Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi Nach längerem pröbeln funktioniert das zweite Konto und wird auch erkannt, doch die Antwortmails landen immer im Ersten. Warum? bin gespannt auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsBatt-Aubert, 28. Juni 2018.

  1. Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!


    Grüezi
    Nach längerem pröbeln funktioniert das zweite Konto und wird auch erkannt, doch die Antwortmails landen immer im Ersten. Warum?
    bin gespannt auf die Antwort, denn im Netz habe ich bis Dato nichts gefunden
    liebe Grüsse
    Urs
     
  2. UrsBatt-Aubert Win User

    Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!

    Hallo Peter

    Konto Nr 1: von hispeed.ch (Hauptsächlich privat genutzt)

    Konto Nr 2: von switchplus.ch (Neu Geschäftlich)

    Konto Nr3: von Hotmail.com (ungenutzt)

    Konto Nr4 von Gmail.com

    Danke für die Antwort

    Gruss Urs
  3. Augustine_E Win User

    Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!

    Hallo UrsBatt,

    entschuldige die späte Antwort.

    Konntest du das Problem beheben? Wenn nicht, möchten wir gerne wissen, welches Protokoll für die Konten verwendet wird - IMAP oder POP?

    Hast du die Email-Konten Manuell konfiguriert und die richtigen SMTPs und die entprechenden Ports eingetragen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!

    Hallo,

    es fehlen Informationen zum genutzten Konto.

    Wird ein Alias eines outlook.com Kontos genutzt?

    Peter
  5. HerbertSalzmann Win User

    Antwortadresse wird nicht angezeigt

    Habe ein zweites Konto mit geänderter Antwortadresse eingerichtet und dieses neu benannt unter "Benutzerinformation / Ihr Name" als auch unter "Weitere Einstellungen / Email Konto / Allgemein". Der neue Name war kurz sichtbar, nach dem nächsten neustart
    war er verschwunden und heisst jetzt gleich wie mein Hauptkonto. Was soll ich tun?
  6. das medium Win User

    Outlook 2013: Antwortadresse permanent ändern

    Danke Christian, für die stets schnelle Hilfe!

    Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass das kostenlose "Windows Live Mail" (was eine Art abgespecktes Outlook darstellt) die gewünschte Funktion besitzt, d.h. hier kann ich bei einem Outlook.com-Konto eine permanente Antwortadresse einrichten.

    Irgendwie schwach, dass die Freeware in diesem Fall für mich mehr Funktionalität bietet, als das teure Outlook 2013...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe! - Similar Threads - Outlook 2013 zweites

Forum Datum

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Apps 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Games und Spiele 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Microsoft Office 16. November 2023

Konto wird nicht erkannt bei Anmeldung eines zweiten PC für Office365.

Konto wird nicht erkannt bei Anmeldung eines zweiten PC für Office365.: Hallo,ich habe mir einen HP ENVY Laptop gekauft, der vom Saturnmarkt als Ausstellungsgerät vorinstalliert war.Diesen PC möchte ich nun als zweites Gerät für Office365 family bei meinem MSFT...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

zweites Konto

zweites Konto: Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden? Vielen Dank für Ihre Hilfe, DonkQZ
Outlook.com 13. März 2019

Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt: Hallo liebe Leute, wie im Betreff beschrieben wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt. Der Update Manager zeigt an, dass am 14.12. einige Updates geladen wurden. Der Computer wurde...
Allgemeines 28. Dezember 2017

Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen

Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen: Hallo Zusammen, eigentlich geht es um dieses Problem: "outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com"...
Microsoft Office 7. September 2017
Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.