Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich vorerst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andy R63, 11. Juni 2019.

  1. Andy R63
    Andy R63 Gast

    Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt


    Hallo Allerseits


    Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate.


    Über die Suchfunktion finde ich vorerst nur neuere Einträge ... und klicke ich dann oben links auf "alle Kalenderelemente" erscheinen da auch die alten Einträge.


    Warum sehe ich die nicht in der normalen Kalenderansicht?


    Danke und Gruss

    Andy
     
  2. Andy R63 Win User

    Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

    Hi Gijs

    Danke für dein Feedback. Ja ... obwohl Auto-Archivierung nicht aktiviert, wurden die Einträge archiviert. Warum dies? Wohl ist da etwas bei dem letzten Update vorgefallen oder ich habe eine Archivierung älterer Einträge unbewusst eingeleitet.

    Anyway, hab im Outlook bei E-Mail unten das neue Auto-Archiv-Verzeichnis gefunden, konnte alle Einträge markieren und wieder in den Kalender verschieben. Das Verzeichnis ist anschliessend automatisch verschwunden.

    Somit wieder alle Einträge sichtbar. Perfekt ... :)

    Sorry für die Umstände und nochmals Danke für deinen Support.

    Freundliche Grüsse und wünsche dir einen schönen Tag

    Andy
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

    Hallo Andy,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich werde versuchen, dir mit deinem Outlook-Kalender zu helfen.

    Ist es möglich, dass Sie die älteren Einträge
    archiviert
    haben und sie daher nicht angezeigt werden?


    [​IMG]


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Flo_B Win User

    Einrichtung von outlook.de-Adresse funktioniert nach Umstellung nicht mehr in Outlook 2016

    Danke @Faltohrkatze, aber ich glaube nicht, dass wir es hier mit einem Problem bei der Benutzung von Outlook zu tun haben. Es geht nicht darum, ob Mails als gelesen oder ungelesen angezeigt werden, sondern dass sie gar nicht angezeigt werden, obwohl die
    Ansicht auf Alle steht. Wenn ich mir eine Testmail von einer anderen Adresse schicke, wird sie auch nicht angezeigt. Ebensowenig wie Kalendereinträge.
  5. Peter Bans Win User

    outlook Kalender windows 10

    hallo Elena,

    also, ich habe nichts verstellt, jetzt sieht es so aus:

    Kalendereinträge die ich im Lumia 930 erstelle, erscheinen im Lumia 625 (Windows 8.1) und im Live Mail (Laptop Windows 10) aber nicht im
    calendar.live.com .

    Kalendereinträge die ich im Lumia 625 erstelle, erscheinen ebenfalls im Lumia 930 sowie im Live Mail
    und außerdem auch im calendar.live.com.

    ok, damit kann ich leben, aber seltsam ist es doch. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee.

    Kalendereinträge aus 2016 sind im calendar.live.com (Laptop) noch vorhanden.

    Die Kalendereinträge auf dem 930 aus 2016 sind nicht mehr da, aber es wird mir auf dem Lumia 930 dann angezeigt:

    "Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden- verfügbar über Ihren Kontoanbieter."

    Auf dem 625 sind die Einträge aus 2016 ebenfalls nicht mehr vorhanden, aber die Meldung wird nicht angezeigt.

    Vielleicht kannst Du mir hier weiterhelfen.

    danke im voraus.

    Peter
  6. SteSch70 Win User

    Outlook 2016 Kalender Syncronisierung mit outlook.com

    Ich habe das selbe problem und ich vermute das es mit dem alter der Kalendereinträge zusammenhängt. Ich habe einen wiederholdenden Kalendereintrag den ich 2014 angelegt habe der nun nicht mehr in Outlook 2016 auftaucht. Neue Termine funtionieren ohne Probleme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 Ansicht

Forum Datum

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Kalendereinträge mehr

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Kalendereinträge mehr: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Outlook.com 23. April 2020

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich vorerst nur neuere Einträge ... und klicke ich dann...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge: MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Kalendereinträge- Ansicht

Kalendereinträge- Ansicht: Warum werden Termine/Ereignisse, die ich mit dem Handy (Lumia930/ Win10) erstellt habe, mit einem (grünen) Hintergrund angezeigt. Dagegen die, die ich am PC (Win10) erstellt habe, ganz normal...
Outlook.com 22. Mai 2017

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt: Guten Abend, meine Kalendereinträge, die älter als 6 Monate alt sind, verschwinden aus dem Outlook Kalender. Bei anderen Kalendern aus meinem Team passiert das nicht. Was mache ich falsch?...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Outlook 2016 Kalender enthält nicht mehr alle Kalendereinträge

Outlook 2016 Kalender enthält nicht mehr alle Kalendereinträge: Hallo zusammen, seit heute Mittag sind nicht mehr alle Kalendereinträge des Hotmail-Konto in Outlook 2016 vorhanden. Im Windows 10 Kalender App oder auf dem iPhone mit der eigenen Kalender App...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.