Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden Outlook 2016/365 und haben seit neustem eine 3CX-Telefonanlage. Es gibt auch ein nettes Outlook Add In für 3CX, jedoch kann man damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Weissenberger Fabio, 4. Dezember 2018.

  1. Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch?


    Wir verwenden Outlook 2016/365 und haben seit neustem eine 3CX-Telefonanlage.

    Es gibt auch ein nettes Outlook Add In für 3CX, jedoch kann man damit nur telefonieren, in dem man in Outlook im Bereich "Kontakte" einen Rechtsklick auf einen Kontakt macht und sagt "Call contact with 3CX".

    Gibt es auch eine Möglichkeit, direkt im Adressbuch bzw über die Personensuche auf die Nummer zu klicken und über 3CX anzurufen?

    Bei mir wird immer nur Skype for Business aufgerufen...

    Danke & Gruß







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch?

    Guten Morgen,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken

    Hier kannst Du nachlesen wie Du sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  5. ThomasReinacher Win User

    Adressdaten von Outlook 2003 nach Outlook 2016

    Hallo Bernhard,

    ich werde das beim Kunden testen. Nochmal zur Vorgehensweise:

    Ich habe die PST-Datei aus Outlook 203 in Outlook 2016 importiert. Die Kontakte aus 2003 waren einerseits im Adressbuch und dann in verschiedenen Kontaktgruppen gegliedert. die Adressen waren jedoch nur in den Kontaktgruppen gespeichert, nicht im Adressbuch.

    Wenn ich nun in Outlook 2016 das Adressbuch öffne, ist da nichts zu finden, ich kann jedoch die ganzen Adressen über den Button links unten aufrufen, inkl. der Kontaktgruppen. Mir ist es jedoch nicht gelungen, die Kontaktgruppen oben rechts über das Adressbuch
    aufzurufen.

    Danke erstmal, ich melde mich, sobald ich das alles durchgespielt habe.

    MfG

    Thomas
  6. MartinWilli Win User

    Adressbuch wiederherstellen

    Ich habe vor einer Woche einen neuen PC gekauft mit Windows 10 und dem Outlook 2016, im Outlook ist das Adressbuch enthalten. Darin habe ich meine rund 1000 alten Mailadressen erfasst. Also wird das Adressbuch doch noch genutzt, womöglich als ost oder
    pst Datei. Diese ist aber nun nicht mehr da.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch? - Similar Threads - Outlook 2016 365

Forum Datum

Outlook 365 - Adressbuch

Outlook 365 - Adressbuch: Seit einiger Zeit werden die Kontakte nach Doppelklick im Adressbuch anders angezeigt und sind mehr so einfach zu bearbeiten. Wem geht es auch so und weiß jemand, wie man zur alten Anzeige...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom vorherigen PC übernommen oder neu installiert. Das gilt...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch?

Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch?: Wir verwenden Outlook 2016/365 und haben seit neustem eine 3CX-Telefonanlage. Es gibt auch ein nettes Outlook Add In für 3CX, jedoch kann man damit nur telefonieren, in dem man in Outlook im...
Outlook.com 4. Dezember 2018

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, unter Outlook 2016 NUR ein Adressbuch von einem Office365 E1 Benutzer einzurichten?
Microsoft Office 16. Juli 2017

Adressbuch Outlook 2016

Adressbuch Outlook 2016: Nach dem letzten Update Creator ist das zuletzt verwendete Adressbuch verschwunden. Ich benutze mehrere EMail-Konten und nur noch das Adressbuch des als Hauptkonto von Outlook definierten Kontos...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar: Im neuen Notebook mit Windows 10 Pro und Office 2016 habe ich zwei Fesiplatten, eine SSD (C:) mit ca. 120 GB, auf der das System und die Programme liegen und eine Festplatte mit 2 TB (D:), auf der...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.