Outlook 2016 Abfragegenerator

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Abfragegenerator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte im Abfragegenerator eine Abfrage erstellen, mit der ich gleichzeitig Emails "von" und "an" eine bestimmte Email-Adresse selektieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankMenz, 5. April 2018.

1. FrankMenz
    FrankMenz Gast

Hallo,

ich möchte im Abfragegenerator eine Abfrage erstellen, mit der ich gleichzeitig Emails "von" und "an" eine bestimmte Email-Adresse selektieren kann. Tatsächlich gibt es diese Abfrage bereits bei den vordefinierten Suchordnern "Nachrichten von oder an bestimmte Personen". Um die Abfrage weiter spezifizieren zu können, möchte ich das ganze jedoch im Abfragegenerator abbilden. Welche Suchkriterien sollte ich sinnvollerweise auswählen und wie müssten die Filterkrterien konkret gruppiert bzw. verknüpft werden?

Vielen Dank!

2. Michael Bauer (vboff Win User

3. FrankMenz Win User

Danke für die Mühe. Ich habe das Problem mittlerweile selber lösen können. Letztlich ging es um eine simple OR Verküpfung von zwei Bedingungen.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Ich dachte, es geht um den Filter einer Ordneransicht. Beim Suchordner gibt es das tatsächlich nicht.

Nun fehlt die Info, was Du denn hinzufügen möchtest.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Hallo,

versuche es mit Von, An, CC und BCC. Du kannst das unter "Erweitert" zusammenklicken und dann unter SQL ändern. Da siehst Du dann auch, wie Outlook das gemacht hat.
  6. FrankMenz Win User

Hallo,

Danke für den Hinweis. Mein Problem ist, dass ich keinen SQL Reiter bei mir finde:

Ich verwende Outlook 2016 (32bit), Windows 10 pro.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Abfragegenerator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Abfragegenerator - Similar Threads - Outlook 2016 Abfragegenerator

Forum Datum

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe ein imap Konto eingerichtet. Wenn ich das Outlook öffne hat das Programm die E-Mails automatisch als gelesen umgestellt. Woran kann das liegen? Kann man das einstellen? Hubert...
Microsoft Office 21. Januar 2017

outlook 2016

outlook 2016: Moin ! Seit Umstellung auf outlook 2016 habe ich massive Probleme, die unter einem outlook.de - Konto abgelegten Daten zu synchronisieren. Die eMails lassen sich recht problemlos...
Outlook.com 7. Januar 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Problem und weis nicht wie ich es lösen kann. Ich habe Office 365 alle Programme laufen einwandfrei nur Outlook startet nicht. Wenn ich den Computer neu starte und dann...
Microsoft Office 6. Januar 2017

outlook 2016

outlook 2016: Habe Outlook 2016 installiert für Zugang o2. Posteingang i.O. Aber kein Postausgang. Kann mir einer helfen? NM - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Seit dem ich Office 2016 habe, kann ich im Kalender von Outlook 2016 keine Termine Kategorisieren. Der bezahlte Supportdienst konnte auch nicht helfen und ist verzweifelt. Die Funktion ist für...
Microsoft Office 11. November 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe von microsoft ein mail mit folgenden inhalt bekommen: Action Required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade Now that your Outlook.com account has been upgraded,...
Microsoft Office 10. November 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Was bedeutet diese Fehlermeldung Wie kann ich Änderungen vornehmen? „! Warnung Getaktetes Netzwerk Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete, getaktete Verbindung eventuell...
Microsoft Office 2. November 2016
Outlook 2016 Abfragegenerator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.