Outlook 2016 Ansichteneinstellungen: Aufgabenleiste zeigt nicht alle gewünschten Spalten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Ansichteneinstellungen: Aufgabenleiste zeigt nicht alle gewünschten Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei der Internetsuche habe ich noch keine Antwort auf ein Problem gefunden, dass ich nun lösen konnte. Vielleicht hilft der folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitOkafor, 14. August 2018.

  1. Outlook 2016 Ansichteneinstellungen: Aufgabenleiste zeigt nicht alle gewünschten Spalten


    Hallo zusammen,


    bei der Internetsuche habe ich noch keine Antwort auf ein Problem gefunden, dass ich nun lösen konnte. Vielleicht hilft der folgende Tipp dem einen oder anderen.


    Um die Aufgabenleiste verändern und um das Häkchen "erledigt" setzten zu können, muss in Ansichteinstellung bei Weitere Einstellungen unter Weitere Optionen die Breite auf z. B. 50 Zeichen reduziert werden. Die Standardeinstellung bei mir war auf 125 Zeichen gesetzt.


    Und nun kann ich die Spaltenbreiten ändern und das erledigt Häkchen setzten.

    Viel Spaß beim Testen.
     
  2. BirgitOkafor Win User

    Outlook 2016 Ansichteneinstellungen: Aufgabenleiste zeigt nicht alle gewünschten Spalten

    Hier die Beschreibung mit Bildern
  3. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 Ansichteneinstellungen: Aufgabenleiste nur teilweise wirksam

    Hallo Jürgen,

    kannst du mal versuchen, Office neu zu installieren. Hast du dann immer noch das Problem?
  4. Marketa_D Win User

    Outlook 2016 Ansichteneinstellungen: Aufgabenleiste nur teilweise wirksam

    Hallo Jürgen,

    Sind diese Optionen ausgegraut oder gar nicht vorhanden? Kannst du mir einen Screenshot zukommen lassen?



    Repariere bitte auch deine Office-Anwendung.
  5. Jürgen Biffar Win User

    Outlook 2016 Ansichteneinstellungen: Aufgabenleiste nur teilweise wirksam

    Hallo Marketa,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich habe Office komplett „Repariert“, ohne Erfolg.

    So sieht meine Einstellung aus:


    [​IMG]


    Die von mir gewählten Spalten sind nicht berücksichtigt:


    [​IMG]


    Die von mir gewählten Spalten sind also nicht berücksichtigt. Auch kann ich die Checkbox für „Erledigt“ nicht mehr editieren und auch die Priorität nicht ändern, so wie das in Outlook 2013 noch ging. Die entsprechende Option ist aktiviert:


    [​IMG]


    Herzliche Grüße

    Jürgen
  6. Josef Scham Win User

    Spaltenbreite Win 10 Outlook 2016~

    Ich hatte dasselbe Problem und habe die Ursache gefunden:

    Das Outlook-Layout besteht ja in der Mailansicht in der Regel aus drei Spalten: Ordnerbereich - Mailbereich - Aufgabenleiste.

    Die Verbreiterung des Ordnerbereichs geht aber immer zu Lasten der Aufgabenleiste; das heißt, wenn man den Ordnerbereich vergrößert, dann wird der Mailbereich bei konstanter Breite nach rechts geschoben und die Aufgabenleiste bis zu einer Minimalbreite verkleinert.
    Ist die Aufgabenleiste auf der Minimalbreite, dann lässt sich der Ordnerbereich nicht mehr weiter vergrößern - es sei denn, man verkleinert den Mailbereich.

    Man muss also zuerst die Trennlinie zwischen Mailbereich und Aufgabenleiste nach links verschieben und so den Mailbereich verkleinern. Dann lässt sich auch der Ordnerbereich wieder vergrößern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Ansichteneinstellungen: Aufgabenleiste zeigt nicht alle gewünschten Spalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Ansichteneinstellungen: Aufgabenleiste zeigt nicht alle gewünschten Spalten - Similar Threads - Outlook 2016 Ansichteneinstellungen

Forum Datum

Outlook Aufgabenleiste

Outlook Aufgabenleiste: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen die Aufgabenleiste von Outlook. Jetzt ist es jedoch so, das ich mehrere Emailadressen eingebunden habe. Diese möchte in der Aufgabenleiste aber nicht alle...
Outlook.com 19. August 2022

Kalender in Aufgabenleiste zeigt Feiertage nicht fett

Kalender in Aufgabenleiste zeigt Feiertage nicht fett: Hallo, wir haben Outlook 2019 neu in der Firma und ich lasse mir den Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen. Das Problem ist das dieser "Popup-Kalender" die Tage an denen ich abwesend bin...
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook Aufgabenleiste zeigt nur Standardkalender an

Outlook Aufgabenleiste zeigt nur Standardkalender an: Wann können endlich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste angezeigt werden. So wie im eigentlichen Outlook Kalender. Ansonsten bringt es doch nichts, wenn Termine in der komprimierten Ansicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook 2016 Farbkategorisierung von Terminen in Aufgabenleiste

Outlook 2016 Farbkategorisierung von Terminen in Aufgabenleiste: Ich nutze in Outlook 2016 die Aufgabenleiste in der Emailansicht um nicht zwingend in den Kalender wechseln zu müssen,wenn ich wissen will, was demnächst ansteht. In der Kalenderansicht wird ein...
Microsoft Office 19. September 2018

Outlook 2016 Aufgabenleiste

Outlook 2016 Aufgabenleiste: Ich hatte vorher Outlook 2010, da konnte ich alle Termine für einen Monat sehen, bei Outlook 2016 sehe ich nur 7 Tage im Voraus die Termine. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? [IMG]
Microsoft Office 11. September 2018

Ansichteneinstellungen - es soll in einer Spalte nur der Wochentag (z.B. MO, FR, SA) erscheinen

Ansichteneinstellungen - es soll in einer Spalte nur der Wochentag (z.B. MO, FR, SA) erscheinen: Hallo Community, ich möchte im Kalender unter "Ansichteneinstellungen" eine Spalte erzeugen, die nur den Wochentag (also zb. MO, DI, MI) aus dem String "Beginn" erzeugt. Mit der Funktion "MiD"...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender: Es werden nur Termine des ursprünglichen Kalenders mit dem Namen "Kalender"angezeigt. Termine aller anderen angelegten Kalender sind hier leider nicht sichtbar. Ich möchte auch hier eine...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Outlook 2016 Ansichteneinstellungen: Aufgabenleiste zeigt nicht alle gewünschten Spalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.