Outlook 2016 / 2016 neu verknüfen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / 2016 neu verknüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ....mein Konto bei outlook.com hat beispielsweise den Namen " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " ...die automatische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rainer.kuhnt, 17. Januar 2017.

  1. Outlook 2016 / 2016 neu verknüfen


    ....mein Konto bei outlook.com hat beispielsweise den Namen " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** "

    ...die automatische Konfiguration in Outlook 2013/2016 funktioniert nicht, da das Programm jetzt vermutlich bei GMX , und nicht bei outlook.com nach dem eMailkonto sucht

    ..konfiguriere ich das Konto manuell, trage als Server " s.outlook.com " ein, wird der Einrichtungsvorgang erfolgreich abgeschlossen, anschließend findet aber kein Abruf von eMail, Kontakte und Kalender via Outlook statt

    .konfiguriere ich ein Outlook.com-Konto mit einem Namen beispielsweise " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " endet, dann läuft die automatische Einrichtung durch und alles funktioniert


    Wie kann ich ein Outlook-Konto mit Namen " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " in Outlook 2013/2016 einrichten
     
  2. Franca_S Win User

    Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Casard,

    wie du sagst lässt sich deine Outlook.de E-Mail-Adresse nicht einrichten. Es gab kürzlich eine Umstellung, dazu gabe es auch ein Schreiben per E-Mail mit der Bitte, die Konten neu zu verknüfen. Daher ist es gut möglich, dass es daran liegt, dass du dein
    Konto neu verknüpfen musst. Folge mal hier den Schritten in diesem Artikel
    "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    "

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Franca_S Win User

    Einrichten meines outlook.de Accounts in Outlook2010 führt zu Fehlerprotokoll bei der Synchronisation

    Hallo Sascha,

    es gab eine Umstellung der Outlook.com accounts. Dazu gab es eine E-Mail in der mitgeteilt wurde, dass es notwendig ist die

    Konten neu zu verknüfen
    . Falls, du das noch nicht gemacht hast kann das beispielsweise der Grund sein, dass du nicht auf deine Daten zugreifen kannst.

    Falls dir das nicht weiterhilft, teile mir bitte folgendes mit:

    1. Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  4. KalenderMops Win User

    Outlook.com Kalender freigeben für Outlook 2016 User

    Leider bekomme ich das Problem nicht gelöst!

    Beide Accounts zeigen im Browser das gleiche Bild (Outlook-Mail bzw. Outlook-Kalender). Es sind also beide Accounts nach dem Upgrade.

    Was habe ich ausprobiert:

    1. Ich habe ein neues Profil in Outlook 2016 angelegt und nur den Outlook.de Account angelegt. Das Profil als Standard definiert und Outlook 2016 gestartet. Die Verbindung wurde automatisch eingerichtet und der Kalender von Account 1 war sichtbar. Neue Termine
    anlegen oder verschieben funktionierte dennoch unter Outlook 2016 nicht.

    2. Freigabe gelöscht. Outlook 2016 geschlossen und wieder geöffnet, der Kalender von Account 1 war immer noch sichtbar. In Outlook den freigegebenen Kalender manuell entfernt. (Das iPhone hatte bereits automatisch den freigegebenen Kalender entfernt.) Outlook
    2016 geschlossen.

    Anschließend habe ich eine neue Kalenderfreigabe erstellt, diesmal nur mit "Kann alle Details anzeigen". Den Link in Account2 via Outlook.com akzeptiert/hinzugefügt. Im iPhone wurde die Kalenderfreigabe wieder sichtbar, in Outlook 2016 auch. Termine ließen
    sich, wie zu erwarten, nicht ändern (gleiche Fehlermeldung).

    3. Umstellung der Freigabe von "Kann alle Details anzeigen" auf "Kann Freigabe bearbeiten und verwalten". Outlook 2016 wieder neu gestartet, jedoch wieder das gleiche Ergebnis wie bei 2.

    4. Umstellung der Freigabe auf "Kann bearbeiten". Outlook 2016 neu gestartet. Gleiches Ergebnis wie in 2.

    Scheinbar bekommt Outlook 2016 die Berechtigung zum Bearbeiten und Verwalten eines freigegebenen Kalenders nicht übergeben.

    Kann mir bitte jemand diesen Fall nachstellen und ein Feedback geben.

    Vielen Dank im Voraus.

    Der
  5. radlermc Win User

    outlook 2016 und Kontakte

    Guten Tag,

    Dank für die Untertstützung.

    Ich habe Office 2016 erworben mit Outlook 2016.

    Mit der neuen Version klappt nun wieder alles.

    Danke!!
  6. AchimSchoebel Win User

    Junk-Mails lassen sich nicht löschen und erscheinen immer wieder im Posteingang

    Hallo Sarah,

    habe besten Dank für Deine Antwort. Es war tatsächlich so, dass ich das Outlook-Konto mit anderen E-Mail-Konten (gmx, googlemail) verknüft hatte - danach trat der Fehler auf. Ich habe zwischenzeitlich mir nicht anders zu helfen gewusst, als den Rechner auf
    den Wiederherstellungspunkt vor dem Verknüfen zurückzuseten. Seitdem funktioniert Outlook wieder - allerdings ohne die Verknüfpfungen zu den anderen E-Mail-Konten; das habe ich lieber gelassen.

    Nochmals besten Dank und viele Güße,

    Achim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / 2016 neu verknüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / 2016 neu verknüfen - Similar Threads - Outlook 2016 2016

Forum Datum

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden: Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen des Vorgangs benötigt wird....
Microsoft Office 30. August 2020

Tabellen in Acces per ODBC neu verknüfen

Tabellen in Acces per ODBC neu verknüfen: Hallo, ich hatte bisher Access 2007, nun bin ich gewechselt auf Office 365. Meine ODBC-Verbindung klappt, Ping zum Server geht. Wie verknpüfte ich die Tabellen in Access neu? Das sieht ganz...
Microsoft Office 28. Februar 2020

outlook 2016 neu installieren

outlook 2016 neu installieren: wie kann ich outlook 2016 neu installieren?
Microsoft Office 6. Februar 2018

outlook 2016 neu installieren

outlook 2016 neu installieren: wie kann ich outlook 2016 neu installieren?
Outlook.com 6. Februar 2018

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016: Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach Anpassung meines Alias in "Outlook.com",...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Outlook 2016 / 2016 neu verknüfen

Outlook 2016 / 2016 neu verknüfen: ....mein Konto bei outlook.com hat beispielsweise den Namen " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " ...die automatische Konfiguration in Outlook 2013/2016...
Outlook.com 16. Januar 2017

Outlook 2016 neuer Kontakteintrag nicht möglich

Outlook 2016 neuer Kontakteintrag nicht möglich: Hallo, ich kann seit einiger Zeit in meinem Outlook Adressbuch keinen Eintrag mehr einfügen. Outlook 2016 stürzt dann ab und ich kann mit Outlook dann nicht mehr arbeiten. Brauche Hilfe!!...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Outlook 2016 / 2016 neu verknüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.