Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit der Neuinstallation von Outlook 2016 (Windows 10) auf meinem Laptop funktioniert die Suche nach Kontakten mit der Lupe nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfKellner, 9. Februar 2018.

  1. Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht


    Hallo,


    seit der Neuinstallation von Outlook 2016 (Windows 10) auf meinem Laptop funktioniert die Suche nach Kontakten mit der Lupe nicht mehr.


    Nachdem ich einen neuen Kontakt eingegeben habe, ist dieser neue Kontakt im Nachhinein (auch nach mehreren Stunden)

    mit der Suchfunktion (Lupe) im Outlook nicht mehr zu finden.


    Bei Ansicht aller Kontakte in der Listenansicht ist jedoch der neue Kontakt enthalten.

    Der neue Kontakt ist auch sofort auf dem Outlook auf meinem Iphone über Exchange verfügbar und existent.


    Bitte um Unterstützung, ob ich vielleicht an den Such-Einstellungen etwas nicht passt.


    besten Dank
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht

    Hallo Rudolf,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht

    Hallo Rudolf,



    Hast du dein Outlook mit Exchange Online verbunden? Funktioniert die Kontaktsuche in OWA korrekt?



    Bitte gehe zu OutlookOptionen / Suchen / Indizierungsoptionen / Advanced Settings und markiere
    Index Encrypted files


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die schnelle Antwort

    Bei Verwendung von Outlook Web App auf dem Handy und

    Office 365 Outlook funktioniert alles da kann ich ja auch

    auswählen ob ich Contacts oder Kontakte verwende

    lediglich bei Verwendung vom

    outlook 2016 auf dem PC und dem normalen Kontakten auf dem

    Handy gibt es Synchronisationsprobleme

    Ich hoffe ich habe es einiger maßen verständlich erklärt.

    Hier sieht man auf outlook 2016 den Ordner contacts (leer)

    und Kontakte.
  5. ichbins123 Win User

    Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

    Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

    Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

    Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

    Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  6. acimot Win User

    Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

    Hi,

    auf der Suche nach einer

    In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

    In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakt

Forum Datum

Outlook: In Kontakten suchen

Outlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
Outlook.com 12. April 2022

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ein Nutzer beklagt folgendes Problem : Es bestehen Kontakte die ähnliche Daten enthalten zb. NameXY besteht bei 3 Kontakten weil er für 3 Firmen zuständig ist. Seinerzeit konnte...
Microsoft Office 11. August 2020

Kontakt suche in Outlook 2016

Kontakt suche in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten hat, nun mein Problem. Ich habe 232 Kontakte...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht

Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht: Moin, Moin, ich habe auf einem "frischen" Win 10 Pro MS-Office (O365) komplett neu installiert. Über Outlook verwalte ich zwei O365-Exchange-Konten und ein gmx Konto (Pop3). Die Suche in den...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht: Servus zusammen, seit kurzem (Oktober 2017) funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und hat dazu eine passende Lösung? Viele Grüße Snowi
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Outlook 2016 suche funktioniert nicht: Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen...
Microsoft Office 25. April 2017
Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.