Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein freundlichen Hallo in die Runde, Status: 2 PC Beide Windows 10 1x Office 2016 1x Office 2019 Beide PC´s syncen per IMAP mit je einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bob rooney, 1. April 2019.

  1. bob rooney
    bob rooney Gast

    Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner


    Ein freundlichen Hallo in die Runde,


    Status:


    2 PC

    Beide Windows 10

    1x Office 2016

    1x Office 2019


    Beide PC´s syncen per IMAP mit je einem Postfach meiner Domain.


    Probem:


    Beide Outlook Version "verschwinden" sporatisch, aber immer ca. im gleichen zeitlichen Abstand IMAP Ordner.

    Gehe ich über Rechtsklick IMAP Ordner, Abfrage sehe ich das die Ordner nichtmehr im ABO sind.


    Frage:

    Gibt es ein BUG oder ein Automatismus als Ursache für das automatische Deaktivieren von abonierten Ordnern?

    Kann das Problem auch bei der Domain liegen?


    Danke für Feedback
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner

    Hallo,

    ich arbeite hier mit Office 365 Home also Outlook 2016. Das hier Ordner aus dem Abonnement verschwunden sind habe ich bei mehreren Mailaccounts und etlichen Jahren der Nutzung noch nicht erlebt. Mit dem Provider hattest du bereits Kontakt? Denn bei zwei
    Office Versionen auf verschiedenen Rechnern das gleiche Verhalten deutet auf den Provider hin.

    Peter
  3. klopstockgoethe Win User

    outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

    Das Problem ist gelöst.

    Die Unterordner war nicht mehr "aboniert". Ich musste den Ordner mit derrechten Taste markieren, dann auf imap ordner gehen und dort sehen, welche Ordner über Abfrage aboniert sind. In diesem Ordner waren keine mehr aboniert. Ich habe dann die Namen der
    Ornder eingetragen, abgefragt

    undwieder hinzugefügt. Jetz sind alle da. Das Problem ist gelöst.
  4. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

    Hi,

    in outlook.com fehlen dir Unterordner auch. Ich denke mal Outlook zieht rein die Ordner und Inhalte von web.de, und da sind nur die abonierten Ordner drin. Die Unterordner konnten nicht aboniert werden, ich meine das geht bei IMAp nicht. Somit waren diese
    rein lokal auf dem PC, und da fehlen sie jetzt???

    Auch die Option mit dem Haken bei Hardwarebeschleunigung hat nichts gebracht.
  5. WindowsUser2013 Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    nein doppelt sind die nur, weil outlook den Ordner trash nicht akzeptiert. Aber probiere mal folgendes.

    Sende mit outlook eine mail. Geht die nach Gesendete Elemente oder Sent? Dasselbe mit dem Papierkorb.

    Wenn Outlook die in die richtigen Ordner steckt, rechtsklick auf die Ordner>IMAP Ordner. Abfragen, abonierte Ordner wählen und dort dann die Ordner Gesendete Elemten, Gelöschte Elemten abwählen.
  6. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

    Outlook 2013 IMAP Sync

    Ich habe genau das selbe Problem!!!!

    Bei Thunderbird oder Outlook 2010 geht es einwandfrei.

    Was ist los mit Outlook 2013.

    Es ist auch nicht möglich die Ornderliste manuell abzugleich.

    Imap-Ordner sind alle aboniert.

    Ich kann nicht bei jedem Ordner das Imap-Konto löschen und neu anlegen.

    Nur das es aktuell ist.

    Mein Emailprovider ist auch dran und weiß aber nicht woran es liegt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner - Similar Threads - Outlook 2016 2019

Forum Datum

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren: Hallo,bei jedem Speichern einer Aufgabe werden Bilder bspw. eingefügte Screenshots automatisch komprimiert. Dies möchte ich verhindern, da bei zahlreichen Speichern-Vorgängen die Bilder/Scrreshots...
Outlook.com 2. August 2023

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren

Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren: Hallo Zusammen Ich hab meinen PC auf Windows 10 upgedatet und nun habe ich eine spezielle Einstellung nicht mehr, wo ich aber dringend benötige. Ich hab mehrere Email Konten und damit ich nicht...
Microsoft Office 4. März 2018

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren: Mein Problem hat sich durch Update gelöst
Outlook.com 13. Oktober 2017

Outlook 2016 u. 2013 abonierte Ordner

Outlook 2016 u. 2013 abonierte Ordner: Verwende Outlook 2016 u. 2013. Beim Senden und Empfangen hängt es Tagelang bei "abonierte Ordner werden syncronisiert"! Sycronisation bei 2016 mit WINDOWS PHONE. Bei 2013 keine Syncronisation...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Outlook 2016 u. 2013 abonierte Ordner

Outlook 2016 u. 2013 abonierte Ordner: Verwende Outlook 2016 u. 2013. Beim Senden und Empfangen hängt es Tagelang bei "abonierte Ordner werden syncronisiert"! Sycronisation bei 2016 mit WINDOWS PHONE. Bei 2013 keine Syncronisation...
Outlook.com 4. Oktober 2017

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?: Hallo zusammen, wie kann ich in OneDrive die automatisch erstellten Ordner wie "Dokumente, Bilder, Screenshots, E-Mail-Anhänge (<- besonders der da)" dauerhaft entfernen? Es kann doch nicht...
OneDrive 28. März 2017
Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.