Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Atempause, 7. Juni 2020.

  1. Atempause
    Atempause Gast

    Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail


    Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht
    mehr?!

    Brauche bitte Hilfe.


    Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine Mails mehr empfangen oder senden.
    Ich verwende Outlook 2016 und habe Gmail
    Wenn ich die Aktivierung laut Anleitung von Gmail
    "Gmail-Nachrichten über andere E-Mail-Clients mit POP abrufen - Gmail-Hilfe.pdf"
    mache, kommt immer die Fehlermeldung das der Server diesen Verbindungsverschlüsselungstyp nicht unterstützt. - funktioniert also nicht!

    Auf meinem Handy Samsung S8 funktioniert alles ganz normal

    Was kann ich da noch versuchen? Damit mein Outlook wieder funktioniert?!
    Bitte um eure Ratschläge - vielen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum.

    Wende dich an Google und lasse dir dort die aktuellen Einstellungen geben.

    Das ist kein Problem von Outlook.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Signatur

    Office Outlook ist ein Mail-Client eine Desktop-Anwendung. outlook.com ist ein Web-Mailer wie GMX, Web.de, Gmail.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

    Das ist nicht korrekt Office Outlook ist ein Desktop Programm ein Mail-Client und outlook.com ein Web-Mailer wie GMX, Web.de oder GMail.
  5. DimiTreee Win User

    Veraltete gmail Kontoeinstellung

  6. Peter.Star Win User

    Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren

    Outlook ist ein Bestandteil von Office. outlook.com ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. GMX, Web.de oder GMail. Office Outlook ist ein Mail-Client ein Desktop Programm.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail - Similar Threads - Outlook 2016 Mail

Forum Datum

Outlook 2016 - es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden...

Outlook 2016 - es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden...: Hallo zusammen, ich beziehe mich auf diesen Thread vom März 2016. Meine Konfiguration: Windows 10 Pro 64 bit, Outlook 2016 Professional. Ich bekomme genau die gleiche Fehlermeldung, aber...
Microsoft Office 23. März 2020

E-Mail Client

E-Mail Client: Es ist keinstandardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als...
Microsoft Office 9. März 2020

Outlook 2016: Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden

Outlook 2016: Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden: Abgespeicherte Mails (.msg) können wegen einem Fehler in der Windows-E-Mail-Vorschau nicht angezeigt werden und es kommt eine Alertmeldung das kein Standard-Client installiert sein. Ich hatte...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Outlook E-Mail-Client

Outlook E-Mail-Client: Hallo an alle, Windows 10, Office 2013 Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden. Scanne ich ein Dokument gleich als E-Mail versand ein, bekomme ich die...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Outlook 2016 Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden ...

Outlook 2016 Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden ...: Hallo, Nach der Deinstallation von Office 2016 64 bit und Installation von Office 2016 32 bit erscheint nach dem Rechnerstart die Fehlermeldung: Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client...
Microsoft Office 8. August 2017

Outlook 2016 - Kein standartmäßiger E-Mail Client vorhanden

Outlook 2016 - Kein standartmäßiger E-Mail Client vorhanden: Wenn ich eine gespeicherte msg Datei aus dem Explorer heraus mit einem Doppel-Click öffnen will kommt die Fehlermeldung "Es ist kein standartmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle...
Microsoft Office 14. März 2017

Outlook 2016 - Kein standartmäßiger E-Mail Client vorhanden

Outlook 2016 - Kein standartmäßiger E-Mail Client vorhanden: Wenn ich eine gespeicherte msg Datei aus dem Explorer heraus mit einem Doppel-Click öffnen will kommt die Fehlermeldung "Es ist kein standartmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle...
Outlook.com 13. März 2017
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.