Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Ich bekomme bei Outlook 2016 die Kontakte nicht in das Adressbuch!!!!!! Unter Adressbuch wird mir ein Buch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimBenstein, 14. September 2017.

  1. Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten


    Hallo,


    ich bin gerade am verzweifeln. Ich bekomme bei Outlook 2016 die Kontakte nicht in das Adressbuch!!!!!!

    Unter Adressbuch wird mir ein Buch angezeigt, dass ich gar nicht habe?!?!?!?!?


    Wie schaffe ich es, dass mir die Kontakte in Adressbuch übernommen werden, damit ich endlich mal bei neuen eMails den Empfänger (AN:) auswählen kann?


    Vielen Dank im voraus!


    Hier mal einige Screenshots:


    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. JoachimBenstein Win User

    Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten


    [​IMG]



    [​IMG]


    Einen Menüpunkt EXTRAS finde ich leider nicht.

    Ist dieser vielleicht durch irgendwelche Eingaben meinerseits 'ausgeblendet'? Wie kann ich ihn wieder sichtbar machen?

    Ich habe jetzt Outlook 2016 komplett gelöscht u.nd alles händisch wieder neu eingerichtet. Jetzt sieht auch das Adressbuch so aus, wie ich es mir gewünscht habe!!!!

    Das Problem ist somit GELÖST!
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten

    Hallo Joachim,

    Hast du deine Kontakte-Ordner als Adresslisten aktiviert?

    Klicke auf die Registerkarte OUTLOOK-ADRESSBUCH und überprüfe, ob das Kontrollkästchen "Diesen Ordner als E-Mail-Adreßbuch anzeigen" aktiviert ist.

    Füge auch in Outlook-Kontakte-Ordner Adressbuch-Verzeichnis hinzu.

    Klicke im Menü EXTRAS auf DIENSTE.

    Klicke auf HINZUFÜGEN.

    Wähle in der Liste "Verfügbare Informationsdienste:" "Outlook-Adreßbuch" aus und klicke anschließend dreimal auf OK, um alle Dialogfelder zu schließen.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. ub142 Win User

    Windows10, Office365, Outlook 2016 beim Erstellen einer neuen Email kann ich die Emailadresse des Empfängers nicht über Adressbuch suchen, da der Suchpfad bei Adressbuch fehlt

    Hallo,

    versuche folgendes:

    Gehe in Outlook in die Personenansicht. Wähle auf der linken Seite unter
    Meine Kontakte
    den iCloud-Ordner, klicke diesen mit der
    rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsel dann auf das
    Register Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen. Starte Outlook neu und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    Öffne Outlook und klicke auf Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher. Ist hier der Eintrag Outlook-Adressbuch
    vorhanden?

    Gruß,

    Pauline
    Guten Tag Pauline. Danke für beide Tipps, die leider nicht helfen:

    1) Bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen steht Kontakte. Es müßte aber dort stehen: Kontakte - iCloud

    Bei Ort steht \\iCloud, aber der Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen läßt sich nicht setzen.

    2)IMan kann zwar einen Eintrag Outlook-Adressbuch hinzufügen, aber es ist nicht das erforderliche Kontakte - ICloud.

    --------------

    Gibt es eine andere Möglichkeit, unter Adressbuch den Suchpfad Kontakte - iCloud zu hinterlegen, der letztlich so heißen muss wie meine Apple-Id.

    Gruß

    Hallo Pauline. Ich habe auf einem anderen PC geschaut, wo das ICloud-Adressbuch angezeigt wird

    Dort steht, wenn man mit der rechten Maustaste und Eigenschaften auf Kontakte - iCloud klickt:

    Häkchen gesetzt, Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen

    und darunter: iCloud.

    Wie schaffe ich es, das Häkchen und iCloud in das richtige Feld zu setzen oder von irgendwoher dorthin zu kopieren?
  5. ub142 Win User

    Windows10, Office365, Outlook 2016 beim Erstellen einer neuen Email kann ich die Emailadresse des Empfängers nicht über Adressbuch suchen, da der Suchpfad bei Adressbuch fehlt

    Hallo,

    versuche folgendes:

    Gehe in Outlook in die Personenansicht. Wähle auf der linken Seite unter
    Meine Kontakte
    den iCloud-Ordner, klicke diesen mit der
    rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsel dann auf das
    Register Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen. Starte Outlook neu und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    Öffne Outlook und klicke auf Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher. Ist hier der Eintrag Outlook-Adressbuch
    vorhanden?

    Gruß,

    Pauline
    Guten Tag Pauline. Danke für beide Tipps, die leider nicht helfen:

    1) Bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen steht Kontakte. Es müßte aber dort stehen: Kontakte - iCloud

    Bei Ort steht \\iCloud, aber der Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen läßt sich nicht setzen.

    2)IMan kann zwar einen Eintrag Outlook-Adressbuch hinzufügen, aber es ist nicht das erforderliche Kontakte - ICloud.

    --------------

    Gibt es eine andere Möglichkeit, unter Adressbuch den Suchpfad Kontakte - iCloud zu hinterlegen, der letztlich so heißen muss wie meine Apple-Id.

    Gruß
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten - Similar Threads - Outlook 2016 Adressbuch

Forum Datum

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

Outlook 2016, zwei Adressbücher: Kontakte und Kontakte nur dieser Computer

Outlook 2016, zwei Adressbücher: Kontakte und Kontakte nur dieser Computer: Wie kann ich die beiden Adressbücher zusaammenführen?
Microsoft Office 3. März 2021

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden: Moin Ich habe in Outlook2016 praktisch kein Adressbuch, wohl aber Kontakte. Der Reiter, genauer das Feld, bei den Kontakten, diese in das Adressbuch zu übernehmen ist grau hinterlegt und nicht...
Microsoft Office 24. Januar 2019

bestimmtes Adressbuch zuerst anzeigen Outlook 2016

bestimmtes Adressbuch zuerst anzeigen Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass immer wenn ich auf mein Adressbuch wechsel, zuerst ein falsches angezeigt wird. Ich habe 5 Mailkonten, davon wird das welches ich brauch als letztes...
Outlook.com 16. Januar 2017

Outlook 2016 Kontakte fehlen im Adressbuch

Outlook 2016 Kontakte fehlen im Adressbuch: Liebe Community, Wenn ich eine neues E-Mail verfasse und auf "An.." klicke um einen Empfänger auszuwählen, fehlen ca. 50 Einträge die im Kontakteordner (Personen) aber vorhanden sind! Insgesamt...
Microsoft Office 24. November 2016

Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016: Hallo zusammen Wenn ich im Outlook 2016 das Adressbuch anklicke, erscheinen keine Kontakte, obwohl diese hinterlegt sind. Weiss jemand rat? Danke!!
Microsoft Office 19. November 2016

Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass einige Kontakte nicht im Outlook Adressbuch aufscheinen. Hier das Szenario: Outlook 2016 verbunden mit Office365 Ca. 3000 Kontakte im Standard...
Microsoft Office 4. November 2016
Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten solved

Users found this page by searching for:

  1. adressbuch outlook 2016 anzeigen

    ,
  2. outlook 2016 kontakte nicht im adressbuch

    ,
  3. outlook 2016 kontakte anzeigen

    ,
  4. outlook 2016 kontakte in adressbuch
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.