Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir einen neuen Laptop Acer Swift1 (Windows 10 pro) gekauft. Ich habe Microsoft Outlook 365 mit 5 Lizenzen erworben. 1 Lizenz ist auf dem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leine123, 23. Juli 2018.

  1. Leine123
    Leine123 Gast

    Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren


    Habe mir einen neuen Laptop Acer Swift1 (Windows 10 pro) gekauft. Ich habe Microsoft Outlook 365 mit 5 Lizenzen erworben. 1 Lizenz ist auf dem alten Laptop und 1 habe ich für meinem Mann vergeben.

    Jetzt habe ich auf dem neuen Laptop bereits Outlook mit den gleichen Daten noch einmal installiert. Erst lief es auch ein paar Tage und nun erhalte ich eine Fehlermeldung :

    C\:program Files\WindowsApps\Microsoft.Office.Desktop.Outlook_16030.10228.20134.08_8... OUTLOOK.exe

    Es wurde eine ungültige Namensanforderung gestellt. Der angeforderte Namen kann zu diesem Zeitpunkt nicht abgerufen werden.


    Wie muss ich jetzt vorgehen, um die Lizenz vom alten Laptop auf dem neuen nutzen zu können.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

    Du hast kein Outlook 365 sondern Office 365 Home erworben.

    Diese Anwendungen werden nach Anmeldung mit deinem Konto von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx heruntergeladen und installiert.

    Der Pfad den du postest ist kein Office Pfad. Dieser würde heißen C:/Programme(x86)/Microsoft Office/root/Office16/Outlook.exe
  3. Leine123 Win User

    Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

    In den Apps erscheint Outlook nicht und somit kann ich auch keinen Reparaturauftrag starten.


    [​IMG]
  4. Leine123 Win User

    Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
  5. Leine123 Win User

    Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

    Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht habe ich nicht etwa missverständlich ausgedruckt.

    Zur Zeit habe ich die Programme von Office 365 Home (also auch Outlook) suf meinem alten Laptop installiert.

    Nun habe ich einen neuen Laptops und möchte nun alle Programme auf diesem nutzen.

    Reicht es wenn ich auf dem alten Laptop die Programme deinstalliere oder muss ich mich noch irgendwo mit den Daten des alten Laptops abmelden um mich dann auf dem neuen Laptop anzumelden.

    Muss ich vorher noch irgendwas sichern?
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

    Hallo Leine,



    danke für die Nachricht.



    Bitte mach einen Screenshot der Meldung und hier posten, damit wir das Problem genauer betrachten können.

    In der Zwischenzeit kannst du versuchen Outlook zu reparieren:

    Reparieren einer Office-Anwendung
    .



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren - Similar Threads - Outlook 2016 Laptop

Forum Datum

Neu installieren von Word auf Laptop

Neu installieren von Word auf Laptop: Zu meinem letzten Laptop kaufte ich mir Office 2003 und installierte dieses Programm sofort darauf. Jetzt 17 Jahre später habe ich mir einen neuen Laptop kekauft und finde leider meine CD nicht...
Microsoft Office 25. April 2020

Neu installieren von Word auf Laptop

Neu installieren von Word auf Laptop: Zu meinem letzten Laptop kaufte ich mir Office 2003 und installierte dieses Programm sofort darauf. Jetzt 17 Jahre später habe ich mir einen neuen Laptop kekauft und finde leider meine CD nicht...
Windows Insider 25. April 2020

Computer kaputt, Office 2016 auf einen neuen Laptop installieren

Computer kaputt, Office 2016 auf einen neuen Laptop installieren: Die Festplatte meines Computers ist kaputt gegangen. Ich hatte Office 2016 darauf und möchte es nun auf meinem neuen Laptop installieren. Nun bekomme ich die Meldung, dass der Schlüssel schon...
Microsoft Office 26. August 2018

Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter

Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter: Hallo, laut dem screen bei dem ich jetzt hängenbleibe... wurde das Office Home & Student 2016 Paket meinem Account erfolgreich hinzugefügt...wenn ich auf installieren drücke, erscheint immer...
Microsoft Office 18. Juni 2018

outlook 2016 neu installieren

outlook 2016 neu installieren: wie kann ich outlook 2016 neu installieren?
Microsoft Office 6. Februar 2018

outlook 2016 neu installieren

outlook 2016 neu installieren: wie kann ich outlook 2016 neu installieren?
Outlook.com 6. Februar 2018

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.: Hi.. ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.