Outlook 2016 Adressbuch Problem Addressat Nummerisch

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Adressbuch Problem Addressat Nummerisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Adressbuch und der entsprechenden Namensauflösung, wenn jemand wie eine Zahl heißt (zwanzig, dreißig etc.) Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasNN, 9. Januar 2019.

  1. AndreasNN
    AndreasNN Gast

    Outlook 2016 Adressbuch Problem Addressat Nummerisch


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Adressbuch und der entsprechenden Namensauflösung, wenn jemand wie eine Zahl heißt (zwanzig, dreißig etc.)

    Ich möchte wie gewohnt im Adressfeld, den Nachnamen eingeben und ihn aufgelöst bekommen. Das klappt leider nicht, sobald eine Zahl ausgeschrieben wird.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Mit Firebird gab es dahingehend bisher keine Probleme.
     
  2. Roger Pfaff Win User

    Office 365 - Outlook Kontakte werden nicht angezeigt

    Selbes Problem:

    Outlook 2016 hat ein gut gefülltes Adressbuch.

    Aber wenn man auf An klickt (egal ob neue Mail oder Weiterleitung) ist die Liste der Kontakte leer.
  3. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  5. ThomasReinacher Win User

    Adressdaten von Outlook 2003 nach Outlook 2016

    Hallo Bernhard,

    ich werde das beim Kunden testen. Nochmal zur Vorgehensweise:

    Ich habe die PST-Datei aus Outlook 203 in Outlook 2016 importiert. Die Kontakte aus 2003 waren einerseits im Adressbuch und dann in verschiedenen Kontaktgruppen gegliedert. die Adressen waren jedoch nur in den Kontaktgruppen gespeichert, nicht im Adressbuch.

    Wenn ich nun in Outlook 2016 das Adressbuch öffne, ist da nichts zu finden, ich kann jedoch die ganzen Adressen über den Button links unten aufrufen, inkl. der Kontaktgruppen. Mir ist es jedoch nicht gelungen, die Kontaktgruppen oben rechts über das Adressbuch
    aufzurufen.

    Danke erstmal, ich melde mich, sobald ich das alles durchgespielt habe.

    MfG

    Thomas
  6. Boedefeld Win User

    Probleme mit dem Outlook-Adressbuch beim Öffnen und beim Zugriff von Fremdprogrammen

    Hallo Alexandra,

    Windows 7/64

    8 POP3-Konten, 1 Exchange-Konto (Hotmail)

    Office 2016 Prof - Vollversion (die Plus-Version wurde zuvor deinstalliert)

    Was meinst Du mit: "Geht die Suchfunktion immer noch?" - nach wie vor lässt sich das Adressbuch nur einmal nach dem Outlook-Start öffnen.

    Ich habe schon andere Konten angelegt und das Profil geändert, das Problem blieb bestehen.

    Weiterhin habe ich FixIt und Microsoft-Reparatursoftware darüber gejagt.

    Als das alles nichts brachte, habe ich Office deinstalliert, die Registry extra noch einmal mit CCleaner gesäubert und dann wieder neu installiert.

    Ich benutze keine Fritzbox, sondern die LTE-Box 802 und das ohne Fritz-Hardware arbeitende Programm "Fritz!Fax" (schon seit Jahren)

    Das Problem des davon nicht auffindbaren Outlook-Adressbuches besteht erst seit dem Umstieg von Office 2007 auf 2016. Bis zur 2007er Version gab es keine Probleme. (Mein Posting vom 20.12.2017 beschreibt das Problem mit Fritz!Fax)

    Die Empfehlungen in der von Dir vorgeschlagenen Problembehandlung sind leider nicht relevant.

    Ich habe alles, was mir hier vorgeschlagen habe, schon mehrfach durchexerziert.

    Mit dem Fritz!Fax - Problem könnte ich leben, es ist eben umständlich, die Fehlermeldungen weg zu klicken, doch am Ende öffnet sich das Outlook-Adressbuch doch.

    Mein Hauptproblem ist, dass sich das Adressbuch beim Klicken auf das Adressbuch-Icon im Outlook-Menüband nur ein Mal je Outlook-Start öffnen lasst. Das ist äußerst hinderlich.

    Hier wäre ich für eine Lösung des Problems sehr dankbar.

    Grüße

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Adressbuch Problem Addressat Nummerisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Adressbuch Problem Addressat Nummerisch - Similar Threads - Outlook 2016 Adressbuch

Forum Datum

outlook 2016 - outlook-adressbuch ist plötzlich weg

outlook 2016 - outlook-adressbuch ist plötzlich weg: In outlook 2016 ist plötzlich das Outlook-Adressbuch weg - bitte um Hilfe
Microsoft Office 29. August 2022

Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen

Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen: Ich hatte eine Absturz und musste den Laptop wieder herstellen, dabei sind auch alle Adressen in Outlook 2016 verschwunden. Wie kann ich diese wieder herstellen.
Outlook.com 30. November 2021

Adressbuch Outlook 2016

Adressbuch Outlook 2016: Nach dem letzten Update Creator ist das zuletzt verwendete Adressbuch verschwunden. Ich benutze mehrere EMail-Konten und nur noch das Adressbuch des als Hauptkonto von Outlook definierten Kontos...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar: Im neuen Notebook mit Windows 10 Pro und Office 2016 habe ich zwei Fesiplatten, eine SSD (C:) mit ca. 120 GB, auf der das System und die Programme liegen und eine Festplatte mit 2 TB (D:), auf der...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalten

Outlook 2016 Adressbuch freischalten: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Outlook 2016 Adressbuch Problem Addressat Nummerisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.