Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu aktualisieren?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjaminWö, 9. April 2020.

  1. Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren


    Hallo Community!


    meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu aktualisieren?


    Am besten wäre es wenn die Kontakte zu erst in meinem Adressbuch gelöscht werden und dann aus dem ActiveSync Adressbuch neu Synchronisiert werden oder das er automatisch die Duplikate nicht speichert und nur nicht vorhandene Kontakte aus dem ActiveSync übernimmt.


    Würde das gehen bzw. kennt jemand eine Lösung?


    Freue mich über jede Hilfe und Unterstützung. Sollte etwas unklar sein bitte einfach Fragen.


    lg Benjamin
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

    Hallo,

    du hast eine Frage zu Office Outlook postest aber im outlook.com Forum. Warum? Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Office Outlook verwendet Exchange und nicht Active Sync.

    Was willst du denn erreichen? Die Personen in den Kontakten werden doch synchronisiert.

    Doppelte Kontakte lassen sich online in den Personen unter Verwalten verknüpfen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

    Ein neuer Mitarbeiter hat sein eigenes Outlook mit seinem Adressbuch. Er kommt gar nicht in die Verlegenheit in deinen Adressen zu suchen. Hierzu gibt es Globale Adressbücher. Ich beschäftige mich aber nicht mit Business Varianten dazu muss jemand anderes
    schreiben.
  4. BenjaminWö Win User

    Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

    Was ich errreichen will ist das ich mit Hilfe eines makros die ActiveSync Adressbuch Kontakte in meine Kontakte automatisch einfüge. Sobald ein neuer Mitarbeiter im Adressbuch angelegt wird wird er nicht automtaisch bei meinem Email Client gesynct sondern
    muss per hand aus dem Adress Buch eingefügt werden, dass will ich mithilfe eines Makros oder ähnlichem durchführen.

    lg Ben
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Kalender - im Termin Elemente einfügen und wiederfinden

    Hallo Olaf,

    mit OneDrive-Kalender und OneDrive-Adressbuch meinst du wahrscheinlich dein Microsoft Konto. In Outlook 2007 hast du dieses wahrscheinlich über den Hotmail Connector genutzt und jetzt in Outlook 2013 über Exchange ActiveSync.

    Bei Exchange ActiveSync-Konten ist es nicht möglich Anlagen zu Terminen, Kontakten oder Aufgaben hinzuzufügen, daher werden bei dir die Mails/Dokumente nicht angezeigt. Dies wird von Exchange ActiveSync nicht unterstützt.

    Meinst du mit Adressbuch als Standard festlegen, dass dir beim Schreiben einer neuen E-Mail beim Klicken auf die Schaltfläche
    An sofort das Adressbuch deines Microsoft Kontos angezeigt wird? Wenn ja, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Öffne das Adressbuch.

    2. Klicke auf Extras > Optionen.

    3. Wähle im unteren Bereich (Beim Öffnen de Adressbuchs...) das gewünschte Adressbuch aus.

    Gruß,

    Pauline
  6. SebastianGräbe Win User

    Import von Kontaktdaten aus Gmail funktioniert nicht

    Ich habe es bisher so gelöst (Voraussetzung ist ein Microsoft Konto mit Outlook Online):

    1. Anmelden auf people.live.com/

    2. Dort dein Konto mit deinem Google Konto verknüpfen. Jetzt synchronisiert Dein Microsoft Konto die Kontakte mit deinem Google Account. Diese sollten jetzt online zu sehen sein.

    3. Eine ActiveSync von Outlook 2016 mit deinem Microsoft Konto einrichten.

    4. Jetzt sollten deine Kontakte im Outlook 2016 zu sehen sein.

    5. Jetzt kannst Du alle Kontakte markieren, dann kopieren und auf deinem lokalen Adressbuch einfügen.

    Bei mir gehen bisher nur die Geburtstage verloren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren - Similar Threads - Outlook 2016 ActiveSync

Forum Datum

Outlook 2016 Activesync Makro unterstützung

Outlook 2016 Activesync Makro unterstützung: Guten Morgen Community, ich hatte vor längerem Mal die Frage gestellt aber anscheinend mit zu wenig Information was genau ich machen möchte. Hier eine genauere Erklärung: Im Outlook 2016...
Microsoft Office 12. August 2020

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren: Hallo Community! meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu aktualisieren? Am besten wäre es wenn die Kontakte zu erst...
Outlook.com 9. April 2020

Adressbuch Outlook 2016

Adressbuch Outlook 2016: Nach dem letzten Update Creator ist das zuletzt verwendete Adressbuch verschwunden. Ich benutze mehrere EMail-Konten und nur noch das Adressbuch des als Hauptkonto von Outlook definierten Kontos...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar: Im neuen Notebook mit Windows 10 Pro und Office 2016 habe ich zwei Fesiplatten, eine SSD (C:) mit ca. 120 GB, auf der das System und die Programme liegen und eine Festplatte mit 2 TB (D:), auf der...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalten

Outlook 2016 Adressbuch freischalten: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.