Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab neu Outlook 2016 in Win 10 und noch ein paar "Startprobleme"...: 1) ich kann keine Ordner löschen: nach Importieren der .pst Datei habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von coyoteugly012, 18. Februar 2018.

  1. Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht


    Hallo, hab neu Outlook 2016 in Win 10 und noch ein paar "Startprobleme"...:



    1) ich kann keine Ordner löschen: nach Importieren der .pst Datei habe ich ein paar ordner doppelt, oder auch schon von Beginn an ein paar Ordner die ich nicht benötige. Wenn ich nun auf Ordner löschen gehe wird der Ordner leider nicht gelöscht, woran kann das liegen?


    2) Mails (web.de) landen nicht alle im Ordner Posteingang, sondern teilweise auch in Unerwünscht oder Unbekannt... was ich aber nicht möchte. Wie kann ich einstellen, dass alle Mails im Ordner Posteingang landen und angezeigt werden?


    Vielen Dank schon mal.
     
  2. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    nun, bei den besagten Ordnern steht über (nur dieser Computer) in Klammer dahinter. Auf web.de oder auf der web.de app oder outlook app zeigt es diese Ordner gar nicht an.

    zu pst: wenn ich auf Exportieren gehe, in Datei exportieren... dann kann ich eine pst Datei erstellen
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    Hallo Coyote Ugly,

    ich möchte fragen: Verwendest du IMAP, POP oder Exchange?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Federica_d Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    Hallo coyote,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Könntest du mir bitte ein Screenshot schicken?

    Grüße,

    Federica
  5. Gijs_H Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    Hallo coyote,

    danke für die Rückmeldung.

    Gut, dass du einen Schritt weiter gekommen bist.

    Ich möchte wissen: Welche App auf dem Handy meinst du, Outlook? Und hat dieser Handy Android, Windows oder ist es ein iPhone?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    Hallo,

    Problem 2 wurde gelöst, war eine Einstellung direkt bei web.de, in Outlook 2007 landeteten auf dem PC dennoch alle im ordner Posteingang, im neuen Outlook übernimmt es die Ordner 1:1 von web.de.... aber das konnte ich da einstellen.

    Zum Löschen der Ordner: es handelt sich um eigene angelegte Ordner, bei der Datenrücksicherung der pst Datei hat es die mal doppelt übernommen, nun wollte ich einige davon löschen. Es kommt: soll"Privat doppelt" in gelöschte Elemeten verschoben werden? -->
    Ich bestätige mit ja, aber ers tut sich rein gar nichts... auch nicht im abgesicherten Modus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht - Similar Threads - Outlook 2016 Mails

Forum Datum

Unerwünschte Mails was kann ich machen

Unerwünschte Mails was kann ich machen: Ich möchte keine Mails vom dritt Anbieter oder sonst irgendwas Gutscheine Lotto Angebote und die unerwünschten Mails
Microsoft Office 17. Januar 2024

Wie blockiere ich mir unerwünschte Mails von unbekannten Mailadressen?

Wie blockiere ich mir unerwünschte Mails von unbekannten Mailadressen?: Unerwünschte Mails von Adressen, die bereits im Abfall gelandet sind!
Microsoft Office 10. Juni 2023

MAIL statt Outlook

MAIL statt Outlook: Klicke ich auf einen Mail-Link, öffnet sich MAIL. Ich möchte aber mit Outlook antworten
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur

Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur: Ich hatte nach dem Update von Windows bei einem Userkonto auf meinem Rechner Probleme Outlook zu starten Office 2010 Professional Plus war installiert. Outlook schloß sich nach 10s wieder und...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Microsoft Office 29. August 2017

Outlook 2016 - alle Mails im Posteingang verschwinden

Outlook 2016 - alle Mails im Posteingang verschwinden: HILFE!! Seit gestern verschwinden alle meine Mails aus dem Posteingang. Angefangen hat es damit, dass zuerst die Mails der letzten 14 Tage verschwunden sind - also die Älteren und die ganz neuen...
Outlook.com 18. Mai 2017

Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang

Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang: Einen schönen guten Tag Ich habe eben auf meinem neuen Computer das Mail in Windwos 10 eingerichtet. Nun musste ich feststellen, dass beim Synchronisieren über 200 Mails statt im Posteingang...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 mail in posteingang

    ,
  2. web in outlook 2016 alles im posteingang

    ,
  3. outlook2016 verschiebt mails alle in unbekannt

    ,
  4. ordner in outlook unerwünscht,
  5. outlook 2016 mail gehen in unerwünscht,
  6. outlook 2016 Mails in unbekannt ordner,
  7. outlook 2016 unbekannt ordner,
  8. outlook 2016 keine e-mail versenden und empfangen landet in Postausgang
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.