Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unbemerkt sind während einer völlig normalen Arbeit am pc alle Kalendereinträge und alle Kontakte verschwunden. Heute wurde allerdings von iTunes eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred Kaiser, 1. Dezember 2018.

  1. Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden


    Unbemerkt sind während einer völlig normalen Arbeit am pc alle Kalendereinträge und alle Kontakte verschwunden. Heute wurde allerdings von iTunes eine neue bzw. geänderte Windows Cloud installiert. Die Einträge sind und bleiben weg und in der Cloud sind nur die Geburtstage und rd. doppelt so viele Kontakte, als zuvor in Outlook waren (Uralte, längst gelöschte).
     
  2. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Apple installiert keine Microsoft Cloud.

    Richtig ist das ICloud durch eine neuere Version ersetzt wurde.

    Wende dich an das Forum bei Apple.

    Peter
  4. Alexander-S Win User

    Massive Probleme mit (Geburtstags-)Kalender-Synchronisation - Konto Reset bitte

    Hallo Uli,

    ich habe den Kontakt jetzt auf people.live.com bearbeitet und außerdem noch einen neuen Test-Kontakt mit Geburtsdatum angelegt. Anschließend habe ich den Geburtstagskalender aktualisiert. Der neue Test-Kontakt taucht im Kalender auf, der geänderte Kontakt
    nach wie vor nicht.

    Ich bin jetzt einfach mal den entgegengesetzten Weg gegangen: Ich habe den Kontakt gelöscht und im Kalender einen neuen Geburtstag mit dem entsprechenden Namen angelegt. Der Kontakt ist dann wie erwartet auch in meinen Kontakten aufgetaucht. Ich hatte also
    Kontakt und Kalendereintrag. Zumindest kurzfristig. Ich habe dann auf meinem Lumia den Kontakt bearbeitet und Handynummer sowie Partnerinformation eingetragen. Nachdem ich dann den Geburtstagskalender auf calendar.live.com aktualisiert habe war der Geburtstagseintrag
    im Kalender wieder verschwunden?!

    Also habe ich den Vorgang wiederholt. Als ich auf meinem Lumia wieder die Handynummer eingetragen habe ist mir aufgefallen, dass beim letzten Versuch der Kontakt automatisch mit den entsprechenden Kontakten anderer Konten (Microsoft-Nachrichten, Skype, Facebook) verbunden
    wurde. Diese Verbindung habe ich dieses Mal unterbunden. Ergebnis: Der Eintrag im Kalender ist noch immer vorhanden, auch nachdem ich die Kontaktdaten bearbeitet habe.

    Dann habe ich nach und nach die Konten wieder verbunden:

    Skype: Kalendereintrag verschwunden

    Skype-Verbindung wieder gelöscht: Kalender okay

    Facebook: Kalender okay

    Microsoft-Nachrichten: Kalender okay

    Skype: Kalendereintrag verschwunden

    Skype-Verbindung wieder gelöscht: Kalender okay

    Also kurz: Sobald ich den Kontakt mit seinem Skype-Pendant verbinde, verschwindet der Kalendereintrag.

    Verstehen tu ich das Ganze nicht. Ich habe mehrere Kontakte bei denen die gleichen Konten verbunden sind, und da werden die Geburtstagseinträge immer korrekt angezeigt.

    Gruß,

    Alex

    Nebenfrage: Wo kommen diese "Microsoft-Nachrichten"-Kontakte eigentlich her?
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

    Hallo Michael,

    über IMAP können keine Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert werden, da dieses vom IMAP-Protokoll nicht unterstützt wird. Schau bei T-Online, ob du dort deine Kontakte/Kalendereinträge in ein von Outlook lesbares Format exportieren kannst und importiere
    diese dann in Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  6. MattiSchulz Win User

    Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für die Antwort.

    Es scheint, als würde mein Handy den Kontakt zu Outlook komplett unterbinden. Email und Kalender lässt sich kurz öffnen, wird aber nach wenigen Sekunden automatisch geschlossen. Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

    Ich meinte lediglich, dass ich das Handy über Nacht an der Ladestation hatte, bevor die Kontake verschwunden sind. Ein Update gab es einen Tag zuvor. Nach dem Update hat alles normal funktioniert.

    Ich meine die Outlook App auf meinem Handy, am PC funktioniert alles, meine Kontakte sind vorhanden sowie die Termine im Kalender.

    Es sind ca. 70 Kontakte im Ordner "Kontakte", ein Ordner "Contacts" ist nicht vorhanden.

    Bei meinem Handy unter "Kontakte" wird mein Outlook Konto nicht mehr aufgeführt, wenn ich es hinzufügen will, läd mein Handy kurz, weiter passiert aber nichs.

    Viele Grüße,

    Matti
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden - Similar Threads - Outlook 2016 Kalendereinträge

Forum Datum

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, seit mein iPhone kaputt ist Wackelkontakt beim Start kann ich nicht mehr auf viele meiner Termine zugreifen. ich hatte sie 1. in meiner Outlook App auf dem iPhone 2. Outlook auf dem PC...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Alle Kalendereinträge verschwunden

Alle Kalendereinträge verschwunden: Alle Kalendereinträge sind seit gestern weg. Auf dem Android Handy, im Outlook auf dem Desktop wie auch beim Browser login. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich habe nirgens was gelöscht...
Outlook.com 9. Juli 2020

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden: Unbemerkt sind während einer völlig normalen Arbeit am pc alle Kalendereinträge und alle Kontakte verschwunden. Heute wurde allerdings von iTunes eine neue bzw. geänderte Windows Cloud...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, meine Kalendereinträge sind alle verschwunden seit diesem WE (live.com). Ich habe auch versucht aus "gelöschte Daten" etwas zu reaktivieren, dort waren keine zukünftigen Termineinträge...
Outlook.com 24. September 2018

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud: Ich nutze Outlook 2016. Hiermit synchronisiere ich meine Kontakte und Kalendereinträge aus der iCloud von Apple. Vor kurzem bemerkte ich, dass diese nicht mehr unmittelbar mit der iCloud...
Outlook.com 17. Februar 2018

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass alle meine Kalendereinträge verschwunden sind. Vor 2 Tagen war auf einmal mein Adressbuch leer .Dieses konnte ich durch synchronisieren wieder herstellen....
Outlook.com 1. November 2017

Kalendereinträge sind verschwunden

Kalendereinträge sind verschwunden: Ich nutze es seit 10/15 (Office 365) und synchronisiere auch die einzelnen Familienkalender via Outlook App damit, was bis dato auch immer gut geklappt hat. Doch seit letzter Woche fallen mir...
Outlook.com 26. Januar 2017
Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.