alle (???) :) in den empfohlenen Beiträgen veröffentlichten Ratschläge befolgt und kein wirklich...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff Hallo Community,, ich habe folgende Fragen zu dem Vorgang "Erneutes Verbinden",...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Outlook.com 29. Dezember 2016
"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.